Oblivion Kvatch Rebuilt.

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Oblivion Kvatch Rebuilt.

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

das mit dem Brunnen, dass wusste ich, denn da bin ich heraus gekommen. Den Schlüssel für die Ruinen habe ich und bin beim Abmusksen der Geister. Fehlt mir nur noch der Chef auf dem Thron. Hast Du auf Deinem Weg in den Ruinen auch so viele Schalter gehabt. Z.B. Mond/Axt/Sonne und Juwel? Ein Rätsel?

Gruss

koepy

PS.: Muss mich beeilen, dann treffen wir uns im Paradies.*grinsen*, aber nur im Spiel!!!! Nicht in Wirklichkeit.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja Schalter hat es zu viele.
Ich habe dies so gemacht. An einem Ort fast zu Anfang wird man gleich von drei Geister angegriffen. Einer in der Mitte, die andern links und rechts mit Bogen.
Da bin ich auf der linken Seite mit " tcl " durch die Wand, und war schon fast beim Geister König.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Du bist ein kleiner Schummler!!!Wie fühlt man sich so als König?*grinsen*. Aber ich war nicht besser.^^
Wie gefällt Dir Dein neues Zuhause im Paradies? Ich find es ist allein ein wenig einsam!!! Werde mir einen Partner suchen und dann mache ich nach den Strapazen mit ihm einen ausgiebigen Urlaub im "Paradies". *grinsen*.^^
Kommt jetzt "Orden_des_Drachen_Version_2013.7z" Verländerung des Hauptspiels mit nahtlosen Übergang oder "Alexis_Magiergilde_3.0.7z zuzüglich MannimarcoResurrection_2.5_dv.7z" ebenfalls reibungsloser Übergang und Verlängerung der Magiergilde?

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ob ich diese Mods auch spielen werde, weis ich noch nicht. Wen diese ins deutsche übersetzt wurden, werde ich mir dies noch überlegen.

Ja schummeln ist immer gut. Zum Beispiel, um mir das zurück laufen in den Dungeons zu ersparen verwende ich meistens den testinghall Cheat. Es ist mir wirklich zu blöde kilometerweit zurück zu laufen, grinsen.
Das sogenannte Paradies hätte man lebhafter gestalten können. Wie Du sagst, etwas einsam, gerade richtig zum Eiersuchen, grölen.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

die Mods sind beide komplett in deutsch und wenn ich mich noch erinnern kann, auch mit Ton. Nur der Orden des Drachen, in der Wüste braucht man sehr, sehr viel Geduld und schummeln ist nicht viel. Solltest Du es installieren, dann rate ich Dir die Datei mit der Karte der Wüste zu nehmen.^^
Hast Du nicht das Elfengarten-Haus? Dort liegt ein Teleporter Amulett. Dies bringt Dich von überall zum Haus zurück.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also Alexis_Magiergilde, und Mannimarco habe ich installiert. Ob ich die Mod Orden des Drachen spiele, weis ich noch nicht. Mal sehen.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
kennst Du die Mod? Wenn nicht. Magiergilde wie gehabt, wenn Du dann Erzmagierin bist, geht es weiter.^^
Bei Mannimarco kannst Du wählen. Gut oder böse. Wenn böse, musst Du die Magiergilde vernichten und wirst im ganzen Land gejagt. Glaube eher, Du spielst als Gute.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe mir einmal den Orden des Drachen installiert.
Da ich in Bruma noch drei Tore mit Martin zu bewältigen habe, habe ich Abstürtze am laufenden Band.
Sollte man die Mod Orden des Drachen nach ende Dagons installieren? Oder welche Mod stellt sich Quer.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich installiere die Mod gleich am Anfang mit und hatte bisher keine Probleme. Wenn es so ist, deaktieviere die Mod bis Du das Tor geschlossen hast, danach musst Du ja noch in das Paradies. Zuvor kannst Du die Mod ja wieder aktivieren. Hoffe dann gibt es sich mit den Abstürzen.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So nun habe ich erst mal Oblivion durch.
Habe nun die Mod Orden des Drachen installiert. Auch Alexis Magiergilde werde ich installieren. Mannimarco ist nicht mein Stil.

Mal sehen, ob es nun flüssig ohne welche Abstürtze läuft.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

