...und zwar für PS3, Xbox 360 und PC...
Nun können wir nur hoffen, das die steuerung wie bei Morrowind und Oblivion bleibt und nicht noch mehr "Konsolenmäßig" verschandelt wird...
Gut, bei Fallout 3 und New Vegas hats auch geklappt, aber die lassen sich ja gerne immer wieder neuen unsinn einfallen der sich nachher als totaler Flopp herusstellt und von findigen Moddern korrigiert werden muss...
Skyrim ist definitiv eines der Spiele auf die ich dieses Jahr noch warte, ansonsten nurnoch auf Diablo 3.
Mehr fällt mir auch grade nicht ein... vieleicht noch Bioshock 3, auch wenn ich nicht glaube dass mein PC dieses in derzeitigem "Zustand" gut verarbeiten kann... selbes gilt für Skyrim.
Prey 2 soll ja auch noch bis Herbst kommen und nachdem was ich in der PC Games gesehen hab, sieht das ganz ordentlich aus...
Allerdings was man so liest erinnert an ein Fallout auf nem andern Planeten, nur ohne Vaults und Pipboy...
Naja wir werdens ja sehn.
Risen 2 interessiert mich nicht, fand den ersten schon nicht so dolle... aber vieleicht auch weil mein PC das nicht so wollte wie ich. (hatte da noch den Vorgänger) ^^
Hmm, ansosnten wäre vieleicht noch das Browser MMo zu Star Trek interessant... schon als freie alternative zu STO, mal schaun. ^^
2 Spiele die mich noch interessieren würden, wären ein neues Mechwarrior (was aber derzeit gestppt ist weil wieder irgend ein AR*** rummeckert wegen der Makross Lizenz auf ien paar Mechs die die benutzen wollten und das ganze immernoch vor Gericht ist -.- ) und ein neues, besseres Command & Conquer... aber da EA alle C&C entwickler entlassen hat und auf der Lizenz sitzt wie ne Glucke auf ihren Eiern, wird das wohl nichts geben, schon garnicht bei der Tiberium reihe, weil die diese ja mit ihrem letzten Teil praktisch zerstört haben...
und da sie festlegten, dass dies das ENDE der Tiberiumsage sei, kann leider niemand hingehen und einen neuen Teil mit einem alternativen Ende machen, außer vieleicht als freier Mod, aber das würde wahrlich zuviel sein, fast schon ein eigenständiges Spiel und die Zwischensequenzen würden wegfallen, da die aus C&C4 nicht übernommen werden dürften und sein wir mal ehrlich, man kann bald jeden in die Rolle eines GDI Commanders / Generals etc. stecken, aber es gibt nur einen Kane und ohne den ists kein richtiges C&C innerhalb der Tiberium Saga...
Naja ich schweif zusehr ins Offtopic.
Ich wünsch noch ne gute Nacht. ^^