Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".
m6699 hat geschrieben:Ich finde die Meshes und Textures nicht. Kann mir einer sagen wo die sind? Vor allem wie die heißen?
Hi M6699
Die Meshes befinden sich unter Data in der Skyrim - Meshes.bsa und sind dort unter Meshes\Armor\Hide\F (female) zu finden.
Sie heissen CuirassHeavy_x.nif, CuirassHeavyChieftain_x.nif, CuirassMedium_x.nif und CuirassLight_x.nif. (x = jeweils 0 und 1)
Die Texturen befinden sich unter Data in der Skyrim - Textures.bsa und sind dort unter Textures\Armor\Hide\F (female) zu finden.
Sie heissen CuirassHeavy.dds & CuirassHeavy_n.dds, CuirassLight.dds & CuirassLight_n.dds und CuirassLight_revealing.dds
Gesehen: Romance_NPCs_Mod. Habe mir die mal runter geladen. Bin aber nicht so sicher, was ich davon halten soll. Werde mal sehen, was es damit auf sich hat, oder Du weist schon Bescheid über diese Mod.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dadurch stehen lediglich mehr Prsonen zum Heiraten zur Verfügung und haben ein "besseres" Aussehen.
Da ich zur Zeit im Spiel davon nicht halte. bin ich die Mod bisher übergangen.
MDuss hat geschrieben:Da gibt es dovh schon enien Mod, der es Möglich macht, jede x-beliebige Person zu ehelichen, weiß den Namen jetzt nicht.
Kann mir da mal jemand helfen? Ich glaube Mr.GNom selbst hat diesen Mod hier sogar mal erwähnt.
Hmmm ...
1. Die Mod Multiple Marriages ermöglicht es, mehrmals (bis 50 NPCs) zu heiraten.
2. Um (fast) jeden NPC zu ehelichen, folgende Reihenfolge beachten:
Stellt euch vor die Person die ihr Heiraten wollt
Öffnet die Konsole ...
Linksklickt auf die Person, darauf müsste oben in klammern die ID der Person auftauchen
Tippt nun folgenden Parameter in die Konsole ein: addtofaction 19809 1
- addtofaction: Die Person wird in eine Gruppe geschoben
- 19809: Diese ID steht für die Gruppe der Heiratsfähigen
- 1: Der Wert eins steht für "true", normalerweise haben solche NPC's den Wert 0, also "false".
Nun müsst ihr ein Amulett von Mara anziehen (dazu vorher mit Maramal im Tempel von Mara in Rifton sprechen)
und dann die auserwählte Person ansprechen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt und der NPC nicht zur Gruppe
von Personen gehört, die man mit dieser Methode heiratsfähig macht, dann habt ihr euer Ziel erreicht!
----------
Eventuell noch in der Konsole folgenden Befehl eingeben: setrelationshiprank player 4
- Stellt die Beliebtheit des Chars beim ausgewählten NPC ein.
Ich glaube, das ist Alles ... jetzt könnt Ihr loslegen ... *grins*
m6699 hat geschrieben:Kannst Du mir noch ein kostenloses Programm empfehlen, mit dem ich die Meshes bearbeiten kann ?
Ich benutze z.Z. Gimp für die Texturen zu bearbeiten, nur für die Meshes habe ich noch kein Programm.
Hi M6699
Das einzigste gute und kostenlose Programm, das ich kenne, ist Blender.
Aktuell ist, glaube ich, die Version 2.49b.