kennst Du die Mod Orden des Drachen? Beschreibung gleich 0. Hast Du auch nach den rebellierenden Bauern in Bravil gefragt? Wenn ja musst Du nach Leyawiin und dann zurück zur Kaiserstadt. Schnellreisen ist deaktiviert. Also Laufen, reiten oder Teleporter-Amulett. Nach 2 Spielwochen ist die Drachenrüstung fertig und es geht los. Sammle schon mal kräftig Zutaten für die Köchin!!!
1. 25 Wildbrett, 2. 30 Zwiebeln, 3. 30 Äpfel, 4. 5 Taback, 5. 20 Erdbeeren, 6. 30 Tomaten, 7. 2 Hamel. Zum Schluss brauchst Du für einen Ritter ca. 22 Bier. Wenn Du möchtest, dass ein Goblin für Dich Gold abbaut brauchst Du weitere 30 Flaschen Bier. *grinsen*. Kein Aprilscherz!!!!
Im Hauptquatier des Drachenorden solltest Du jede Kerze oder sonstiges was an den Wänden hängt, versuchen zu bewegen. Hinter Deinem Thron als Boss ist ein Hebel. Bis zur Wüste ist alles kein Problem, aber dann. Hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen. Bisher ist mir die Wüste auf normalen Wegen nicht gelungen. Schnellreisen Fehlanzeige. Laufen oder Kamel reiten. Ach ja, Elefanten gibt es auch noch.
Jede leere Flasche mitnehmen. Wasser ist das Wichtigste.
Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mal danke.
Ich muss ja Ritter zusammen suchen. Ich habe alle bis auf den letzten Helgarth, der soll angeblich in den Jerallbergen herum irren.

Ja die Jerallberge sind gross? Hast Du noch eine Ahnung, wo Du den Knilch gefunden hast?
Ja die Beschreibung zu dieser Mod ist wirklich unter allen Sauen, grinsen. Auch Questmarker fehlen ab und zu.
Also bei der Köchin bin ich ja noch nicht, dies kommt ja erst noch. Für was braucht dann die Köchin so viele Sachen?

MfG tonidoc
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Helgarth brauchst Du nicht zu suchen, den findest Du im letzten Banditenlager. Die Köchin bereitet Dir einen "Hackauflauf" oder so was in der Art zu. Viel Zutaten*grinsen*. ^^
Wenn Du alle anderen Ritter beisammen hast, musst Du ihnen den Eid abnehmen und den ersten Sold zahlen. Eine Truhe mit Geld findest Du neben Deinen Sitz. Wenn Du das Ordenshaus auf den Kopf stellst, findest Du überall leere Flaschen und Geldsäcke. Alle mitnehmen!!! In der Wüste brauchst Du alle Flaschen mit Wasser, die Du finden kannst. Normalerweise, wenn Du alle Ritter beisammen hast, findest Du auch die Köchin in der Küche. Irgendwo in einem Raum steht ein runder Tisch zum Essen. Dort oder in der Küche hängt ein Schrank an der Wand, die untersuch einmal genau, denn einer hat einen Hebel. Danach kommt eine Leiter herunter und Du hast ein Wohnraum für Dich. Etwas verstaubt, Du sollst den Raum mit dem Besen reinigen. Ich habe es noch nicht geschaft, den Besen in der Ecke zu ergreifen. Vielleicht schaffst Du es. Wenn ja, teile mir mit, wie Du es gemacht hast.^^
Wenn Du der Köchin alle Zutaten gebracht hast, überreicht sie Dir eine Türklinke. Damit kommst Du zur Schatzkammer. Die Truhe mit der Türklinke steht rechts neben den Eingang in der Gasse. Dort findest Du auch den Informanten.

Gruss

koepy

Ps.: Hast Du schon irgendwann die "INI Datai" geändert, damit Du über die Grenzen kannst? Denn das Hauptlager mit den Banditen und "Octao, der Hauptbandit", liegt in Skyrim. Oben im Norden.
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die INI. Dateien habe ich schon geändert.

Wahrscheindlich habe ich einen Fehler gemacht, und muss die ganze Quest mit den Banditenlager nochmals durch spielen.
In der letzten Höhle, wo man Helgarth findet, wird die Höhle ja zugeschüttet, und ich fand keinen Ausgang mehr, von daher bin ich mit dem Testingall Cheat wieder raus.
Nun zeigt es mir diese Quest nicht als beendet an. Wie bist Du da wieder raus?
Ja wen ich den Besen schwingen kann, gebe ich Dir Bescheid, wir wollen schliesslich eine saubere Unterkunft.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ja, Du musst das Lager durch den Eingang verlassen. Es gibt einen anderen Ausgang, habe ihn auch schon einmal gefunden, aber auch ich nehme "tcl" zu Hilfe, dann kannst Du das Lager auf dem normalen Weg verlassen und die Quest ist beendet.^^
Als ich die Mod zum ersten Mal gespielt habe, war es noch etwas anders . Die ältete Version hatte überhaupt nichts, nur unten die Himmelsrichtung. Jetzt hat man es ja angeblich erleichtert. Sogar eine Karte der Wüste gibt es jetzt. Dies ist neu. Die erste Mod vom Orden hatte nur eine graue Fläche. Jetzt sieht es so aus. Wir treffen uns dann in der Arena, so heißt der Ort, in desssen Nähe wir nach der Verbannung in der Wüste landen werden.

Gruss

koepy

Ps.: tcl werden wir in diese Mod noch öfters gebrauchen müssen, aber vielleicht bist Du ja besser als ich und findest die normale Lösung. Wie schon gesagt, Beschreibung gibt es nicht. Alles selber erarbeiten, versuchen und probieren. "Mephala" (Herr der Wüste) sei mit Dir.*grinsen*. Diesen Satz wirst Du noch öfters hören.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten