Fallout 4 MODS!
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Re: Fallout 4 MODS!
Hi Leute.
Gopher hat auch ne neue Folge vom Fallout 4 Mod Vault am Start:
Dabei diesmal ein Tesla Upgrade für die X-01 Armor... oder anders gesagt: Die X-01 Tesla Armor.
Das beste ist, es ist kein Ersatz für die T60, sondern kann separat gefunden / hergestellt werden... so genau weis ich das nicht.
Oder eine Mod, die es erlaubt, sowohl einen Material und einen Farb Mod zu verwenden statt nur einen von beiden.
Es sind noch ein paar andere Mods dabei, schauts euch einfach an. ;-)
Gopher hat auch ne neue Folge vom Fallout 4 Mod Vault am Start:
Dabei diesmal ein Tesla Upgrade für die X-01 Armor... oder anders gesagt: Die X-01 Tesla Armor.
Das beste ist, es ist kein Ersatz für die T60, sondern kann separat gefunden / hergestellt werden... so genau weis ich das nicht.
Oder eine Mod, die es erlaubt, sowohl einen Material und einen Farb Mod zu verwenden statt nur einen von beiden.
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Re: Fallout 4 MODS!
Nabend auch.
Hab Mal wieder ein neues Mod Weekly von MxR für euch:
Wer Fan des Storyteller Mods in Fallout NV war darf sich freuen.
Nein, leider gibts noch keinen Storyteller Mod für F4, aber man kann schon einmal seine Power Armor tragen, die T-49 Power Armor. ^^
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/ ... 4581&pUp=1
Außerdem noch ein neuer Companion Mod zusammen mit ner neuen Radio Station und noch ein paar andere.
Allerdings scheints derzeit ein paar Probleme mit Mods zu geben, die von Nexus geklaut und unter anderem Namen bei Beth hochgeladen werden.
Deshalb hat z.B. Ellionora ihre ganzen schönen Mods wieder von Nexus runter genommen und sie ist leider nicht die einzige.
Warum es immer wieder solche Leute gibt, will mir einfach nicht in den Kopf... -.-
Naja egal, wünsch euch noch ne schöne Restwoche, ich werde definitiv ne gute Zeit haben, denn ENDLICH hab ich alle Termine für diese Woche hinter mir. ^^
Nächste Woche stehen nur noch 2 Termine und ein Hausputz an (der 2. Termin ist Mal wieder ein Wohnungsbesichtigungstermin meiner Vermieterin... Ich frag mich echt warum, da sie vor 2 Jahren schon einmal hier war. -.-
Naja, soviel von mir.
Wie gesagt, schönes WE schon Mal. ^^
Hab Mal wieder ein neues Mod Weekly von MxR für euch:
Wer Fan des Storyteller Mods in Fallout NV war darf sich freuen.
Nein, leider gibts noch keinen Storyteller Mod für F4, aber man kann schon einmal seine Power Armor tragen, die T-49 Power Armor. ^^
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/ ... 4581&pUp=1
Außerdem noch ein neuer Companion Mod zusammen mit ner neuen Radio Station und noch ein paar andere.
Allerdings scheints derzeit ein paar Probleme mit Mods zu geben, die von Nexus geklaut und unter anderem Namen bei Beth hochgeladen werden.
Deshalb hat z.B. Ellionora ihre ganzen schönen Mods wieder von Nexus runter genommen und sie ist leider nicht die einzige.
Warum es immer wieder solche Leute gibt, will mir einfach nicht in den Kopf... -.-
Naja egal, wünsch euch noch ne schöne Restwoche, ich werde definitiv ne gute Zeit haben, denn ENDLICH hab ich alle Termine für diese Woche hinter mir. ^^
Nächste Woche stehen nur noch 2 Termine und ein Hausputz an (der 2. Termin ist Mal wieder ein Wohnungsbesichtigungstermin meiner Vermieterin... Ich frag mich echt warum, da sie vor 2 Jahren schon einmal hier war. -.-
Naja, soviel von mir.
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Re: Fallout 4 MODS!
Haaaallloooooo Ödland!
Heute gibts ein Mod Weekly von Gopher, der über die derzeit Top Mods auf Nexus palavert.
Und es sind wirklich ein paar interessante dabei, darunter auch der "Story Teller Power Armor Mod" der schon im letzten MxR Mod Weekly vorgestellt wurde, aber auch zwei, die jedem Siedlungs Builder die Freudentränen in die Augen treiben dürfte.
Was ich meine könnt ihr hier sehen:
'Und nun zum Wetter:
Zieht die Köpfe ein Jungs und Mädels, denn auch Heute wird das Wetter wieder extrem Bleihaltig, unterbrochen von Energiestrahlen und Raketenrauch!
Danke fürs Zuhören Leute, und jetzt... etwas Musik...
Heute gibts ein Mod Weekly von Gopher, der über die derzeit Top Mods auf Nexus palavert.
Und es sind wirklich ein paar interessante dabei, darunter auch der "Story Teller Power Armor Mod" der schon im letzten MxR Mod Weekly vorgestellt wurde, aber auch zwei, die jedem Siedlungs Builder die Freudentränen in die Augen treiben dürfte.
Was ich meine könnt ihr hier sehen:
'Und nun zum Wetter:
Zieht die Köpfe ein Jungs und Mädels, denn auch Heute wird das Wetter wieder extrem Bleihaltig, unterbrochen von Energiestrahlen und Raketenrauch!
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Re: Fallout 4 MODS!
Hi Leute.
