Guild wars nude
- Encheater
NC
Mal eine dumme frage, ich bin ja nun sowohl hier als auch auf NC registriert und mich wundert es das ihr gegeseitige Partnerseiten seid... obwohl du doch sagtest das NC nicht mehr da is... was ja auch wieder nicht stimmt... kann sein das ich einfach etwas zu schwer von Verstand bin aber eine kurze Erklärung wäre nett.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
hei Encheater
Ich möchte nicht, dass dies was ich nun schreibe jrgendwie von obenherab
tönt, oder beleidigend.
Lest mal das Datum, als dieser Beitrag geschrieben wurde, da existierte
NC nicht mehr, was sich aber zum Glück geändert hat.
MfG tonidoc
Ich möchte nicht, dass dies was ich nun schreibe jrgendwie von obenherab
tönt, oder beleidigend.
Lest mal das Datum, als dieser Beitrag geschrieben wurde, da existierte
NC nicht mehr, was sich aber zum Glück geändert hat.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Paddie
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Nudecreator ist seit dem 11.03.2008 wieder online.Paddie hat geschrieben:Die NC seite wie lange is die eigendlich schon wieder on? Für GW gibt es nichts gutes also ohne tex oder tes mod wie sie auch heißt weil ich finde das ist schon umständlich um mal son ein bisschen zucker fürs auge zuhaben
MfG
MDuss
- Paddie
- Vantica
Sorry für meine nun doch etwas längere abwesenheit. Schön zu sehen das mein zugang hier noch gültigkeit hat 
Ich hatte ein paar probleme mit meiner Hardware und musste mal ne lange zeit ganz ohne PC leben....schrecklich sag ich euch XD
@Skar, den Xandra mod werd ich bei gelegenheit testen...kann sich aber noch ein weilchen hinziehen weil ich den neuen rechner erst auf stabilität prüfen muss....das heist soviel wie mal ein paar tage/wochen die folterprogramme im 24/7 loop modus laufen lassen
Bis dahin, schön wieder da zu sein und von mir habt ihr hoffentlich nicht zum letzten mal was gehört XD
Ich hatte ein paar probleme mit meiner Hardware und musste mal ne lange zeit ganz ohne PC leben....schrecklich sag ich euch XD
@Skar, den Xandra mod werd ich bei gelegenheit testen...kann sich aber noch ein weilchen hinziehen weil ich den neuen rechner erst auf stabilität prüfen muss....das heist soviel wie mal ein paar tage/wochen die folterprogramme im 24/7 loop modus laufen lassen
Bis dahin, schön wieder da zu sein und von mir habt ihr hoffentlich nicht zum letzten mal was gehört XD
- Hentai
kann man eigentlich die Teppiche in der Halle der Monumente verändern?
http://www.guildwiki.de/wiki/%22Kameradschaft%22
http://www.guildwiki.de/wiki/%22Kameradschaft%22
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Black Flame
Eigentlich schon, von daher läd ja jeder die Mods auf eigene Gefahr.
Man wird wen es hoch kommt einfach mit einer Accountsperre belegt. Aber ich habe da keinen Schimmer, da ich keine Online - Games zocke.
Gruss David
Eigentlich schon, von daher läd ja jeder die Mods auf eigene Gefahr.
Man wird wen es hoch kommt einfach mit einer Accountsperre belegt. Aber ich habe da keinen Schimmer, da ich keine Online - Games zocke.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich würd es nicht cheaten nennen, da dir ein nudepatch ja keinen vorteil bringt. (abgesehen vond er optik und dem realismus).
Bei WoW wurden auch sehr häufig Nudepatchesverwendet udn so wie ich es da mitbekommen habe, sah das Blizzard nicht sooo eng. Allerdings konnte es passieren, das dein account eine zeitlang gebannt wurde, aber das war eher die ausnahem...
Wie genau das allerdings ist, weis ich nicht, da ich eher wenig und selten online spiele....
gruß
umbra
ich würd es nicht cheaten nennen, da dir ein nudepatch ja keinen vorteil bringt. (abgesehen vond er optik und dem realismus).
Bei WoW wurden auch sehr häufig Nudepatchesverwendet udn so wie ich es da mitbekommen habe, sah das Blizzard nicht sooo eng. Allerdings konnte es passieren, das dein account eine zeitlang gebannt wurde, aber das war eher die ausnahem...
Wie genau das allerdings ist, weis ich nicht, da ich eher wenig und selten online spiele....
gruß
umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2