Steam und Skyrim
- Bloody_Kain
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Re: Steam und Skyrim
Hi Toni, das mit dem misslungenen Mod Daten Anzeiger bei Skyrim, da muss ich dir recht geben das ist ziemlicher Murks.
Allerdings gibt es auch den neuen und immer noch in Entwicklung befindlichen Nexus Mod Manager (NMM).
Der bringt 1. den Vorteil, das man nun einen Mod Manager für alle Spiele hat, die bei Nexus zu finden sind und 2. werden dann dort auch wieder die Files angezeigt, die für die Mods gebraucht werden, sofern der Modersteller sie eingetragen hat.
Allerdings werden keine Links zu den fehlenden Mods angezeigt, da muss man dann wieder manuell nach suchen.
Man kann nun auf den Nexus Seiten hingehen und die Mods manuell herunterladen oder über den Modmanager (separater Button)
Allerdings ist der Modmanager noch nicht ganz soweit, dass die Mods automatisch in der richtigen Reihenfolge laufen, sprich man muss trotzdem etwas rumprobieren.
Ach ja, dass mit dem: Ich installiere eine Falsche Mod und das Spiel startet nicht mehr, ist bei allen Bethesda Spielen so, die Mods zulassen. Egal ob Morrowind, Oblivion, Skyrim oder die Fallout Spiele.
Es liegt in dem Fall also nicht an Steam oder dem Skyrim, das du hast sondern an der Architektur des Spieles und der Reihenfolge der Mods in der Modliste.
Sorry wenn wir hier alle so, vielleicht zu eindringlich auf dich einreden, aber im Moment scheint es mir das du deinen Frust überprojezierst und deshalb bekannte Tatsachen der früheren TES Spiele außer Acht lässt.
Und das die Mods für Skyrim nie an die von Oblivion heranreichen ist ebenfalls eine schlechte Aussage. Bedenke Mal wie lange Oblivion schon auf dem Markt ist und wie viele Tausend Mods es dafür gibt.
Skyrim ist noch nicht mal halb so lange auf dem Markt und große Modprojekte brauchen halt ihre Zeit.
Bedenke das auf einen super Mod meistens 100 Crapmods kommen, sprich Mods die nicht richtig getestet wurden, die irgendwo einen vorher nicht aufgetretenen Fehler enthalten, die Sachen beifügen die eigentlich unwichtig sind usw.
Selbst diese "Bordell und Sexmods" für Oblivion waren bis auf einige Ausnahmen meist nur halb fertig und haben dem Spiel oft mehr geschadet als geholfen oder man musste 500 Zusatzmods installieren damit sie liefen wo dann ein falscher ausgereicht hat um alles unspielbar zu machen.
Was die Story in Skyrim angeht, klar die ist flach, die in Oblivion war aber auch nicht viel besser, oder hast du vergessen wie es zu Anfang war?
Fehler in der Lokalisierung, 2 Mal oder mehr die selbe Landschaft hinter zwei verschiedenen Oblivion Toren, Probleme mit der Graphik und dem Sound, unmengen an weiteren Fehlern.
Es hat lange gedauert bis Bethesda auch nur einen Teil davon gefixt hatte, da waren die Fans mit den inoffiziellen Updates sehr viel schneller.
Ich will dich nicht dazu überreden es plötzlich gut zu finden, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich finde dass du etwas zu weit gehst.
Zumal, es gibt noch ne Menge anderer teils spannender Quests in Himmelsrand, die zwar kürzer sind als der Main Plot, aber dafür eben spannender.
Hast du z.B. schon die geheime Dwemerschmiede entdeckt? Oder dem Geist eines Kriegers geholfen, einen mächtigen Lich zu erwecken um ihn dann zu töten?
Oder warst du schon mal im Unterreich der Falmer (kommt man während des Mainplots hin)?
Oder hast du Mal ein paar Fanmods getestet die über einen eigenen Plot verfügen?
Man muss sich schon von dem Spiel einfangen lassen, so wie man das bei Oblivion gemacht hat, um Freude an dem Spiel zu finden.
Ich hab z.B. für mein Haus in Weißlauf einen Mod gefunden, mit dem ich das Teil zu nem Luxusanwesen ausbauen lassen kann, komplett mit Keller, Geheimversteck, geheimer Bibliothek und einem Geheimgang zu einer Grotte unterhalb von Weißlauf, durch die man nach draußen gelangt.
Das Teil ist echt der Burner, da kommt keines der Häuser in anderen Städten gegen an.
Oder ein Mod für Hearthfire, wo man nicht nur n kleines Anwesen bauen kann, sondern ne richtige Burg!
Klar, ich lasse meine Version von Steam Updaten und beziehe auch viele Mods über den Workshop, aber die werden dann auch von STEAM in die richtige Reihenfolge gebracht und dann vom Programm geladen. Bisher gab es nur Probleme wenn ich Mods von Außen eingebracht habe.
Ich habe unmengen an Begleitermods geladen und ins Spiel einbinden lassen und wenn ich mit dem "Mach sie nackt" Zauberspruch in ne Taverne reinplatze, sieht das da drin nach kurzer Zeit aus wie in ner Fleischwaren Abteilung: Überall nackte Tatsachen. xD
Sicher Steam hat ein paar lästige Eigenheiten und das man dich da im Moment so schikaniert ist unerhört, vielleicht liegt es da dran das du in der Schweiz wohnst?, aber man kann eben nicht nur schlechtes dran sehen, genau wie an Skyrim.
Also bitte beruhige dich wieder ein wenig, trink n Bier oder so und dann können wir hier dir versuchen zu helfen alles so einzurichten, dass du mit STEAM und Skyrim weniger Kummer hast.
Allerdings gibt es auch den neuen und immer noch in Entwicklung befindlichen Nexus Mod Manager (NMM).
Der bringt 1. den Vorteil, das man nun einen Mod Manager für alle Spiele hat, die bei Nexus zu finden sind und 2. werden dann dort auch wieder die Files angezeigt, die für die Mods gebraucht werden, sofern der Modersteller sie eingetragen hat.
Allerdings werden keine Links zu den fehlenden Mods angezeigt, da muss man dann wieder manuell nach suchen.
Man kann nun auf den Nexus Seiten hingehen und die Mods manuell herunterladen oder über den Modmanager (separater Button)
Allerdings ist der Modmanager noch nicht ganz soweit, dass die Mods automatisch in der richtigen Reihenfolge laufen, sprich man muss trotzdem etwas rumprobieren.
Ach ja, dass mit dem: Ich installiere eine Falsche Mod und das Spiel startet nicht mehr, ist bei allen Bethesda Spielen so, die Mods zulassen. Egal ob Morrowind, Oblivion, Skyrim oder die Fallout Spiele.
Es liegt in dem Fall also nicht an Steam oder dem Skyrim, das du hast sondern an der Architektur des Spieles und der Reihenfolge der Mods in der Modliste.
Sorry wenn wir hier alle so, vielleicht zu eindringlich auf dich einreden, aber im Moment scheint es mir das du deinen Frust überprojezierst und deshalb bekannte Tatsachen der früheren TES Spiele außer Acht lässt.
Und das die Mods für Skyrim nie an die von Oblivion heranreichen ist ebenfalls eine schlechte Aussage. Bedenke Mal wie lange Oblivion schon auf dem Markt ist und wie viele Tausend Mods es dafür gibt.
Skyrim ist noch nicht mal halb so lange auf dem Markt und große Modprojekte brauchen halt ihre Zeit.
Bedenke das auf einen super Mod meistens 100 Crapmods kommen, sprich Mods die nicht richtig getestet wurden, die irgendwo einen vorher nicht aufgetretenen Fehler enthalten, die Sachen beifügen die eigentlich unwichtig sind usw.
Selbst diese "Bordell und Sexmods" für Oblivion waren bis auf einige Ausnahmen meist nur halb fertig und haben dem Spiel oft mehr geschadet als geholfen oder man musste 500 Zusatzmods installieren damit sie liefen wo dann ein falscher ausgereicht hat um alles unspielbar zu machen.
Was die Story in Skyrim angeht, klar die ist flach, die in Oblivion war aber auch nicht viel besser, oder hast du vergessen wie es zu Anfang war?
Fehler in der Lokalisierung, 2 Mal oder mehr die selbe Landschaft hinter zwei verschiedenen Oblivion Toren, Probleme mit der Graphik und dem Sound, unmengen an weiteren Fehlern.
Es hat lange gedauert bis Bethesda auch nur einen Teil davon gefixt hatte, da waren die Fans mit den inoffiziellen Updates sehr viel schneller.
Ich will dich nicht dazu überreden es plötzlich gut zu finden, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich finde dass du etwas zu weit gehst.
Zumal, es gibt noch ne Menge anderer teils spannender Quests in Himmelsrand, die zwar kürzer sind als der Main Plot, aber dafür eben spannender.
Hast du z.B. schon die geheime Dwemerschmiede entdeckt? Oder dem Geist eines Kriegers geholfen, einen mächtigen Lich zu erwecken um ihn dann zu töten?
Oder warst du schon mal im Unterreich der Falmer (kommt man während des Mainplots hin)?
Oder hast du Mal ein paar Fanmods getestet die über einen eigenen Plot verfügen?
Man muss sich schon von dem Spiel einfangen lassen, so wie man das bei Oblivion gemacht hat, um Freude an dem Spiel zu finden.
Ich hab z.B. für mein Haus in Weißlauf einen Mod gefunden, mit dem ich das Teil zu nem Luxusanwesen ausbauen lassen kann, komplett mit Keller, Geheimversteck, geheimer Bibliothek und einem Geheimgang zu einer Grotte unterhalb von Weißlauf, durch die man nach draußen gelangt.
Das Teil ist echt der Burner, da kommt keines der Häuser in anderen Städten gegen an.
Oder ein Mod für Hearthfire, wo man nicht nur n kleines Anwesen bauen kann, sondern ne richtige Burg!
Klar, ich lasse meine Version von Steam Updaten und beziehe auch viele Mods über den Workshop, aber die werden dann auch von STEAM in die richtige Reihenfolge gebracht und dann vom Programm geladen. Bisher gab es nur Probleme wenn ich Mods von Außen eingebracht habe.
Ich habe unmengen an Begleitermods geladen und ins Spiel einbinden lassen und wenn ich mit dem "Mach sie nackt" Zauberspruch in ne Taverne reinplatze, sieht das da drin nach kurzer Zeit aus wie in ner Fleischwaren Abteilung: Überall nackte Tatsachen. xD
Sicher Steam hat ein paar lästige Eigenheiten und das man dich da im Moment so schikaniert ist unerhört, vielleicht liegt es da dran das du in der Schweiz wohnst?, aber man kann eben nicht nur schlechtes dran sehen, genau wie an Skyrim.
Also bitte beruhige dich wieder ein wenig, trink n Bier oder so und dann können wir hier dir versuchen zu helfen alles so einzurichten, dass du mit STEAM und Skyrim weniger Kummer hast.
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Re: Steam und Skyrim
Könntest du bitte nen kleinen Link hierzu posten.Bloody_Kain hat geschrieben:Ich hab z.B. für mein Haus in Weißlauf einen Mod gefunden, mit dem ich das Teil zu nem Luxusanwesen ausbauen lassen kann, komplett mit Keller, Geheimversteck, geheimer Bibliothek und einem Geheimgang zu einer Grotte unterhalb von Weißlauf, durch die man nach draußen gelangt.
Das Teil ist echt der Burner, da kommt keines der Häuser in anderen Städten gegen an.
Oder ein Mod für Hearthfire, wo man nicht nur n kleines Anwesen bauen kann, sondern ne richtige Burg!
MfG
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Re: Steam und Skyrim
Leider net MDuss, war ein Steam Workshop DDL.
Ach ja noch was, ich bastel gerade an ner Anleitung, wie Toni sein Skyrim doch wieder genießen kann. Wird aber ne weile dauern. ;-)
Ach ja noch was, ich bastel gerade an ner Anleitung, wie Toni sein Skyrim doch wieder genießen kann. Wird aber ne weile dauern. ;-)
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Re: Steam und Skyrim
Hi Tonitonidoc hat geschrieben:Ich wollte eigentlich schauen, wie die neuen Nudepatches in Skyrim so sind. Da ich aber auf meiner gehackten Version höchsten bis zum Patch 1.7 gekommen bin, aber die meisten Mods auf Patch 1.9 mit SKSE 1.06 laufen konnte ich mit der gehackten Version die Mods nicht testen.
