Eure Spiele Besorgliste 2011 und später

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Koepy 3 hat geschrieben:Weist Du, wann es kommt?
Hi Koepy,
hier ein Auszug aus der Bekanntmachung:
  • Nun also ist es amtlich: The Elder Scrolls 5 bekommt den Zusatz „Skyrim“ und wird als direkter Nachfolger von TES 4 - Oblivion konzipiert.
    Sogar den Erscheinungstermin haben die Verantwortlichen auf der VGA bereits verkündet.
    Demnach kommt TES 5 - Skyrim am 11. November 2011 auf den Markt, und zwar für PS3, Xbox 360 und PC.
Gruss
Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

...und zwar für PS3, Xbox 360 und PC...
Nun können wir nur hoffen, das die steuerung wie bei Morrowind und Oblivion bleibt und nicht noch mehr "Konsolenmäßig" verschandelt wird...
Gut, bei Fallout 3 und New Vegas hats auch geklappt, aber die lassen sich ja gerne immer wieder neuen unsinn einfallen der sich nachher als totaler Flopp herusstellt und von findigen Moddern korrigiert werden muss... :roll:

Skyrim ist definitiv eines der Spiele auf die ich dieses Jahr noch warte, ansonsten nurnoch auf Diablo 3.
Mehr fällt mir auch grade nicht ein... vieleicht noch Bioshock 3, auch wenn ich nicht glaube dass mein PC dieses in derzeitigem "Zustand" gut verarbeiten kann... selbes gilt für Skyrim.

Prey 2 soll ja auch noch bis Herbst kommen und nachdem was ich in der PC Games gesehen hab, sieht das ganz ordentlich aus...
Allerdings was man so liest erinnert an ein Fallout auf nem andern Planeten, nur ohne Vaults und Pipboy...

Naja wir werdens ja sehn.

Risen 2 interessiert mich nicht, fand den ersten schon nicht so dolle... aber vieleicht auch weil mein PC das nicht so wollte wie ich. (hatte da noch den Vorgänger) ^^

Hmm, ansosnten wäre vieleicht noch das Browser MMo zu Star Trek interessant... schon als freie alternative zu STO, mal schaun. ^^

2 Spiele die mich noch interessieren würden, wären ein neues Mechwarrior (was aber derzeit gestppt ist weil wieder irgend ein AR*** rummeckert wegen der Makross Lizenz auf ien paar Mechs die die benutzen wollten und das ganze immernoch vor Gericht ist -.- ) und ein neues, besseres Command & Conquer... aber da EA alle C&C entwickler entlassen hat und auf der Lizenz sitzt wie ne Glucke auf ihren Eiern, wird das wohl nichts geben, schon garnicht bei der Tiberium reihe, weil die diese ja mit ihrem letzten Teil praktisch zerstört haben...
und da sie festlegten, dass dies das ENDE der Tiberiumsage sei, kann leider niemand hingehen und einen neuen Teil mit einem alternativen Ende machen, außer vieleicht als freier Mod, aber das würde wahrlich zuviel sein, fast schon ein eigenständiges Spiel und die Zwischensequenzen würden wegfallen, da die aus C&C4 nicht übernommen werden dürften und sein wir mal ehrlich, man kann bald jeden in die Rolle eines GDI Commanders / Generals etc. stecken, aber es gibt nur einen Kane und ohne den ists kein richtiges C&C innerhalb der Tiberium Saga...

Naja ich schweif zusehr ins Offtopic.
Ich wünsch noch ne gute Nacht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hallo,
erst einmal Dank für die Info!
Jetzt weis ich auch warum mir der Name - Skyrim - so bekannt vorkam, denn auf dem Scharesoft - Portal wird ordentlich Werbung gemacht. Habe es nie zur Kenntnis genommen, da ich Werbungen nicht lese.

Nov. 2011, da haben wir ja noch ein paar Tage Zeit. In der Regel kommt noch Verspätung hinzu, sagen wir Mitte 2012 mit Kinderkrankheiten. :D

Habe mir kurz nach erscheinen Sacred2 gekauft. Dies war ein großer Fehler. Als erstes brauchte ich ein Patch um es überhaupt zum Laufen zu bringen. Meine Erkenntnis: " Nie wieder so früh ". Der Kunde ist Tester!!!