Gopher hat ne neue Mod Vault veröffentlicht, und es sind ein paar nette Mods drin die euch vielleicht mit ein paar Vertibird Problemen helfen können, oder wenn ihr eure Siedlungen etwas lebendiger machen wollt, oder wenn ihr eine neue Power Armor braucht. ^^
Viel Spaß. ;-)
Gopher hat ne neue Mod Vault veröffentlicht, und es sind ein paar nette Mods drin die euch vielleicht mit ein paar Vertibird Problemen helfen können, oder wenn ihr eure Siedlungen etwas lebendiger machen wollt, oder wenn ihr eine neue Power Armor braucht. ^^
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Re: Fallout 4 MODS!
Nabend Leute, euer Bloddy hier.
Habe Heute Mal wieder ein paar Mods für euch, die ich einerseits, dank eines Mod Videos auf Youtube gefunden habe und andererseits selbst gefunden habe, weil ich ein paar Ingame Probleme hatte.
Der erste Mod ist eine kleine Erweiterung für euren Baumodus: Sandsäcke bauen!
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9094/?
Für den kleinen Deckungsschutz oder einfach weils cool aussieht. ^^
Der 2. ist eine Ergänzung für den Settlement Keyword Mod, welcher eine Menge Kombatibilitätspatches für Fallout 4 enthält:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12226/?
(Lest bitte vorher, welche "patches" da drin sind und schaut welche ihr davon habt.)
Oh und ihr braucht "Requires Fallout 4 patch 1.5.157 or greater!", was mit dem aktuellen Patch 1.5.4 eigentlich gegeben sein sollte.
Der nächste Mod ist recht funny!
Kennen einige von euch noch die Dubstep Gun aus den Saint Row Spielen?
Der Modder McTank93 hat eine neue Cryowaffe eingefügt, die den Dubstep beat in sich hat!
Allerdings ist sie etwas overpowered, macht sie doch sowohl Energie als auch Eis Schaden und davon einiges.
Die Waffe gibts in 2 Versionen: Mit Munni Verbrauch und mit unendlich Minition.
Sieht cool aus, aber wie gesagt, overpovered.
Dieser Mod ist etwas für Overwatch Fans:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14939/?
Er fügt das Kostüm des REAPERS ins Spiel ein. Genau das richtige für Leute, die "Den Tod in Person" spielen, und einfach allem die "Erlösung" bringen... oder die Gegner einfach zur Hölle schicken wollen!
Passend dazu gibts diese Waffe:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15394/?
Die Riddick Hero Weapon.
Sieht einfach BAD ASS aus, und passt von daher sehr schön zum Reaper Kostüm.
Hier könnt ihr übrigens die Armor, die beiden Waffen und noch ein paar weitere in Aktion sehen:
Das war es auch erst einmal von mir.
Muss noch ein paar Sachen überprüfen und dann mal schauen wie es läuft. ^^
(Und abwarten bis das Wärmegewitter sich wieder verzogen hat... )
Also bis denn. ;-)
Habe Heute Mal wieder ein paar Mods für euch, die ich einerseits, dank eines Mod Videos auf Youtube gefunden habe und andererseits selbst gefunden habe, weil ich ein paar Ingame Probleme hatte.
Der erste Mod ist eine kleine Erweiterung für euren Baumodus: Sandsäcke bauen!
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Für den kleinen Deckungsschutz oder einfach weils cool aussieht. ^^
Der 2. ist eine Ergänzung für den Settlement Keyword Mod, welcher eine Menge Kombatibilitätspatches für Fallout 4 enthält:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12226/?
(Lest bitte vorher, welche "patches" da drin sind und schaut welche ihr davon habt.)
Oh und ihr braucht "Requires Fallout 4 patch 1.5.157 or greater!", was mit dem aktuellen Patch 1.5.4 eigentlich gegeben sein sollte.
Der nächste Mod ist recht funny!
Kennen einige von euch noch die Dubstep Gun aus den Saint Row Spielen?
Der Modder McTank93 hat eine neue Cryowaffe eingefügt, die den Dubstep beat in sich hat!
Allerdings ist sie etwas overpowered, macht sie doch sowohl Energie als auch Eis Schaden und davon einiges.
Die Waffe gibts in 2 Versionen: Mit Munni Verbrauch und mit unendlich Minition.
Sieht cool aus, aber wie gesagt, overpovered.
Dieser Mod ist etwas für Overwatch Fans:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14939/?
Er fügt das Kostüm des REAPERS ins Spiel ein. Genau das richtige für Leute, die "Den Tod in Person" spielen, und einfach allem die "Erlösung" bringen... oder die Gegner einfach zur Hölle schicken wollen!
Passend dazu gibts diese Waffe:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15394/?
Die Riddick Hero Weapon.
Sieht einfach BAD ASS aus, und passt von daher sehr schön zum Reaper Kostüm.
Hier könnt ihr übrigens die Armor, die beiden Waffen und noch ein paar weitere in Aktion sehen:
Das war es auch erst einmal von mir.
Muss noch ein paar Sachen überprüfen und dann mal schauen wie es läuft. ^^
(Und abwarten bis das Wärmegewitter sich wieder verzogen hat... )
Also bis denn. ;-)
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Re: Fallout 4 MODS!
Moin Leute, ich nochmal. ^^
Hab hier noch 2 Mods für euch, zwei Rüstungs Mods um genau zu sein, die in diesem Video vorgestellt werden:
Das erste ist die X-02 Enclave Armor:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11017/?
Sieht ziemlich Bad Ass aus und so sollte es auch sein. ^^
Sie hat nur 2 Farben: Gebraucht und schwarz, aber ansonsten alle Upgrades, welche auch die anderen Power Armors haben.
Eine nette Ergänzung für jeden Power Armor Sammler und Fan der Enclave. ^^
Das 2. ist die sogenannte B-90 Armor:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8393/?
Sie kommt in 3 Farb Varianten, ist Ubgradebar und sieht ziemlich chick aus.
