Witziges
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ein Man ist gestorben und landet in der Hölle.
Am Höllentor wird er von Luzifer empfangen und die beiden machen einen Rundgang in der Hölle.
Der Verstorbene kann seinen Augen nicht trauen: Überall Grüne saftige Wiesen, ein heller Tag, alles ganz friedlich, keine Bedrohung durch andere Dämonen.
Als die beiden sich alles angesehen haben gelangen sie zu einem Haus.
Der Neuankömmling schau zum Fenster rein und sieht folgendes:
Im Haus ein riesiges Feuer und darüber hängen gigantische Töpfe. Und in den Töpfen sind schreiend eine Menge Leute untergebracht, die sich in schmerzen winden und lautstark schreinen.
Der Neuankömmling ist ganz verwundert und fraget den teufel, warum diese Leute hier so im Feuer sitzen.
Der Teufel schaut zum Fenster rein und sagt dann grinsend zum Neuankömmling: "Achso, dass sind Christen, die wollen das halt nicht anders".
MfG
MDuss
Am Höllentor wird er von Luzifer empfangen und die beiden machen einen Rundgang in der Hölle.
Der Verstorbene kann seinen Augen nicht trauen: Überall Grüne saftige Wiesen, ein heller Tag, alles ganz friedlich, keine Bedrohung durch andere Dämonen.
Als die beiden sich alles angesehen haben gelangen sie zu einem Haus.
Der Neuankömmling schau zum Fenster rein und sieht folgendes:
Im Haus ein riesiges Feuer und darüber hängen gigantische Töpfe. Und in den Töpfen sind schreiend eine Menge Leute untergebracht, die sich in schmerzen winden und lautstark schreinen.
Der Neuankömmling ist ganz verwundert und fraget den teufel, warum diese Leute hier so im Feuer sitzen.
Der Teufel schaut zum Fenster rein und sagt dann grinsend zum Neuankömmling: "Achso, dass sind Christen, die wollen das halt nicht anders".
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
der letzte passt. nur die christliche kirche hat so eine gut geschilderte hölle und wollen es ja auch nicht anders ^^
was solls, ich werd da dann ersmal urlaub machen, die dudu T1 schulterstücke aufrauchen, in eine sauna mit 10.000 nymphomaninnen gehen und mal richtig ausschlafen ^^
was solls, ich werd da dann ersmal urlaub machen, die dudu T1 schulterstücke aufrauchen, in eine sauna mit 10.000 nymphomaninnen gehen und mal richtig ausschlafen ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Mixyr
ICH GEB EUCH INS GESICHT...ZIEHT EUCH DAS REIN!!!! WIE GEIL DAS IST....IHR LEGT EUCH SO WEG
WIE BRUTAL DUMM
http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=337502

WIE BRUTAL DUMM

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=337502
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Anscheinend hat das Irrenhaus in deren Gegend wieder nen Tag der offenen Tür gehabt und n paar WoW Süchtige die da zur Ausnüchterung waren, sind wieder auf freien Fuß.
allein schon so n spiel auf Java aufzubaun
Naja lassen wir diesen "Fachidioten" mal ihre Träumereien. Blizzard wird schon dafür sorgen das die keinen Schaden anrichten
allein schon so n spiel auf Java aufzubaun

Naja lassen wir diesen "Fachidioten" mal ihre Träumereien. Blizzard wird schon dafür sorgen das die keinen Schaden anrichten

The Bird of Hermes is my Name,
- Anemos
- Hat sich niedergelassen
boah ich lieg unterm Tisch schon dieses "wir hatten letztes jahr in der schule Java, also wollen wir das darauf aufziehn" ^^ ich hab nen einwöchigen lehrgang über visual basic und in der berufsschule C++ gehabt, also kann ich ja woll bestimmt ein Spiel mit der Qualität eines Crisis oder Fallout in ein paar tagen zusammen klatschen oder was, was denken die sich dabei?

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also hab das auch mal gelesen.
Bitte sagt mir, das die das nicht ernst meinen?
Ich wusste es schon immer, habe es auch schon längere Zeit vermutet, die Dummen sterben wirklich nicht aus, nein im Gegenteil:
Anscheinend gibt es immer mehr davon, wo soll das noch hinführen?
Einen WOW2 Nachfolger zum Schreien. Und der Server kommt dann zu guter Letzt in die Garage, ha,ha,ha.
Wie krank muss man da sein? Ich denke mir eine Klappsmühle alleine reicht da nicht, aber zum Lachen reichte dieser Thread vollkommen.
Gruss David
Bitte sagt mir, das die das nicht ernst meinen?
Ich wusste es schon immer, habe es auch schon längere Zeit vermutet, die Dummen sterben wirklich nicht aus, nein im Gegenteil:
Anscheinend gibt es immer mehr davon, wo soll das noch hinführen?
Einen WOW2 Nachfolger zum Schreien. Und der Server kommt dann zu guter Letzt in die Garage, ha,ha,ha.
Wie krank muss man da sein? Ich denke mir eine Klappsmühle alleine reicht da nicht, aber zum Lachen reichte dieser Thread vollkommen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ihr nehmt mir die worte aus dem mund freunde *g*
das einfach nur lächerlich und das können die nicht ernst meinen. ich mein so dumm und mit so wneig ahnung kann mann doch gar nciht leben? iq von 4 und bei 5 fängt Knäckebrot an zu programieren xD
naja, war aber dnenoch ne amüsante gute ancht geschichte. (=
Bin schlafen, also dnan bis morgen bb *immer noch vor lachen auf dem boden roll*
gruß
umbra
das einfach nur lächerlich und das können die nicht ernst meinen. ich mein so dumm und mit so wneig ahnung kann mann doch gar nciht leben? iq von 4 und bei 5 fängt Knäckebrot an zu programieren xD
naja, war aber dnenoch ne amüsante gute ancht geschichte. (=
Bin schlafen, also dnan bis morgen bb *immer noch vor lachen auf dem boden roll*
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mixyr