Gruss

koepy
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Sardaukar

Grüsse Dich. Ja auf The Witcher 2 warte ich auch, zumal Dragon Age ll mehr oder weniger ein Flopp ist.

MfG tonidoc
Dragon Age II ein Flopp?
Habe Dragon Age Ultimate Edition und wollte mir den Nachfolger zulegen.
Ehrlich, lohnt es sich nicht?

Gruss

koepy
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Ne leider nciht. Das Spiel ist der Sparpolitik von EA zum Opfer gefallen.
Aber, wenn du dir mal die Freds hier zu DA2 durchliest wirste das schnell genug erfahren. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Danke für den Tipp.
Werde weiter im Forum stöbern.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo koepy 3

Also so gesehen, würdest Du nicht allzuviel verpassen, wen Du zuwarten würdest bis Dragon Age ll 10.- Euro kosten wird, den genau so viel ist das Game wert.

Die einzigen Pluspunkte die ich hier anführen könnte, wären die Vertonung, ein bisschen Romanze, und damit wäre ich auch schon am Ende. Jemand der keinen Internetanschluss hat, kann dieses Game nicht spielen. Stellt man die Interneteinstellungen in den Optionen ab, kann man wohl spielen, und auch speichern, beim wieder aufstarten des Games sind aber die Savestände nicht mehr spielbar.

Der grösste Witz am ganzen finde ich noch: Du hilfst am Schluss den Magiern, was eigentlich selbstverständlich ist, da Deine Schwester eine Magierin ist, was passiert: Orsinio verwandelt sich in ein Monster, statt nun die Templer anzugreifen, wie es eigentlich ja sein sollte, greift er Dich an: Lachhaft. Also wie schon erwähnt: Ein Unfertiges Game, vieles sieht gleich aus. Die Waffen lassen sehr zu wünschen übrig, auch werden Dir Quests aufgezwungen, so das Du diese spielen musst, ansonsten Du nie in die Tiefen Wege kommst. Also ich werde mit Sicherheit kein Game, das den Titel Dragon Age trägt am Erscheinungstag mehr kaufen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Philipp1991 »

1) MassEffect 3
2) The Elder Scrolls 5
3) Diabolo 3

meine top 3 ;D

lg Phil

bottompair

Beitrag von bottompair »

also ich bin ultraheiss auf L.A Noire. das wird bestimmt ein Knaller. Wie die in den Trailern die Mimik rübergebracht haben. einfach nur ein Traum! kanns nicht abwarten!
Totalschaden
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Totalschaden »

Ich freu mich riesig auf:

Diablo III

Mass Effect III

TES V

Cod MW 3

Spellforce III

Leider gibt es zu Spellforce nur die Info, dass es irgendwann rauskommt :?
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi Totalschaden,
was sind das für Infos für:
- SpellForce III -
Dies würde mich sehr intertessieren.

Gruss

koepy
Totalschaden
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Totalschaden »

Des war leider nichts genaues. Es wurde mal versehentlich eine Liste für kommende Games veröffentlicht, wo auch "Spellforce-RPG" eingetragen haben. Die Entwickler haben darauf geantwortet, dass ein dritter Teil in Planung ist, aber kein genauer Termin angegeben oder weitere Infos veröffentlicht werde.

Vielleicht finde ich das ganze wieder oder was aktuelleres, dann trage ich das hier nach.
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi Totalschaden,
also nur eine Absichtserklärung. Schade, da bei mir alle SpellForce im Regal stehen und ich sie auch gut fand.

Gruss

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Bevor Spellforce 3 herauskommt, soll doch noch dieses neue Add-on Herauskomen:
spellforce 2 faith in destiny
Soll Ende Juni 2011 in die Läden kommen.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mi 27. Apr 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
das ist doch mal eine Neuigkeit, wenn Du Juni 2011 meinst *grins*.
Da weis ich, was ich mir zu Weihnachten kaufe, bis dahin sind die ersten Fehler behoben.
Danke.

Gruss

koepy
Antworten