Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Asgar hat geschrieben:zum thema koop-modus, der wurde ja jetzt schon fix angekündigt, hoffe ich kann dann mit einigen von euch hinundwieder mal zocken, wenn meine kollegen gerade keine zeit haben^^
Unglaublich, dass es einen "Wünsch-dir-was-für-ME3" Thread gibt, in dem die Beziehung zu Tali nicht thematisiert wird...
Lasst uns das ändern: Ich wünsch mir einen Quarantäne-Raum auf der Normandie, wo Tali keinen Anzug tragen muss. Shepard wird in einer Desinfektionsschleuse abgeduscht und was an Shepard-eigenen Immunsystembelastungen übrigbleibt, muss Shani eben im Namen der Liebe ertragen (im Sinne von ihr Immunsystem trainieren).
Damit Talis Gesicht nicht Shepards Geheimnis bleibt, sondern wir (die Spieler) es auch sehen können. Das Gesicht und ... was ihr noch so alles zurechtmoddet...
Mein wunsch für ME3 ist ganz einfach. "Back to Basics" ich hoffe wirklich das in ME3 mehr von ME1 übernommen wird. Das Itemsys. soll ja besser als das aus ME1 sein. In ME2 hatte man sowas ja kaum.
Das Waffensystem hat man zu meiner bestürzung offensichtlich kaum geändert, auch wenn es neue Knarren gibt lautet das Motto wohl immernoch "Starke Waffe -> kleines Magazin und kaum Munition in reserve" Bist du also mal "festgenagelt" kannst du relativ schnell einpacken... Sowas hätts in ME1 nicht gegeben XD
Hätt mich übel darüber gefreut wenn man die Thermomagazine überarbeitet hätte, die idee ansich ist nämlich ganz cool. Zu dumm, das es nicht großartig verändert worden zu sein scheint...
Mir hat der übergang von me1 zu me2 schon sehr gefallen, vieles was nicht gefiel wurde verbessert.
Die ME3 demo bietet ja die möglichkeit, seinen "spielstil" auszuwählen, also Action, Story, oder RPG (also beides), das war auch schon ne gute sache.
Hoffe viele entscheidungen aus den ersten beiden spielen wirken sich sinnvoll aus (Rachni!), und dass das ende nicht enttäuscht.
Außerdem hege ich ein weeenig die hoffnung, dass das ME-universum nach ME3 weiter ausgebaut wird...
Meine Erwartungen an Mass Effect 3 sind persöhnlich sehr hoch und ich hoffe das sich das Kampfsystem mehr an ME2 orientiert (vorallem wenig Munition, das macht für mich den reitz aus ^^), aber bei den Waffen und Ausrüstungsgegenständen sollte es sich eher an ME 1 orientieren.
Zu den Spielmodis:
Ich denke zwar das der Story-Modus etwas sinnlos ist, da man nichts entscheiden kann und bei Kämpfen kaum Schaden bekommt, aber naja um sich mal seine Umgebung genauer anzuschauen ist es vlt. auch mal ganz nützlich^^
Ich kann den 9.3 kaum noch erwarten und sehne ihn förmlich herbei, auch wenn ich mich etwas zurück halten muss weil es genau in mein Abi fällt.... (der einzigste und größte Wermutstropfen)