(Und das komische Visier erinnert mich ein wenig an die Rüstung des Halo Master Seargent... auch wenn ich diese bisher noch nicht als Mod gesehen habe und die B-90 sich leider nicht in dieses Smaragd Grün einfärben lässt. ^^ )
Ansonsten wären vielleicht noch diese beiden Waffenmods erwähnenswert:
Punk Crowbar (Punkiges Brecheisen - Man sollte immer eines zuhause haben. xD )
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11117/?
Lässt sich 2 Mal aufrüsten und macht echt was her... da fragt man sich warum es das nicht von Anfang an gab, statt der Schraubenschlüssel die man so findet?
(Für diesen Mod braucht ihr den AWKCR Mod.)
Und das 2. ist eine Kreissägenaxt! (Slaughtering Buzz Axe)
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11142/?
Sie kann ebenfalls mehrmals aufgerüstet werden und diesmal hat jede Aufrüstung auch einen bestimmten Effekt, wie Blutungen verursachen oder anderes.
Schade das es in den Fallout Spielen nie die Möglichkeit gibt, je eine Waffe in beiden Händen zu tragen. Damit würde man echt zum Berserker werden. xD
(Andererseits wären dann auch einige Gegner glaubwürdiger, aber die greifen auch nur einhändig an... )
Okay, das wars nun auch erst einmal.
Bin diese Mods grade am ziehen und Mal schauen wie gut die wirklich sind. ^^
Bis die Tage.
Edit:
Wer noch ein paar Power Armors brauchen kann, sollte sich Mal dieses Vid ansehen:
Bye ;-)
Hab hier noch 2 Mods für euch, zwei Rüstungs Mods um genau zu sein, die in diesem Video vorgestellt werden:
Das erste ist die X-02 Enclave Armor:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11017/?
Sieht ziemlich Bad Ass aus und so sollte es auch sein. ^^
Sie hat nur 2 Farben: Gebraucht und schwarz, aber ansonsten alle Upgrades, welche auch die anderen Power Armors haben.
Eine nette Ergänzung für jeden Power Armor Sammler und Fan der Enclave. ^^
Das 2. ist die sogenannte B-90 Armor:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/8393/?
Sie kommt in 3 Farb Varianten, ist Ubgradebar und sieht ziemlich chick aus.
(Und das komische Visier erinnert mich ein wenig an die Rüstung des Halo Master Seargent... auch wenn ich diese bisher noch nicht als Mod gesehen habe und die B-90 sich leider nicht in dieses Smaragd Grün einfärben lässt. ^^ )
Ansonsten wären vielleicht noch diese beiden Waffenmods erwähnenswert:
Punk Crowbar (Punkiges Brecheisen - Man sollte immer eines zuhause haben. xD )
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11117/?
Lässt sich 2 Mal aufrüsten und macht echt was her... da fragt man sich warum es das nicht von Anfang an gab, statt der Schraubenschlüssel die man so findet?
(Für diesen Mod braucht ihr den AWKCR Mod.)
Und das 2. ist eine Kreissägenaxt! (Slaughtering Buzz Axe)
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11142/?
Sie kann ebenfalls mehrmals aufgerüstet werden und diesmal hat jede Aufrüstung auch einen bestimmten Effekt, wie Blutungen verursachen oder anderes.
Schade das es in den Fallout Spielen nie die Möglichkeit gibt, je eine Waffe in beiden Händen zu tragen. Damit würde man echt zum Berserker werden. xD
(Andererseits wären dann auch einige Gegner glaubwürdiger, aber die greifen auch nur einhändig an... )
Okay, das wars nun auch erst einmal.
Bin diese Mods grade am ziehen und Mal schauen wie gut die wirklich sind. ^^
Bis die Tage.

Edit:
Wer noch ein paar Power Armors brauchen kann, sollte sich Mal dieses Vid ansehen:
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Re: Fallout 4 MODS!
Moin Leute.
Wir haben Samstag, und so ist es Zeit für eine neue Folge von Gophers Mod Vault.
In dieser Episode geht es um sehr seltsame Waffen... welche ihr zum Teil schon aus dem gestrigen Video kennen werdet.
Ich habe übrigens die Dupstep Kryogun ausprobiert, und die ist ziemlich geil!
Macht echt Spaß mit der, ist aber auch total overpowered!
Und leider wirkt sich die Waffe auch auf die normale Kryogun aus... kann aber auch sein das ich da irgendwo nen Error habe, weis noch net.
Bis die Tage.
Edit: Habe auch den "Vendor Mod" ausprobiert, der wo man eine neue Verkaufstheke bekommt, die zwar keinen Moralboost für die Siedlung gibt, wo man aber alles mögliche rein legen kann und dieses dann verkauft wird.
Funktioniert prima!
Endlich kann ich die ganze Muni und die Klamotten die ich finde und nicht brauche verkaufen, ohne von einem Händler zum nächsten rennen zu müssen. ^^
Wir haben Samstag, und so ist es Zeit für eine neue Folge von Gophers Mod Vault.
In dieser Episode geht es um sehr seltsame Waffen... welche ihr zum Teil schon aus dem gestrigen Video kennen werdet.
Ich habe übrigens die Dupstep Kryogun ausprobiert, und die ist ziemlich geil!

Macht echt Spaß mit der, ist aber auch total overpowered!
Und leider wirkt sich die Waffe auch auf die normale Kryogun aus... kann aber auch sein das ich da irgendwo nen Error habe, weis noch net.
Bis die Tage.

Edit: Habe auch den "Vendor Mod" ausprobiert, der wo man eine neue Verkaufstheke bekommt, die zwar keinen Moralboost für die Siedlung gibt, wo man aber alles mögliche rein legen kann und dieses dann verkauft wird.
