Nude patches uploaden
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Sey7
Ja wäre gut, da MDuss und ich ja kein WoW zocken, und somit nicht mitreden können.
MfG tonidoc
Ja wäre gut, da MDuss und ich ja kein WoW zocken, und somit nicht mitreden können.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Die meisten Nudepatches die du beschreibst hab ich bei mir drauf könnte dir also genaues Bildmaterial und Beschreibungen schicken ich bräuchte die genauen namen der Patches da es für das ClothingPack z.B. bis zu 4 oder 5 Versionen gibt glaube ich
Schickt mir am besten mal ne liste an meine E-Mailaddresse oder an meine PM dann kann ich dir Bilder und Erklärungen zu den Patches fertig machen wenn ihr wollt
Schickt mir am besten mal ne liste an meine E-Mailaddresse oder an meine PM dann kann ich dir Bilder und Erklärungen zu den Patches fertig machen wenn ihr wollt
- tonidoc
- Site Admin

Hei Fredl82
Werde Dir ne Nachricht ins PN stellen, so kannst Du selber sehen, was wir
haben.
Es ist ja auch gut möglich, dass wir in absehbarer Zeit die Passwörter für Mitglieder wieder ersichtlich machen, dies wäre dan wieder wie zu anfangs.
MfG tonidoc
Werde Dir ne Nachricht ins PN stellen, so kannst Du selber sehen, was wir
haben.
Es ist ja auch gut möglich, dass wir in absehbarer Zeit die Passwörter für Mitglieder wieder ersichtlich machen, dies wäre dan wieder wie zu anfangs.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
WowOverlord hat geschrieben:So... Mails sind alle raus.
Eins ist sicher. Alle schaffe ich niemals auf einmal. Dazu sind es zuviele. Außerdem muss ich auch noch alle auf Doppler überprüfen. Kann ja schließlich sein, dass da ab und an einer reinrutscht.
Aber es werden alle nicht doppelten online gehen.
Das einzige was mich daran hindern kann ist ein durchgebranntes Netzwerkkabel
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

hi Fredl82
Normal per E-Mail, aber ich denke MDuss wird sich schon melden, den er macht diese Sachen, da es keinen Sinn macht, wen beide von uns was hier reinstellen, und er die bessere Übersicht hat als ich.
MfG tonidoc
Normal per E-Mail, aber ich denke MDuss wird sich schon melden, den er macht diese Sachen, da es keinen Sinn macht, wen beide von uns was hier reinstellen, und er die bessere Übersicht hat als ich.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin

Hi Ferdl82.Ferdl82 hat geschrieben:Wie kann ich euch eigentlich Bilder (Format/Größe) und Beschreibungen zukommen lassen für die Patches?
Die Sachen kannst Du mir per Email schiken (Email kommt per PM).
Die Bilder werde ich gegebenenfalls ins richtige Format umspeichern. Und die Vorschaubilder reduziere ich dann schon in die passende Größe.
Ich muss nur wissen, für welches Spiel das Bild ist, und zu welchem Nudepatch das Bild gehört (wenn wir mehrere Nudepatches für ein Spiel haben), damit ich das Bild entsprechend zuordnen kann.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin

Email ist angekommen. Danke.Ferdl82 hat geschrieben:E-Mail ist raus für den ersten Patch
Aber jetzt habe ich das Problem mit der Zuordnung.
Wir haben hier ja mehrere Nudepatches für WoW ohne Bilder. Jetzt weiß ich leider nicht, welches Bild zu welchem Nudepatch gehört
MfG
MDuss
[Edit:] Habe gerade einen Screen von Crysis eingebunden. Danke an Overlord für das Bild.
- Berserkr
ich habe auf meiner platte noch nudepatches für
-Unreal Tournament
-Half-Life
-Infernal
-Psychotoxic 2 verschiedene, im downloadbereich ist nur einer
-Return to castle Wolfenstein 5 verschiedene
-Soldier of fortune
falls interesse daran besteht bitte bescheid geben. werde das dann als links per rapidshare euch zukommen lassen
-Unreal Tournament
-Half-Life
-Infernal
-Psychotoxic 2 verschiedene, im downloadbereich ist nur einer
-Return to castle Wolfenstein 5 verschiedene
-Soldier of fortune
falls interesse daran besteht bitte bescheid geben. werde das dann als links per rapidshare euch zukommen lassen
- Berserkr
Unreal Tournament
Bild ist im archiv enthalten
Half-Life
Infernal
leider kein Bild vorhanden
Psychotoxic
Bild ist im archiv enthalten, ich vermute das ist der patch den ihr noch nicht habt.
kann das leider nicht überprüfen da ich keinen zugriff auf den downloadbereich habe
Soldier of fortune
bei Return to castle Wolfenstein habe ich folgende patche, welche davon soll ich noch als link reinsetzen?
-rtcw_elite_guard
-smaz nude patch
-nude elites patch von vandal
-topless elites von vandal
-warbabes von baiter
Half-Life
Infernal
Psychotoxic
Bild ist im archiv enthalten, ich vermute das ist der patch den ihr noch nicht habt.
kann das leider nicht überprüfen da ich keinen zugriff auf den downloadbereich habe
Soldier of fortune
bei Return to castle Wolfenstein habe ich folgende patche, welche davon soll ich noch als link reinsetzen?
-rtcw_elite_guard
-smaz nude patch
-nude elites patch von vandal
-topless elites von vandal
-warbabes von baiter
- tonidoc
- Site Admin

Hi Berserkr
Ja schön Dich nun entlich hier zu begrüssen, nach all den Prob. die Du hattest. Ja nun klappt es ja.
MfG tonidoc
Ja schön Dich nun entlich hier zu begrüssen, nach all den Prob. die Du hattest. Ja nun klappt es ja.
MfG tonidoc