Vielleicht solltest Du in Bezug auf den Patch einmal MDuss fragen.
Dieser Patch wurde nämlich bereits im März auf den Server geladen.
Gruss
Mr.Gnom
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Re: Steam und Skyrim
Hi BloodyBloody_Kain hat geschrieben:Leider net MDuss, war ein Steam Workshop DDL.
Wenn Du mal die Modnamen hier reinschreibst, kann ich mal bei Nexus schauen.
Ich glaube nämlich, diese auch schon im Nexus gesehen zu haben ...
Gruss
Mr.Gnom
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Re: Steam und Skyrim
Hi Bloody_kain.
Du kannst glaube ich auch bei den Steam Workshops oben im Browser die URL zu dem Thema sehen. Dann kann ich diese verwenden, und bei mir in Steam abonnieren.
Hi Mr.Gnom.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hatte toni den schon geladen gehabt.
Wenn nicht, dann kann ich diesen in einen separaten Ordner hochladen.
Normalerweise wäre dieser ja schon lange in der Datenbank eingetragen, aber wegen den Mods, die ich noch einbinden muss, geht dass leider noch nicht.
Denn in der Datenbank hat jede Mod eine eigene ID. Wenn ich jetzt eine andere Mod dazwischen einbinde, dann komm die ID Zuordnung durcheinander, wie z.B. die Bewertung oder die Kommentare.
Diese sind dann entsprechend alle in der Zuordnung verschoben, und müssen von Hand korrigiert werden.
Daher kann ich erst neue Mods einbinden, wenn ich alle alten eingebunden habe.
MfG
MDuss
Du kannst glaube ich auch bei den Steam Workshops oben im Browser die URL zu dem Thema sehen. Dann kann ich diese verwenden, und bei mir in Steam abonnieren.
Hi Mr.Gnom.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hatte toni den schon geladen gehabt.
Wenn nicht, dann kann ich diesen in einen separaten Ordner hochladen.
Normalerweise wäre dieser ja schon lange in der Datenbank eingetragen, aber wegen den Mods, die ich noch einbinden muss, geht dass leider noch nicht.
Denn in der Datenbank hat jede Mod eine eigene ID. Wenn ich jetzt eine andere Mod dazwischen einbinde, dann komm die ID Zuordnung durcheinander, wie z.B. die Bewertung oder die Kommentare.
Diese sind dann entsprechend alle in der Zuordnung verschoben, und müssen von Hand korrigiert werden.
Daher kann ich erst neue Mods einbinden, wenn ich alle alten eingebunden habe.
MfG
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Re: Steam und Skyrim
Ich schau Mal. Bin gerade mit der Anleitung fertig geworden... Allerdings ist mir dann eingefallen, das Toni ja schon eine Version hat...
Er muss also nicht alles davon befolgen, sondern nur nach den Updates und DLCs suchen und diese Nachinstallieren.
Wieder Mal viel Arbeit für nöppes. xD
Edit:
Ich habe die Anleitung mal hier hochgeladen: http://ul.to/dil2na6n
Kannst du gerne in den Gesicherten DL Bereich übernehmen MDuss.
Musste es Umbenennen, weil kein Hoster Anleitungen zum Kekslegalen DL mag. ^^
Nach dem Mod muss ich aber noch suchen.
Edit 2: Okay, der Mod heist:
Breezehome Fully Upgradable Hearthfires + Dawnguard
zu finden unter:
The Elder Scrolls V: Skyrim > Workshop > Workshop von Sku11M0nkey
Edit3: und hier noch die Nexus Page:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/11158
Es gibt diesen Mod auch in einer NO DLC Version. Einfach umschauen. ;-)
Er muss also nicht alles davon befolgen, sondern nur nach den Updates und DLCs suchen und diese Nachinstallieren.
Wieder Mal viel Arbeit für nöppes. xD
Edit:
Ich habe die Anleitung mal hier hochgeladen: http://ul.to/dil2na6n
Kannst du gerne in den Gesicherten DL Bereich übernehmen MDuss.
