wer kann was mit was machen?
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich glaube ich kann es jetzt hinbekommen.
Aber damit es auch weiterhin richtig ausschaut, muss dass Banner auf eine größe von 514X82 Pixel reduziert werden.
Es wäre also gut, wenn du das Banner auf diese Größe hinbekommst.
Wenn ich das Bild bei mir mit einem Programm einfach auf diese Größe reduziere, dann sieht die Schrift und alles sehr Pixelig aus.
Auf die Größe kommt es an.
Es muss genau 514X82 Pixel sein, sonst funktioniert es hinten und vorne nicht richtig. Ansonsten kann ich das Bild gut platzieren. Es liegt nur an dieser Größe.
MfG
MDuss
Aber damit es auch weiterhin richtig ausschaut, muss dass Banner auf eine größe von 514X82 Pixel reduziert werden.
Es wäre also gut, wenn du das Banner auf diese Größe hinbekommst.
Wenn ich das Bild bei mir mit einem Programm einfach auf diese Größe reduziere, dann sieht die Schrift und alles sehr Pixelig aus.
Auf die Größe kommt es an.
Es muss genau 514X82 Pixel sein, sonst funktioniert es hinten und vorne nicht richtig. Ansonsten kann ich das Bild gut platzieren. Es liegt nur an dieser Größe.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mi 30. Jan 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Habs gesehen, ja müsste kleiner gemacht werden, sieht ein bisschen verschwommen aus. Hast Du es nicht weiter rauf gebracht? Weil oben haben wir nun einen weissen Streifen, ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Danke Dir.
MfG tonidoc
Danke Dir.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

Besser wie jetzt bekomme ich es nicht hin.
Wenn Fumasu das bild in einer Größe von 514*82 Pixel macht, dann ist es perfekt. Denn ich habe das Bild auf diese Größe verkleinern müssen, und was dabei rausgekommen ist, sieht man ja.
Ist leider etwas unscharf.
Wie gesagt. Sobald du das Banner auf die notwendige größe gebracht hast Fumasu ist alles klar.
Ich lasse die hauptseite jetzt mal so stehen. Dann brauche ich das neue Banner nur hochzuladen und alles stimmt wieder.
Chiao
MDuss
Wenn Fumasu das bild in einer Größe von 514*82 Pixel macht, dann ist es perfekt. Denn ich habe das Bild auf diese Größe verkleinern müssen, und was dabei rausgekommen ist, sieht man ja.
Ist leider etwas unscharf.
Wie gesagt. Sobald du das Banner auf die notwendige größe gebracht hast Fumasu ist alles klar.
Ich lasse die hauptseite jetzt mal so stehen. Dann brauche ich das neue Banner nur hochzuladen und alles stimmt wieder.
Chiao
MDuss
- Fumasu
Hey Toni sei doch nicht gleich so unfreundlich.
Alles Läst sich klären und ändern. man muß nur ein bissen Gedult haben.
Außerdem Arbeite ich immer auf einer Größeren fälsche da man dann besser sehen kann was man macht. Das ist eine ganz normale Vorgehens weiße.
Und die Größe muß man am ende eh anpassen da der Entwickler meistens nie weiß welche Größe das Banner haben muß. Das sagt einem dann der Kunde.
Mail ist raus MDuss.
Alles Läst sich klären und ändern. man muß nur ein bissen Gedult haben.
Außerdem Arbeite ich immer auf einer Größeren fälsche da man dann besser sehen kann was man macht. Das ist eine ganz normale Vorgehens weiße.
Und die Größe muß man am ende eh anpassen da der Entwickler meistens nie weiß welche Größe das Banner haben muß. Das sagt einem dann der Kunde.
Mail ist raus MDuss.
- Fumasu
- tonidoc
- Site Admin

Hei Fumasu
Wollte eigentlich nicht unfreundlich sein, ich entschuldige mich dafür, solltest Du mich als unfreundlich empfunden haben, war bestimmt nicht meine Absicht.
MfG tonidoc
Wollte eigentlich nicht unfreundlich sein, ich entschuldige mich dafür, solltest Du mich als unfreundlich empfunden haben, war bestimmt nicht meine Absicht.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin

So Fumasu.
ICh weiß zwar nicht, wieso mich mein PC so veralbert hat, aber jetzt dürfte ich endlich die korrekten Maße haben.
Die Höhe von 82 hat mich schon vorhin gewundert, aber jetzt sollte es stimmen. Wenn nicht, ess ich meinen PC
. Auch wenn es Verdauungsschwierigkeiten gibt.
Die Maße sind 820X130 Pixel.
ICh weiß zwar nicht, wieso mich mein PC so veralbert hat, aber jetzt dürfte ich endlich die korrekten Maße haben.
Die Höhe von 82 hat mich schon vorhin gewundert, aber jetzt sollte es stimmen. Wenn nicht, ess ich meinen PC
Die Maße sind 820X130 Pixel.
- Fumasu
- tonidoc
- Site Admin

Hei MDuss
Kannst Du mich aufklären warum die Schrift wieder gross ist, habe seit
gestern nichts, ausser dem Text löschen gemacht, aber auf den Download
Seiten sind alle Logos zu hoch, somit haben wir den verschobenen Streifen. Bin am rasten (aus).Ich denke mir dies hängt mit dem Banner
zusammen.
MfG tonidoc
Kannst Du mich aufklären warum die Schrift wieder gross ist, habe seit
gestern nichts, ausser dem Text löschen gemacht, aber auf den Download
Seiten sind alle Logos zu hoch, somit haben wir den verschobenen Streifen. Bin am rasten (aus).Ich denke mir dies hängt mit dem Banner
zusammen.
MfG tonidoc