Claudia s little secret ist fertig
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für das Bild. Stimmt, du kannst nichts bewerten das du gar nicht hast. Aber allzulange werde ich mit der Übersetzung nicht brauchen, du kannst ja, wenn du willst, Claudia nochmal in Deutsch spielen.
Wegen dem Ei. Ich werde mal Claudia schnell selbst durchspielen und es ausprobieren. Sobald ich genau weiß wie das Ei funktioniert, schick ich dir eine PM.
PS: Wem sagst du das. Meine aktuelle Übersetzung (sobald ich mit Claudia fertig bin) ist Companion Vilja, über 4.000 Dialoge und Kommentare!
Wegen dem Ei. Ich werde mal Claudia schnell selbst durchspielen und es ausprobieren. Sobald ich genau weiß wie das Ei funktioniert, schick ich dir eine PM.
PS: Wem sagst du das. Meine aktuelle Übersetzung (sobald ich mit Claudia fertig bin) ist Companion Vilja, über 4.000 Dialoge und Kommentare!
Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
Hülfe Hülfe
Hallo zusammen,
ich benötige Hülfe, um Hülfe rut man um Hilfe zu bekommen^^, aber Spass beiseite, ich habe mir TES-Nexus die ganzen Teildateien für den Mod runtergeladen. Nun wollt ich die dinger auspacken und zusammen stöpseln aber ab nummer 2 kommt die Meldung bei 7z geht nicht als Archiv geöffnet werden. Beim Modmanager werden die Dateien nicht einmal angezeigt.
Wat nu, wie wir Nordlichter sagen, platt will ich mal nicht schreiben.
ein dankbarer
Orlo
ich benötige Hülfe, um Hülfe rut man um Hilfe zu bekommen^^, aber Spass beiseite, ich habe mir TES-Nexus die ganzen Teildateien für den Mod runtergeladen. Nun wollt ich die dinger auspacken und zusammen stöpseln aber ab nummer 2 kommt die Meldung bei 7z geht nicht als Archiv geöffnet werden. Beim Modmanager werden die Dateien nicht einmal angezeigt.
Wat nu, wie wir Nordlichter sagen, platt will ich mal nicht schreiben.
ein dankbarer
Orlo
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Klingt fast so, als ob deine Zips fehlerhaft wären, ich rate dir das komplette paket nochmal neu runterzuladen. ich weis gerade nciht ob wir den mod hier auf unserer seite haben, aber falls ja, lad ihn doch mal bei uns runter, den das archiev ist dann sicher nicht defekt...
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:lad ihn doch mal bei uns runter, den das archiev ist dann sicher nicht defekt...
Dein Tipp nützt ihm leider noch nichts ... siehe Anzahl Posts ...
Hi Orlo2011Orlo2011 hat geschrieben:Nun wollt ich die dinger auspacken und zusammen stöpseln aber ab nummer 2 kommt die Meldung bei 7z geht nicht als Archiv geöffnet werden.
Welche Version hat Dein 7-Zip ... eventuell neuere Version herunterladen.
7-Zip hat die leidige Angewohnheit, dies bei älteren Versionen zu tun.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, sind die Archive defekt.
Da hilft dann wirklich nur nochmals herunterladen. Sorry
Gruss
Mr.Gnom
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eine Alternative wäre die ganzen Teilarchive mit hjsplit zu einem Archiv zu machen und dann mit 7-Zip oder WinRar zu entpacken. So habe ich es auch gemacht.
Gruss
Merkur
Gruss
Merkur
Meine Übersetzungen
Merci
Merci Euch allen 
Wenn ich das Spiel neu installiert hab... lief hab aber rum gebastelt sprich OCWND und einen Overhoul von Colorweel zusammen gepackt, läuft aber nicht so wie ich es gern hätte, alles wieder runter von der Platte und neu macht der März.... nach nee war ja Mai aber das ist noch ne weile hin.
Dann probier ich das noch einmal neue Version von 7z hab ich heute geladen. Danke für den Tipp.
Euer
Orlo ( die Jahreszahl spar ich mir ^^)

Wenn ich das Spiel neu installiert hab... lief hab aber rum gebastelt sprich OCWND und einen Overhoul von Colorweel zusammen gepackt, läuft aber nicht so wie ich es gern hätte, alles wieder runter von der Platte und neu macht der März.... nach nee war ja Mai aber das ist noch ne weile hin.
Dann probier ich das noch einmal neue Version von 7z hab ich heute geladen. Danke für den Tipp.
Euer
Orlo ( die Jahreszahl spar ich mir ^^)
HEUL.........Hülfe
Nu geht alles wieder, aber den NPC fehlen nun die Augen. Auch in der Charaktererstellung fehlen bei den vorgegebenen Rassen die Augen.
Woran kann das liegen, dumm frag.
Orlo
Woran kann das liegen, dumm frag.
Orlo
- Mr.Gnom
Danke
Danke für den Tip
hab mal alle mod ausgeschaltet und nach und nach wieder an, und siehe da OWCND mag etliche Mod älterer und neuerer Bauart nicht.
Nu ist die Frage, was schmeiß ich runter.....mal schauen was der Tag so bringt in dieser Frage.
Orlo
hab mal alle mod ausgeschaltet und nach und nach wieder an, und siehe da OWCND mag etliche Mod älterer und neuerer Bauart nicht.
Nu ist die Frage, was schmeiß ich runter.....mal schauen was der Tag so bringt in dieser Frage.
Orlo
- Tzulan
Es handelt sich um einen Overhaul, siehe hier http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34673.
Gruß
Tzulan
Gruß
Tzulan