Musste es Umbenennen, weil kein Hoster Anleitungen zum Kekslegalen DL mag. ^^
Nach dem Mod muss ich aber noch suchen.
Edit 2: Okay, der Mod heist:
Breezehome Fully Upgradable Hearthfires + Dawnguard
zu finden unter:
The Elder Scrolls V: Skyrim > Workshop > Workshop von Sku11M0nkey
Edit3: und hier noch die Nexus Page:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/11158
Es gibt diesen Mod auch in einer NO DLC Version. Einfach umschauen. ;-)
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Re: Steam und Skyrim
Danke Bloody_Kain.
Hast du eventuell noch den Mod für Weißlauf?
Dann mache ich auch mal einen auf Häuslebauer.
Übrigends: Nette Füchsin hast du da auf deinem Desktop.
Ist das diese Krystal?
MfG
MDuss
Hast du eventuell noch den Mod für Weißlauf?
Dann mache ich auch mal einen auf Häuslebauer.
Übrigends: Nette Füchsin hast du da auf deinem Desktop.
Ist das diese Krystal?
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Re: Steam und Skyrim
jap. Link zu der Seite der Künstlerin ist am Ende des Dokuments. 
Ansonsten, welchen Mod meinste?
Den den ich gepostet habe ist ja für Wiesenheim oder wie sich das nennt, in Weißlauf.
Der Mod mit der Burg hab ich noch nicht ingame ausprobiert.
Genauso wie einige andere wie die "Silverfish Grotto" oder "Millwater Retreat", auch 2 Spielerheim Mods die nach Hearthfire Prinzip aufgebaut sind.
Dann hab ich noch "Hearthfire: Windstad Manor - Fortified and Upgradable- by OH"
eine fertige Burg Namens "Burg Dunkelwasser / Castle Darkwater" die nicht ausbaubar ist, einen fix für Haus Severine (Dragonborne Addon), die Mods: "Place: Laintar Dale -Hearthfire Edition-", "Place: Oakwood -Hearthfire Edition-", sowie ein paar andere.
Mein lieblingsmod ist im Moment aber der Breezehome Upgrade Mod.

Ansonsten, welchen Mod meinste?
Den den ich gepostet habe ist ja für Wiesenheim oder wie sich das nennt, in Weißlauf.
Der Mod mit der Burg hab ich noch nicht ingame ausprobiert.
Genauso wie einige andere wie die "Silverfish Grotto" oder "Millwater Retreat", auch 2 Spielerheim Mods die nach Hearthfire Prinzip aufgebaut sind.
Dann hab ich noch "Hearthfire: Windstad Manor - Fortified and Upgradable- by OH"
eine fertige Burg Namens "Burg Dunkelwasser / Castle Darkwater" die nicht ausbaubar ist, einen fix für Haus Severine (Dragonborne Addon), die Mods: "Place: Laintar Dale -Hearthfire Edition-", "Place: Oakwood -Hearthfire Edition-", sowie ein paar andere.
Mein lieblingsmod ist im Moment aber der Breezehome Upgrade Mod.

Zuletzt geändert von Bloody_Kain am So 26. Mai 2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Steam und Skyrim
Was Häuser angeht, so könnte auch dieser interessant sein: Build your own home.
Hast du auch den von dir oben erwähnten Weißlauf Mod noch irgendwo?
*ganz lieb gucken*
MfG
MDuss
Sind das die selben Mods?Edit 2: Okay, der Mod heist:
Breezehome Fully Upgradable Hearthfires + Dawnguard
zu finden unter:
The Elder Scrolls V: Skyrim > Workshop > Workshop von Sku11M0nkey
Edit3: und hier noch die Nexus Page:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/11158
Hast du auch den von dir oben erwähnten Weißlauf Mod noch irgendwo?
*ganz lieb gucken*
MfG
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Re: Steam und Skyrim
Das sind alles ein und der selbe Mod.
Das Haus in Weißlauf ist dieses Breezehome oder wie das heist und das ist der Mod der das Haus so richtig ausbaut, wenn man die richtige Knete hat, weil das ist schweine Teuer! Lohnt sich aber.
ABER: Entscheide dich entweder für das Kinderzimmer, oder das Arbeitszimmer. Beide nehmen den selben Platz ein und wenn man sich fehlentscheidet, verschwindet das andere samt dort gelagerter Items!!