Funktioniert prima!

Endlich kann ich die ganze Muni und die Klamotten die ich finde und nicht brauche verkaufen, ohne von einem Händler zum nächsten rennen zu müssen. ^^
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Re: Fallout 4 MODS!
Hi Leute.
Heute hab ich ein Mod Vid für euch, das allerdings schon n paar Wochen alt ist.
Es stellt einen einzigen Mod vor.
Einen "Alternate Start Mod", mit dem ihr z.B. den gesamten Anfang im Tiefkühlschrank umgehen und mit dem ihr als was auch immer, wo auch immer anfangen könnt.
z.B. als Raider, oder Atom Cat, oder Brotherhood Rekrut, oder oder oder...
Ich habe den Mod noch nicht selbst getestet, werde wohl auch erst einmal nicht dazu kommen, weil ich grade... sagen wir nicht dazu in der Lage bin. (Irgendwie fehlt mir hier ein grüner Smiley mit nem Thermometer im Mund... stellt ihn euch einfach vor. )
Im Vid wird ne Menge gezeigt und erklärt. Video und Mod sind in englisch und hier habt ihr noch den Link:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14253/?
Viel Spaß.
Heute hab ich ein Mod Vid für euch, das allerdings schon n paar Wochen alt ist.
Es stellt einen einzigen Mod vor.
Einen "Alternate Start Mod", mit dem ihr z.B. den gesamten Anfang im Tiefkühlschrank umgehen und mit dem ihr als was auch immer, wo auch immer anfangen könnt.
z.B. als Raider, oder Atom Cat, oder Brotherhood Rekrut, oder oder oder...
Ich habe den Mod noch nicht selbst getestet, werde wohl auch erst einmal nicht dazu kommen, weil ich grade... sagen wir nicht dazu in der Lage bin. (Irgendwie fehlt mir hier ein grüner Smiley mit nem Thermometer im Mund... stellt ihn euch einfach vor. )
Im Vid wird ne Menge gezeigt und erklärt. Video und Mod sind in englisch und hier habt ihr noch den Link:
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Re: Fallout 4 MODS!
Moin Leute.,
Zuerst einmal: Mir gehts wieder gut. ^^
War ein... schei* Tag und bin froh das er vorbei ist, aber jetzt kann ich mich wieder um anderes kümmern, als alle paar minuten in den gekachelten Raum zu rennen und mich elendig zu fühlen. ^^
Aber hier gehts ja um Mods und nicht um meine Krankengeschichte, also los gehts!
Ein paar werden sich, vielleicht, mein Ersteindrucks Video über das Constraption DLC angeschaut haben und wissen vielleicht noch, wie sehr ich über ein paar Sachen da drin gemeckert habe.
Nun, anscheinend war ich da nicht der einzige der so empfand, zumindest was die Maschinen angeht die fehlten.
Der Modder "Kentington" hat vor einiger Zeit angefangen, diese Maschinen zu erweitern und zu verbessern, wie man in diesem Vid hier sehen kann:
Zum Mod selbst gehts hier:
https://mods.bethesda.net/#en/workshop/ ... il/1990673
(Leider kein Nexus Link... )
Und... anscheinend gibts ein paar Probleme mit dem DL selbst.
Warum, weshalb, wieso, kA. Mal schaun.
Jedenfalls erweitert der Mod die Maschinen um ein paar neue, wie einen Recycler, der gefundene Gegenstände in ihre Bestandteile zerlegt und das Baumenü der "Klamottenpresse" um Vault Tec Uniformen erweitert.
Genauer:
Bis denn dann.
Zuerst einmal: Mir gehts wieder gut. ^^
War ein... schei* Tag und bin froh das er vorbei ist, aber jetzt kann ich mich wieder um anderes kümmern, als alle paar minuten in den gekachelten Raum zu rennen und mich elendig zu fühlen. ^^
Aber hier gehts ja um Mods und nicht um meine Krankengeschichte, also los gehts!
Ein paar werden sich, vielleicht, mein Ersteindrucks Video über das Constraption DLC angeschaut haben und wissen vielleicht noch, wie sehr ich über ein paar Sachen da drin gemeckert habe.
Nun, anscheinend war ich da nicht der einzige der so empfand, zumindest was die Maschinen angeht die fehlten.
Der Modder "Kentington" hat vor einiger Zeit angefangen, diese Maschinen zu erweitern und zu verbessern, wie man in diesem Vid hier sehen kann:
Zum Mod selbst gehts hier:
https://mods.bethesda.net/#en/workshop/ ... il/1990673
(Leider kein Nexus Link... )
Und... anscheinend gibts ein paar Probleme mit dem DL selbst.
Warum, weshalb, wieso, kA. Mal schaun.
Jedenfalls erweitert der Mod die Maschinen um ein paar neue, wie einen Recycler, der gefundene Gegenstände in ihre Bestandteile zerlegt und das Baumenü der "Klamottenpresse" um Vault Tec Uniformen erweitert.
Genauer:
Weiteres seht ihr im Video, während ich mal versuchen werde, den Mod zu laden. ^^New Devices
Component Extractor
Breaks down junk from the workshop's inventory, then outputs components onto its conveyor belt. You can specify which components to extract by placing them in its inventory.
Recycler
Junk items passed into it are broken down into components.
Conveyor Workshop Storage
Deposits items into the workshop's inventory.
Conveyor Intersection
Allows joining belts at a 90-degree angle.
Vault-Tec Auto-Loom
Builds jumpsuits and other Vault-related outfits.
Faction Auto-Loom
Builds Brotherhood, Institute, Railroad, Minutemen, and Atom Cats clothing.
Power Armor Forge
Builds power armor pieces, fusion cores, and frame kits. With a kit in your inventory, go to the Special workshop category to build a frame.
Melee Weapon Forge
Builds melee weapons.
Fist Weapon Forge
Builds unarmed weapons.
Distillery
Produces alcohol and Nuka Cola products.
Auto-Butcher
Breaks down corpses into meat, bone, leather, or other resources depending on the type of creature. And yes, it works on people too...
Robot Disassembler
Breaks down destroyed robots into junk and components.
Modified Devices
Armor Forge
Now allows you to choose which piece is produced. Also can now produce synth armor.
Ammunition Plant
Now produces fusion cells, plasma cartridges, gamma cells, flamethrower fuel, cryo cells, and railroad spikes.
Explosives Mill
Now produces cannonballs, missiles, mini-nukes, Nuka Grenades, and nuke mines.
Weapon Forge
Now produces syringers and railway rifles.
Energy Weapon Forge
Now produces Institute laser weapons.
Bis denn dann.

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Re: Fallout 4 MODS!
Moin Leute.
Ich hatte vor 2 Postings ja ein Vid über den "Another Life Mod" gepostet und hier ist mein kleiner Test der Mod:
Ich habe die letzten drei Stunden ne Mod getestet, die einem einen alternativen Start verschafft. Sprich, nachdem man vor dem Spiegel sein geschlecht gecheckt und Gesicht und Körper verunstaltet hat, kommt man nicht in den "Genuss" der Vorgeschichte wie bisher, sondern wird in einen Institutsraum teleportiert, wo man seinen Pipboy auf nem Tisch neben einem Computer liegen sieht.
Wenn man diesen nun anklickt, gibts ein Menu, wo man vorgefertigte Anfänge wählen kann. (Immerhin einige und der Mod ist noch nicht fertig. Sollen einmal bis zu 56 stück werden! )
Link: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14253/?
Ich habe erst gezögert den Mod aus zu probieren, da sowohl bei Fallout 3, Fallout NV und Skyrim, solche Mods bei mir immer zu Gamecrashs geführt haben.
Diesmal aber scheint der Modder sein Handwerk verstanden zu haben, denn ich habe fast keine probleme gehabt...
Fast deshalb, weil mein erster Start Versuch nicht so gut war wie ich hoffte.
Bisher habe ich 2 Starts getestet, einmal den Instituts Runner und einmal den Outlaw.
Beim ersten fängt man in Runner Tracht, mit ner Instituts Laser Pistole und Sonnenbrille im Institut an.
Leider aber kommt man aus diesem nicht mehr heraus, weil einem ein Questitem fehlt, das man aber erst im verlauf der Story bekommt, BEVOR man zum Institut rein ist.
Ergo kann man zwar von dem moment wo man den Jungen Shawn sieht bis nach dem Treffen mit allen Abteilingsleitern spielen, man bekommt auch den Teleport Runner Chip in den Pipboy integriert, da die Weltkarte aber komplett leer ist, kann man sich nirgends hin teleportieren und man ist sozusagen gefangen!
Der 2. Start, der Outlaw, ist EIGENTLICH nicht schlecht, aber auch irgendwie langweilig und wirkt unecht.
Zuerst einmal bin ich mit kompletter Raider Armor in unterschiedlicher Verfassung, ein paar Drogen und Heilmittlechen, einem Billiardkoe und einer Pump Action Knarre bei so nem Hardware Laden in Boston gestartet.
Die Raider haben mich zwar nicht angegriffen, aber da sie vom Spiel aus keinerlei Interaktionstext haben, kann man sie ansprechen (Man bleibt dabei zum kotzen höflich, auch wenns Raider sind und man charisma auf 1 hat), bekommt aber keinerlei Antworten.
Außerdem nimmt einem irgendwie niemand den Raider ab weil, egal was man trägt, fürs Spiel ist man immer noch die Tiefkühlmumie aus Vault 111.
(Es gibt ja auch keine "Raider Quests", das kommt erst mit Nuka World... hoffendlich. Was bringt es einem der BADASS Raider des Ödlandes zu sein, wenn man später Aufgaben bekommt, die sich anfühlen als müsste man ner netten alten Omi über die Straße helfen? )
Man kann nun zwar im Ödland herumlatschen, alles aufdecken und Karawanen angreifen, erreicht damit aber nur dass irgendwann keine mehr da sind zum überfallen.
Hier fehlt irgendwie ein Fraktionensystem wie bei Fallout NV, weil dann würde es wenigstens Sinn machen, als Raider anzufangen.
Die diversen anderen Anfänge klingen zwar nett, sind aber teilweise irgendwie overpowered oder könnten ebenfalls als Plottstopper enden.
Als nächstes werde ich vielleicht mal den BOS Start und den Enclave Start ausprobieren.
Bei ersterem ist man ein BOS Rekrut, bei letzterem ein Enclave Überlebender der in ner X-01 am Rande der Karte mit einer Minigun startet...
Trotzdem, alle Wege führen zurück nach Sanctuary ODER nach Diamond City, und ab da ists wieder der Einheitsbrei weil, irgendwie kommt man ja doch wieder auf Shawn zu sprechen.
Also ein Mod der Kategorie: Nett gedacht, aber nicht unbedingt nützlich, denn grade bei den Fraktionsstarts (Raider, Gunner, Institut... ) kommt entweder nicht das richtige Gefühl auf, oder man bleibt leider stecken bzw. überspringt erst diverse spätere Story quests und bleibt dann stecken.
Naja, nun wirds aber wirklich zeit, schon 20 nach 4 Uhr Morgens und meine Augen fühlen sich an wie mit Sand gewaschen.
Also bis dann. ^^
Ich hatte vor 2 Postings ja ein Vid über den "Another Life Mod" gepostet und hier ist mein kleiner Test der Mod:
Ich habe die letzten drei Stunden ne Mod getestet, die einem einen alternativen Start verschafft. Sprich, nachdem man vor dem Spiegel sein geschlecht gecheckt und Gesicht und Körper verunstaltet hat, kommt man nicht in den "Genuss" der Vorgeschichte wie bisher, sondern wird in einen Institutsraum teleportiert, wo man seinen Pipboy auf nem Tisch neben einem Computer liegen sieht.
Wenn man diesen nun anklickt, gibts ein Menu, wo man vorgefertigte Anfänge wählen kann. (Immerhin einige und der Mod ist noch nicht fertig. Sollen einmal bis zu 56 stück werden! )
Link: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14253/?
Ich habe erst gezögert den Mod aus zu probieren, da sowohl bei Fallout 3, Fallout NV und Skyrim, solche Mods bei mir immer zu Gamecrashs geführt haben.
Diesmal aber scheint der Modder sein Handwerk verstanden zu haben, denn ich habe fast keine probleme gehabt...
Fast deshalb, weil mein erster Start Versuch nicht so gut war wie ich hoffte.
Bisher habe ich 2 Starts getestet, einmal den Instituts Runner und einmal den Outlaw.
Beim ersten fängt man in Runner Tracht, mit ner Instituts Laser Pistole und Sonnenbrille im Institut an.
Leider aber kommt man aus diesem nicht mehr heraus, weil einem ein Questitem fehlt, das man aber erst im verlauf der Story bekommt, BEVOR man zum Institut rein ist.
Ergo kann man zwar von dem moment wo man den Jungen Shawn sieht bis nach dem Treffen mit allen Abteilingsleitern spielen, man bekommt auch den Teleport Runner Chip in den Pipboy integriert, da die Weltkarte aber komplett leer ist, kann man sich nirgends hin teleportieren und man ist sozusagen gefangen!
Der 2. Start, der Outlaw, ist EIGENTLICH nicht schlecht, aber auch irgendwie langweilig und wirkt unecht.
Zuerst einmal bin ich mit kompletter Raider Armor in unterschiedlicher Verfassung, ein paar Drogen und Heilmittlechen, einem Billiardkoe und einer Pump Action Knarre bei so nem Hardware Laden in Boston gestartet.
Die Raider haben mich zwar nicht angegriffen, aber da sie vom Spiel aus keinerlei Interaktionstext haben, kann man sie ansprechen (Man bleibt dabei zum kotzen höflich, auch wenns Raider sind und man charisma auf 1 hat), bekommt aber keinerlei Antworten.
Außerdem nimmt einem irgendwie niemand den Raider ab weil, egal was man trägt, fürs Spiel ist man immer noch die Tiefkühlmumie aus Vault 111.
(Es gibt ja auch keine "Raider Quests", das kommt erst mit Nuka World... hoffendlich. Was bringt es einem der BADASS Raider des Ödlandes zu sein, wenn man später Aufgaben bekommt, die sich anfühlen als müsste man ner netten alten Omi über die Straße helfen? )
Man kann nun zwar im Ödland herumlatschen, alles aufdecken und Karawanen angreifen, erreicht damit aber nur dass irgendwann keine mehr da sind zum überfallen.
Hier fehlt irgendwie ein Fraktionensystem wie bei Fallout NV, weil dann würde es wenigstens Sinn machen, als Raider anzufangen.
Die diversen anderen Anfänge klingen zwar nett, sind aber teilweise irgendwie overpowered oder könnten ebenfalls als Plottstopper enden.
Als nächstes werde ich vielleicht mal den BOS Start und den Enclave Start ausprobieren.
Bei ersterem ist man ein BOS Rekrut, bei letzterem ein Enclave Überlebender der in ner X-01 am Rande der Karte mit einer Minigun startet...
Trotzdem, alle Wege führen zurück nach Sanctuary ODER nach Diamond City, und ab da ists wieder der Einheitsbrei weil, irgendwie kommt man ja doch wieder auf Shawn zu sprechen.
Also ein Mod der Kategorie: Nett gedacht, aber nicht unbedingt nützlich, denn grade bei den Fraktionsstarts (Raider, Gunner, Institut... ) kommt entweder nicht das richtige Gefühl auf, oder man bleibt leider stecken bzw. überspringt erst diverse spätere Story quests und bleibt dann stecken.
Naja, nun wirds aber wirklich zeit, schon 20 nach 4 Uhr Morgens und meine Augen fühlen sich an wie mit Sand gewaschen.
Also bis dann. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
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- Bloody_Kain
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Re: Fallout 4 MODS!
Okay...
Nun ists Amtlich.
MLP hat seinen Weg ins Ödland gefunden!
Was ich meine ist dieser Mod:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15699/?
Er wechselt folgende Items gegen "Pony Plushys" der "Mane 6" aus, Zitat:
Bild:

Allerdings denke ich, das man noch eine Mod braucht, um diese auch "für immer" Platzierbar zu machen:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4270/?
Damit sollte man die "Ponyplushys" pracktisch auf die Regale "kleben" können. ^^
Allerdings, wäre mir echt lieber gewesen, wenn dies keine Replacements, sondern eigenständige Items gewesen wären, weil nun findet man sie überall im Wasteland.
Eine Andere Mod die ich sehr schätze, ist diese hier:
Little Mac
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9867/?
Nein, das ist kein kleiner Bigmac vom Wurgerking, sondern ein Colt / Revolver aus dem wunderbaren Fan Novel Fallout Equestria.
Zusammen mit dem Chrome Texture Mod, wird da eine echte Schönheit raus. ^^
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/706/?
Das wars erst einmal. Viel Spaß beim Ausprobieren. ^^
Edit: Aktuell sind bei mir 131 Mods installiert.
