The Witcher 2 Infos

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Wo genau finde ich diese Modifikation für das Würfelspiel?
Hi Toni,
Bitteschööön ... Würfelspiel - Classic Dice Set HIER
Tonidoc hat geschrieben:Wo finde ich einen Trainer der auch auf der Version 1.1 läuft?
Sind zwar für Version 1.0, aber laufen bei mir ach unter Version 1.1,
besonders der Trainer +6 läuft bei mir sehr gut ... (siehe Anlage)

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Danke mal, werde diese mal gleich testen, das andere habe ich ja auf unserer Datenbank gefunden, dies hast Du ja uns freundlicher Weise zugestellt.

So nun ist es wieder perfekt.

Nochmals danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

Hallo zusammen

habe nur eine frage zu dem Spiel bevor ich es mir zulegen werde.....

kann ich "gehen/laufen" mit der linken Maustaste? oder hat es eine WASD Steuerung???

vielen dank

liebe grüsse
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Glenn

Es ist eine W.A.S.D Steuerung. Gehen Rennen mit CapsLock Taste. Hoffe dies hilft Dir.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Glenn

Noch was zu der WASD Steuerung ...
Man drückt mit der W-Taste nach vorne, aber drehen/agieren tut man mit der Maus.
Ich benutze dafür aber die Pfeil-Tasten anstelle der WASD.

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Hier habe ich noch Trainer für die Version 1.1 gefunden: TRAINERS

Der Trainer +7funktioniert bei mir ohne Probleme.
Beim Trainer +8 (weiter unten) kommt bei mir eine Fehlermeldung.

Gruss
Mr.Gnom
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

Hoi tonidoc

danke für deine Antwort...will heissen das ich die Steuerung nicht so ändern kann wie ich es gerne hätte...
warum nur schreiben uns einige Entwickler einfach vor wie ich es zu spielen habe...verstehe ich echt nicht...kann doch auch nicht so schwer sein das so zu programmieren...das es auch anders geht da nur ein paar Beispiele:

Gothic
Oblivion
Fallout

bei all denen kann ich mit der linken Maustaste gehen und mit der rechten kämpfen.....also noch nie eine W.A.S.D gebraucht...höchstens mal die Taste S...aber noch nie A oder D....

tia meine Spielerzeit geht wohl langsam zu ende...(aber nicht wegem dem alter...grins)

liebe grüsse
glenn
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Glenn.

Also die WASD Steuerung ist nun wirklich ein alter Hut.
Mit WASD läuft man halt und mit der Maus sieht man sich um.

Das ist bei eingentlich jedem Third Personal Spiel so.
Versuch mal bei so einem Spiel das gehen mit der MAsu und gelichzeitigem Umsehen und eventuel Schießen.

Das ist praktisch nicht möglich.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Glenn

Ja auch die Faustkampf Sequenzen sind Müll. In The Witcher 1 ging dies noch mit der Maus, nun wird während des Kampfes eingeblendet " W.D.S. und glaube noch A, sehr mühsam. Auch die neue Mod, für das Würfelspiel überzeugt mich nicht, zu unübersichtlich. Die Spielewelt in The Witcher 2 mag nicht an den Vorgänger.

MfG tonidoc
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

Hoi MDuss

das WASD Steuerung ein alter Hut ist weiss ich auch...die meisten Ballerspiele steuert man so....macht dort vileicht auch sinn ich weiss es nicht da ich diese Spiele nicht spiele....
wir reden hier von Rollenspiele....( also schön gemütliche Spiele wo man alles erkunden kann...)
sind denn:
Gothic
Oblivion
Fallout
keine Third Personal Spiele???
und eben wie gesagt warum kann ich den z.b in Fallout New Vegas und das ist sicher kein altes Spiel immer noch alles wie gewünscht einstellen???

wenn ich gehe mit der LMT kann ich auch mich umschauen..habe aber dann die linke Hand frei für die restlichen Tasten die bei einigen Spielen auch nicht wenige sind....

und für mich gilt: habe die WASD Steuerung schon ein paar mal versucht..keine Chance..meine Finger machen nicht das was sie sollen..schaue dabei nur auf die Tastatur damit ich weiss wo ich was mit welchem Finger drücken muss...und Du kannst dir sicher vorstellen das das keinen Spass macht....
kennt das jemand auch??

liebe grüsse aus der ferne
glenn
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Glenn

Da gebe ich Dir Recht. Ist auch nicht mein Styl mit WASD spielen zu müssen, ich bevorzuge auch die Maussteuerung.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
heute mal eine ganz andere Info ...

Ein Hexer für einen Präsidenten

In regierungsamtlichen Kreisen ist es desöfteren üblich sich bei bestimmten Anlässen, wie etwa Staatsbesuchen, zu beschenken.
Der polnische Premierminister Donald Tusk dachte sich wohl, dass der amerikanische Präsident, Barack Obama, ein Fan von PC-RPGs ist.
Denn neben einem i-Pod und einigen signierten Büchern von Hexerautor Andrzej Sapkowski schenkte er diesem ebenso eine Collectors-
Edition von The Witcher 2 - Assassins of Kings. Ob der Präsident der vereinigten Staaten wohl ein neuer Fan der Reihe werden wird?

Quelle: HIER

Gruss
Mr.Gnom
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Also Rollenspiele ohne WASD/Pfeiltasten/Keypad/REDF oder irgendwas Vergleichbares kann ich mir nun absolut garnicht vorstellen. Oblivion ohne Rueckwaerts oder seitwaerts laufen? Wie kaempf ich dann?
In Gothic oder Oblivion z.B. wird man als Magier mit 3 Treffern getoetet, oder gar mit einem Schlag umgehaun (bloede Ork-Elite), wenn ich nicht ausweichen kann, wie besieg ich die? und sag nicht mit level 35 wiederkommen, die Welten sind auch schon gross genug wenn man ueberall einmal hin will xD

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
und wieder einmal seltsame Infos ...

Warum ist der Witcher 2 Patch 1.1 bei Steam 9GB groß?

Als Steam-Kunde hat man es oft leichter als die Retail-Käufer. Auch bei The Witcher 2 können sich die Steamler fröhlich zurück
ehnen und den Autopatcher laufen lassen, während Andere erst den Download-Link suchen müssen.

Dafür haben Letztere den Patch 1.1, welcher gestern Nacht für The Witcher 2: Assassins of Kings veröffentlicht wurde, deutlich
schneller als die Autopatcher. Eigentlich ist das Update nur 15 Megabyte groß. Die schaufeln sich recht schnell auf die eigene
Festplatte, wer jedoch heute seinen Steam Cliet anwarf, wird dem Patchvorgang mitunter mehrere Stunden zugeschaut haben.

CD Projekt hat bekannt gegeben, dass die Steam Version des Updates sämtliche Archivdateien von The Witcher 2 verändert hat.
Als Folge, dürfen die Spieler sie allesamt noch mal herunterladen und so werden aus 15 Megabyte eben ganz schnell 9 Gigabyte.

Die Entwickler arbeiten nun mit Steam zusammen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Immerhin soll der Patch 1.2 bereits in
der kommenden Woche erscheinen und man will eine Wiederholung dieser Sache vermeiden. Weitere Details sollen am Montag folgen.

Quelle: GamesTrust

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Und schon wieder ein Patch? Ich habe ja erst den 1.1 Patch installiert. Sehr lustig. Ich hoffe es kommt ein Patch raus, wo diese doofe automatische Speicherung in die Wüste geschickt wird. Diesmal werde ich zuwarten, bis es auch den passenden Trainer gibt.

MfG tonidoc
Antworten