Hab so ne Millionen in Edelsteinen und Gold verloren! -.-
(Man muss erst das Haus kaufen und beim Berater des Jarl alles kaufen, außer dem Trankmischerbereich, weil da ist ne Treppe in den Keller! Dann geht man in den Pup am Markt. Da sitzt ein alter Mann in der nähe der Bar und den quatscht man an. So bekommt man das meiste für sein Heim. Was die Questreihe für die Schreine und so angeht, da bin ich auch noch nicht weiter. ^^ )
Übrigens, der Mod gehört zu GEMS:
http://www.skyrimgems.com/
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Edit: Und nun spiele ich selbst ncoh mal ne runde Skyrim. ^^
Das Haus in Weißlauf ist dieses Breezehome oder wie das heist und das ist der Mod der das Haus so richtig ausbaut, wenn man die richtige Knete hat, weil das ist schweine Teuer! Lohnt sich aber.

ABER: Entscheide dich entweder für das Kinderzimmer, oder das Arbeitszimmer. Beide nehmen den selben Platz ein und wenn man sich fehlentscheidet, verschwindet das andere samt dort gelagerter Items!!
Hab so ne Millionen in Edelsteinen und Gold verloren! -.-
(Man muss erst das Haus kaufen und beim Berater des Jarl alles kaufen, außer dem Trankmischerbereich, weil da ist ne Treppe in den Keller! Dann geht man in den Pup am Markt. Da sitzt ein alter Mann in der nähe der Bar und den quatscht man an. So bekommt man das meiste für sein Heim. Was die Questreihe für die Schreine und so angeht, da bin ich auch noch nicht weiter. ^^ )
Übrigens, der Mod gehört zu GEMS:
http://www.skyrimgems.com/
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Edit: Und nun spiele ich selbst ncoh mal ne runde Skyrim. ^^
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Re: Steam und Skyrim
Danke für die Erklärung Bloody_Kain.
Und welche Mod verbirgt sich hinter dieser von dir erwähnten Mod?
Wau. Hinter diesem GEMS steckt ja ne ganze Latte an Mods.
MfG
MDuss
Und welche Mod verbirgt sich hinter dieser von dir erwähnten Mod?
Oder ein Mod für Hearthfire, wo man nicht nur n kleines Anwesen bauen kann, sondern ne richtige Burg!
Wau. Hinter diesem GEMS steckt ja ne ganze Latte an Mods.
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Re: Steam und Skyrim
Ja, hab den Mod nicht gefunden. Anscheinend hatte ich mal darüber gelesen, aber den Mod dann doch nicht abbonomiert. Dachte ich hätte es...
Mal wieder ein beweis dafür wie einem das Gedächtnis einen Streich spielen kann. ^^
Edit: Hier ist der Link zum Milwater Retreat:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/36033//
Es ist auch ein GEMS Mod und man kann das fast bis zu einem eigenen Dorf ausbauen so wie es aussieht.
und hier die Silverfish Grotte:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/35966
Übrigens bei letzterer hat Workshop das Update System verhunzt. Die Version im STEAM Workshop wird nicht mehr unterstützt und es wird empfohlen den Mod samt Updates von der Nexus Seite zu laden.
Mal wieder ein beweis dafür wie einem das Gedächtnis einen Streich spielen kann. ^^
Edit: Hier ist der Link zum Milwater Retreat:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/36033//
Es ist auch ein GEMS Mod und man kann das fast bis zu einem eigenen Dorf ausbauen so wie es aussieht.
und hier die Silverfish Grotte:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/35966
Übrigens bei letzterer hat Workshop das Update System verhunzt. Die Version im STEAM Workshop wird nicht mehr unterstützt und es wird empfohlen den Mod samt Updates von der Nexus Seite zu laden.
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Re: Steam und Skyrim
Gerade gefunden.
Eine der neuen Features in TES:O soll ja das Angeln sein.
Naja, das gibts nun auch als Mod für Skyrim: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16139/?
soviel dazu. ^^
Eine der neuen Features in TES:O soll ja das Angeln sein.
Naja, das gibts nun auch als Mod für Skyrim: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16139/?
soviel dazu. ^^
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