Neue Nudepatches online verfügbar Teil 1
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wir hatten fast 2 jahre ruhe, seit wir das Sicherheitssystem eingerichtet hatten. Mit der Firewall und der zusätzlichen Sicherheitsabfrage.
Aber damals hatten wir ja nur mit Spambots Probleme. Seit der Firewall gehörten ja die Spambots der Vergangenheit an.
Aber jetzt haben wir es scheinbar mit Menschen als Hackergegnern zu tun.
Und diese versuchen halt Passwortkombinationen auf die Accounts.
Da wird es schon schwieriger.
MfG
MDuss
Aber damals hatten wir ja nur mit Spambots Probleme. Seit der Firewall gehörten ja die Spambots der Vergangenheit an.
Aber jetzt haben wir es scheinbar mit Menschen als Hackergegnern zu tun.
Und diese versuchen halt Passwortkombinationen auf die Accounts.
Da wird es schon schwieriger.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal Grüsse zum ersten.
Zum Zweiten ja bei uns gibt es Nudepatches zu Nehrim. Einen von unserem lieben Mitglied mr.gnom, und einen von David. Nur leider muss ich alles erst wieder hochfahren, momentan bin ich eben an T alles was mit Oblivion Nehrim etc. zu tun hat, dies kann aber noch eine Weile dauern.
Ich habe ja in der E - Mail an Dich einen Anhang mitgesendet, wie und wann man bei uns zu den Downloads kommt.
MfG tonidoc
Mal Grüsse zum ersten.
Zum Zweiten ja bei uns gibt es Nudepatches zu Nehrim. Einen von unserem lieben Mitglied mr.gnom, und einen von David. Nur leider muss ich alles erst wieder hochfahren, momentan bin ich eben an T alles was mit Oblivion Nehrim etc. zu tun hat, dies kann aber noch eine Weile dauern.
Ich habe ja in der E - Mail an Dich einen Anhang mitgesendet, wie und wann man bei uns zu den Downloads kommt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Hallo Haverd JonesHaverd Jones hat geschrieben:hab die mail gelesen ok dann bin ich einfach weiter aktiv und kann ich mir dann ienfach sachen runterladen?
Sorry, hättest Du den Anhang wirklich gelesen, wüsstest Du dies mit den 5 Posts. Steht ja auch in diesem Anhang. Dies habe ich extra mit einbezogen, dass nicht alle nach den Downloads im Forum fragen müssen, weil sie dies ja schon im Anhang lesen können.
MfG tonidoc
- himmelslicht
- King
- tonidoc
- Site Admin
Könnte auch daran liegen, das Deine Frage nicht richtig verstanden wurde. Also ich wusste eigentlich was Du damit meinst. Normal bekommt man hier auch eine rechte Auskunft, wen die Mitglieder verstehen, was Du damit meinst, nichts für ungut, kann ja mal was schief laufen.
MfG tonidoc
Könnte auch daran liegen, das Deine Frage nicht richtig verstanden wurde. Also ich wusste eigentlich was Du damit meinst. Normal bekommt man hier auch eine rechte Auskunft, wen die Mitglieder verstehen, was Du damit meinst, nichts für ungut, kann ja mal was schief laufen.
MfG tonidoc
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Entschuldige, dies war nicht persönlich gemeint!!!!
Es war nur eine allgemeine Feststellung, denn was könnt ihr vom Forum dafür, wenn die russ. oder sonstigen Mods nicht kompatibel sind.
Selbst in Oblivion selbst verursachen einige Aufhänger und Sprachstörungen.
Nochmals nichts für Ungut!!!
Gruß
koepy
Entschuldige, dies war nicht persönlich gemeint!!!!
Es war nur eine allgemeine Feststellung, denn was könnt ihr vom Forum dafür, wenn die russ. oder sonstigen Mods nicht kompatibel sind.
Selbst in Oblivion selbst verursachen einige Aufhänger und Sprachstörungen.
Nochmals nichts für Ungut!!!

Gruß
koepy