Langsam scheint das Spiel an seine Grenzen zu kommen, jedenfalls was seine stabilität angeht. ^^
Nun ists Amtlich.
MLP hat seinen Weg ins Ödland gefunden!
Was ich meine ist dieser Mod:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15699/?
Er wechselt folgende Items gegen "Pony Plushys" der "Mane 6" aus, Zitat:
Diese gibts in 2 Ausführungen, Sauber und Schmutzig, als 2 einzeln installierbare Mods.Replaces The Kickball, Deflated Kickball, Toy Alien, Toy Car, Toy Truck and Toy Rocket With Toy Plushies on the Mane 6 from My little Pony.
Bild:

Allerdings denke ich, das man noch eine Mod braucht, um diese auch "für immer" Platzierbar zu machen:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4270/?
Damit sollte man die "Ponyplushys" pracktisch auf die Regale "kleben" können. ^^
Allerdings, wäre mir echt lieber gewesen, wenn dies keine Replacements, sondern eigenständige Items gewesen wären, weil nun findet man sie überall im Wasteland.
Eine Andere Mod die ich sehr schätze, ist diese hier:
Little Mac
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9867/?
Nein, das ist kein kleiner Bigmac vom Wurgerking, sondern ein Colt / Revolver aus dem wunderbaren Fan Novel Fallout Equestria.
Zusammen mit dem Chrome Texture Mod, wird da eine echte Schönheit raus. ^^
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/706/?
Das wars erst einmal. Viel Spaß beim Ausprobieren. ^^
Edit: Aktuell sind bei mir 131 Mods installiert.
Langsam scheint das Spiel an seine Grenzen zu kommen, jedenfalls was seine stabilität angeht. ^^
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Re: Fallout 4 MODS!
Hi Leute.
Bin grade über diese Mod hier gestolpert:
Filled Diner Counters and Buffet Counters by xnjguy
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16107/?
Sie fügt dem "Baumenu" neue Elemente hinzu, in denen man "gefüllte und bestückte" Kantinen Elemente ins Spiel integrieren kann.
Weis auch nicht warum Beth immer nur leeren Kram einfügt. Leere Brahmin Tröge, leere Hundenäpfe und alles andere auch leer und wo man selbst kaum was rein packen kann.
Deshalb bin ich echt für jeden Mod dankbar, der diese "Elemente" befüllt.
Narürlich wäre jetzt noch ein Kantinen Kassenelement gut, wo ein NPC dann auch Nahrung verkauft, als alternative zur Bretterbude meine ich.
Vielleicht kann man da ja noch Mal was machen. ^^
Zwei weitere Mods die solche "gefüllten" Elemente hinzufügen sind der:
Clothing Shelves by xnjguy
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14794/?
und der
Armor Tables by xnjguy
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14986/?
Ein anderer Mod den ich seit... Gestern benutze, allerdings nur einer von vieren, ist dieser hier:
Fallout 4 Seasons - Grass - Trees - Plants - Snow by GameDuchess
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5810/?
Einer von vieren deshalb, weil man nur eine der vier Jahreszeiten nutzen darf. Allerdings kann man diese, außerhalb vom Spiel, in den NMM Laden und dann immer Mal weider austauschen.
Man muss allerdings jede Jahreszeit einzeln laden und dann auch wie gesagt, einzeln aktivieren und deaktivieren. Aber das ist halb so wild.
(Wenn ihr aber den Winter oder Herbst Mod nutzt, schaltet evtl. Gras und Blumenmods aus. Den Fehler hab ich Heute gemacht und hatte dann grünes Gras und Blümchen im harten Winter.
Hatte mich für den Winter entschieden, weil ein Wetter Mod den ich installiert hatte, mir all zu oft Schnee Wetter beschert hat...
Lustiger weise hats nicht einmal geschneit solange der Wintermod aktiv war. xD )
Insgesamt ein sehr stylischer und stimmungsvoller Mod.
Und damit beende ich auch meinen Mod Beitrag für Heute.
Wünsche allen eine gute Nacht. ^^
Edit:
Hab den Wetter Mod wiedergefunden. Er heist Vivid Weathers:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15466/?
Cya ^^
Bin grade über diese Mod hier gestolpert:
Filled Diner Counters and Buffet Counters by xnjguy
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16107/?
Sie fügt dem "Baumenu" neue Elemente hinzu, in denen man "gefüllte und bestückte" Kantinen Elemente ins Spiel integrieren kann.
Weis auch nicht warum Beth immer nur leeren Kram einfügt. Leere Brahmin Tröge, leere Hundenäpfe und alles andere auch leer und wo man selbst kaum was rein packen kann.
Deshalb bin ich echt für jeden Mod dankbar, der diese "Elemente" befüllt.
Narürlich wäre jetzt noch ein Kantinen Kassenelement gut, wo ein NPC dann auch Nahrung verkauft, als alternative zur Bretterbude meine ich.
Vielleicht kann man da ja noch Mal was machen. ^^
Zwei weitere Mods die solche "gefüllten" Elemente hinzufügen sind der:
Clothing Shelves by xnjguy
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14794/?
und der
Armor Tables by xnjguy
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/14986/?
Ein anderer Mod den ich seit... Gestern benutze, allerdings nur einer von vieren, ist dieser hier:
Fallout 4 Seasons - Grass - Trees - Plants - Snow by GameDuchess
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5810/?
Einer von vieren deshalb, weil man nur eine der vier Jahreszeiten nutzen darf. Allerdings kann man diese, außerhalb vom Spiel, in den NMM Laden und dann immer Mal weider austauschen.
Man muss allerdings jede Jahreszeit einzeln laden und dann auch wie gesagt, einzeln aktivieren und deaktivieren. Aber das ist halb so wild.
