dragon age

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von koenig-drosselbart »

hi david war bei mic.sof und habe mir nfw 4 heruntergeladen hoffe das die indt klappt ist die 64 bit version.

gruss und gute zeit drosselbart
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Normalerweise sieht man in der Rubrik Software, was so an Programmen installiert ist.

Da das Framework nicht direkt ein ausführbares Programm ist, kann man das auch so nicht über das Startmenü starten.

Das Framework ist wie z.B. Directx eine Schnittstellensammlung, um Programme und Befehle auszuführen.

Unter XP machst du folgendes:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
Wie der genaue Pfad unter Windows 7 lautet weiß ich nicht.

Auf jedenfall kannst du dort sehen, welche Versionen von Framework installiert sind.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi koenig-drosselbart

Dann geh einfach auf Microsoft, da hat es rechts etwas oben eine Such Funktion, dort eingeben NetFramework, und schon machen sich Links auf, mit den diversen Frameworks Versionen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Normalerweise sieht man in der Rubrik Software, was so an Programmen installiert ist.

Da das Framework nicht direkt ein ausführbares Programm ist, kann man das auch so nicht über das Startmenü starten.

Das Framework ist wie z.B. Directx eine Schnittstellensammlung, um Programme und Befehle auszuführen.

Unter XP machst du folgendes:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software
Wie der genaue Pfad unter Windows 7 lautet weiß ich nicht.

Auf jedenfall kannst du dort sehen, welche Versionen von Framework installiert sind.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Win7 Pfad habe ich ja erwähnt, unter Systemsteuerung Programme.

Gruss David
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ja, also man sieht es bei:Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen,
dort hat man dann die liste mit so ziemlich allen instalierten programmen und unter M wie Microsoft .Net Framework , siehst du dann welche version du hast.

ALso ich hab version 4, ich glaube das ist standart von windows 7, kann aber auch sien das ich das mal instaliert hab.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

danke fuer die schnellen antworten. war bei mic-so und habe mir die neuste version 4 heruntergeladen. da es wie ihr hier schreibt ein steuerprogramm ist wird es wohl im hintergrund laufen.

mit freu7ndlichem gruss drosselbart
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hI

Beitrag von tonidoc »

Hi koenig-drosselbart

Normalerweise wird NetFramework bei Sicherheits - Updates von Microsoft gleich mitgeliefert. Es ist nie verkehrt, diese Updates zu machen. Ich brauche NetFramework auch zum modden, weil einige Programme, mit denen ich Mods erstelle, gehen ohne NetFramework nicht, wie ich ja schon mal geschrieben habe.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Auch gibt es einige Mods, bei denen man das Framework benötigt, um den Mod in das SPiel zu integrieren, weil der Injektor mit Framework erstellt wurde.

MfG
MDuss
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

hallo ich hab es jetzt. hoffe das das ich das prog. nicht gebraucht habe bevorr ich die archive ins verzeichnis entpackt habe.

mit freundlichem gruss drosselbart
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi koenig-drosselbart.

Wenn ein Programm das Framework benötigt, um den Mod zu installieren, dann hättest du eine Fehlermeldung erhalten, wenn du das notwendige Framework nicht installiert hast.

Ein Beispiel. Den Mod für Fable kann mannur intsallieren, wenn das Framework mindestens in der Version 3 installiert ist. Wenn das nciht installiert ist, dann gibt es eine Fehlermeldung.

MfG
MDuss
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

das netframework hat sich erledigt habe jetzt version 4. bin jetzt in der perle gewesen ( kneipe in derim..) dort hatte ich sex, schade das die nackttextur verdorben ist. habe auch das castle heruntergeladen ist ein eigene behausung dort kann man auch sex haben mit 4 verschiedenen frauen. obwohl dieser mod nur ein viertel mb gross ist tut sich dort einiges. schade ist nur das der mann nicht wirklich nackt ist sondern immer so eine art yogislip an hat. trotzdem macht das spiel mit de3n mods mehr spass. also nochmal dank aqn euch und die modder.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Drosselbart

Da Du anscheinend eine Nude-Problem mit Männern hast,
(ähm ... natürlich nur in Dragon Age *grins*),
solltest Du vielleicht diesen Mod einmal ausprobieren:

Naturalbodies all in one

Dieser Mod verändert die Bodies aller Frauen und Männern.
(Elfen, Menschen, Zwerge und Ouinari)

Gruss
Mr.Gnom
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

hi mr gnom probleme habe ich nicht aber es sieht ein bischen komisch aus wenn man in der perle sex hat ( kostet 40 silber. sehr teuer !! ) und die frau reitet auf einem in der luft und der man hat noch einen slip an. habe mir den mod geladen und werde ihn in "eigene doc../../../override entpacken. muss ich den modmanager auch in diesem verzeichnis haben ???

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also bei mir wird alles richtig dargestellt.

Ich habe den Mod Natural Bodies V 1.00 100% Fullnude für alle Hauptchars installiert, und es geht alles wunderbar. DIes ist eine manuelle installation, der ohne Mod manager auskommt.

Und dort sind alle Chars nackt.

Ich würde mal sagen du hast irgendwie die Nudetexturen für die Männer vergessen zu entpacken.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Drosselbart

Wohin der Modmanager installiert wird ist eigentlich egal, er muss nur die Pfade korrekt
erkennen. Ich habe ihn im Installverzeichnis von Dragon Age: Origins.

Da ist bei Dir was schiefgelaufen, sonst hätten die Männer keine Unterwäsche mehr an.

Für den Mod Natural Bodies all in one 3.0 wird ZWINGEND der Modmanager benötigt.
Diese Mod besteht ja aus einer Override-Datei, diese darf weder in den Override-Ordner
kopiert noch manuell entpackt werden, sondern muss über den Modmanager installiert
und dann anschliessend konfiguriert werden.

Wenn Dir dies zu kompliziert ist, solltest Du den Mod Natural Bodies 100% Fullnude,
wie MDuss schrieb, verwenden.

Gruss
Mr.Gnom
Antworten