(Wenn ihr aber den Winter oder Herbst Mod nutzt, schaltet evtl. Gras und Blumenmods aus. Den Fehler hab ich Heute gemacht und hatte dann grünes Gras und Blümchen im harten Winter.
Hatte mich für den Winter entschieden, weil ein Wetter Mod den ich installiert hatte, mir all zu oft Schnee Wetter beschert hat...
Lustiger weise hats nicht einmal geschneit solange der Wintermod aktiv war. xD )
Insgesamt ein sehr stylischer und stimmungsvoller Mod.
Und damit beende ich auch meinen Mod Beitrag für Heute.
Wünsche allen eine gute Nacht. ^^
Edit:
Hab den Wetter Mod wiedergefunden. Er heist Vivid Weathers:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15466/?
Cya ^^
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Re: Fallout 4 MODS!
Moin Leute.
Für die Häuslebauer hier hab ich ne Kleinigkeit.
Dieser Mod hier:
Simply Modular Housing - SMH by Stuyk
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15108/?
Bringt das Häusle bauen in F4 auf ein ganz neues Level!
Bisher konnte man nur komplette Wände hochziehen, aber hatte dann oft probleme mit den Innenwänden oder anderem.
Der Mod hier gibt euch neue Möglichkeiten, viele neue Elemente und ihr werdet wesentlich länger an einem Haus sitzen als bisher. ^^
Wenn ihr davon nicht überzeugt seid, schaut euch erst Mal dieses MxR Weekly an (letzter Mod):
Hab ihn mir grade installiert und werde den Mal testen... sobald ich wieder F4 spiele, denn im Moment bin ich wieder im Starbound Fieber.
Warum?
Das erkläre ich euch in nem andern Fred. ^^
Für die Häuslebauer hier hab ich ne Kleinigkeit.
Dieser Mod hier:
Simply Modular Housing - SMH by Stuyk
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15108/?
Bringt das Häusle bauen in F4 auf ein ganz neues Level!
Bisher konnte man nur komplette Wände hochziehen, aber hatte dann oft probleme mit den Innenwänden oder anderem.
Der Mod hier gibt euch neue Möglichkeiten, viele neue Elemente und ihr werdet wesentlich länger an einem Haus sitzen als bisher. ^^
Wenn ihr davon nicht überzeugt seid, schaut euch erst Mal dieses MxR Weekly an (letzter Mod):
Hab ihn mir grade installiert und werde den Mal testen... sobald ich wieder F4 spiele, denn im Moment bin ich wieder im Starbound Fieber.
Warum?
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Re: Fallout 4 MODS!
Moin auch.
Bin grade über dieses Vid heir gestolpert:
Der Youtuber JV2017gameplay vergleicht dort den neuen Vault Tec Workshop DLC mit dem schon Anfang des Jahres erschienenen Vault Tec "Build your own Vault" Mod.
Die Unterschiede sind recht interessant, auch wenn er den Mod nicht GANZ so ausführlich behandelt hat, was vielleicht besser gewesen wäre.
Beide bieten Vorteile, vor allem ist die Mod z.B. kostenlos gegenüber dem DLC, ist aber dafür etwas tricky beim bauen (man kann in den Himmel fallen), hat keine Questline, keine feste Location, keine Story usw.
Was meint ihr?
Was ist besser gemacht worden?
Bin grade über dieses Vid heir gestolpert:
Der Youtuber JV2017gameplay vergleicht dort den neuen Vault Tec Workshop DLC mit dem schon Anfang des Jahres erschienenen Vault Tec "Build your own Vault" Mod.
Die Unterschiede sind recht interessant, auch wenn er den Mod nicht GANZ so ausführlich behandelt hat, was vielleicht besser gewesen wäre.
Beide bieten Vorteile, vor allem ist die Mod z.B. kostenlos gegenüber dem DLC, ist aber dafür etwas tricky beim bauen (man kann in den Himmel fallen), hat keine Questline, keine feste Location, keine Story usw.
Was meint ihr?
Was ist besser gemacht worden?
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Re: Fallout 4 MODS!
Moin Leute.
Heute hab ich 2 Mods für euch die euch sicher freuen werden... oder genauer ein paar mehr, wobei ich diese 2 als meine eigenen Favoriten rausgesucht habe. ^^
Ums genauer zu sagen geht es um die Mods
"Assaultron PowerArmor by redportal"
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17732/?
und die "TES-51 Power Armor -Skyrim Inspired- by EdibleGrenade12"
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17956/?
Beide können in diesem Video bewundert werden. xD
Ich habe mir bereits den Assaultron Mod geladen und werde den nachher ausprobieren.
Den PA Mod habe ich noch nicht geladen und werde das wohl auch nicht tun. Ich find den klasse, laufe im Moment aber nicht so oft mit PAs durch die Gegend.
Mal schauen was ich mit diesen PA Robotern anstellen kann. xD
Heute hab ich 2 Mods für euch die euch sicher freuen werden... oder genauer ein paar mehr, wobei ich diese 2 als meine eigenen Favoriten rausgesucht habe. ^^
Ums genauer zu sagen geht es um die Mods
"Assaultron PowerArmor by redportal"
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17732/?
und die "TES-51 Power Armor -Skyrim Inspired- by EdibleGrenade12"
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17956/?
Beide können in diesem Video bewundert werden. xD
Ich habe mir bereits den Assaultron Mod geladen und werde den nachher ausprobieren.
Den PA Mod habe ich noch nicht geladen und werde das wohl auch nicht tun. Ich find den klasse, laufe im Moment aber nicht so oft mit PAs durch die Gegend.
Mal schauen was ich mit diesen PA Robotern anstellen kann. xD
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