Neue Nudepatches online verfügbar Teil 1
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI mr.gnom.
Um es genauer zu sagen:
§240 Nötigung:
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
.
MfG
MDuss
Um es genauer zu sagen:
§240 Nötigung:
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
- eine andere Person zu einer sexuellen Handlung oder zur Eingehung der Ehe nötigt,
- eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
- seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin
Hi Leute.
heute gbit es wieder ein größere Update.
Diesmal für folgende Spiele:
- Dragon Age 2
- Mass Effect 2
- Runes of Magic
Damit sind es jetzt 1516 Nudemods für 250 Spiele.
Dann habe ich noch einen Nudemod für ein neues SPiel in der Warteliste, warte aber noch auf eine Antwort des Autors, und dann habe ich noch zwei Vorschläge für Oblivion. Aber um diese kümmere ich mich morgen.
MfG
MDuss
heute gbit es wieder ein größere Update.
Diesmal für folgende Spiele:
- Dragon Age 2
- Mass Effect 2
- Runes of Magic
Damit sind es jetzt 1516 Nudemods für 250 Spiele.
Dann habe ich noch einen Nudemod für ein neues SPiel in der Warteliste, warte aber noch auf eine Antwort des Autors, und dann habe ich noch zwei Vorschläge für Oblivion. Aber um diese kümmere ich mich morgen.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin
Hi Leute.
Heute gbt es wieder ein kleines Update in der Form, dass ein paar Mods in der Version aktualisiert worden sind. Auch ein neuer OBSE für Oblivion ist online gegangen.
Habe auch zwei defekte Mods neu hochgeladen, somit sollte alles wieder laufen.
Damit sind es jetzt 1520 Nudemods für 250 Spiele.
MfG
MDuss
Heute gbt es wieder ein kleines Update in der Form, dass ein paar Mods in der Version aktualisiert worden sind. Auch ein neuer OBSE für Oblivion ist online gegangen.
Habe auch zwei defekte Mods neu hochgeladen, somit sollte alles wieder laufen.
Damit sind es jetzt 1520 Nudemods für 250 Spiele.
MfG
MDuss
- himmelslicht
- King
- himmelslicht
- King
Bin ich froh eine Steckerleiste mit Blitzschlagsicherung zu haben, und ebenso ein Netzteil xD
Edit: Wenn ich Popups fuer private Nachrichten einstell, kommen auch Popups fuer neue Mods?
Edit: Wenn ich Popups fuer private Nachrichten einstell, kommen auch Popups fuer neue Mods?
Zuletzt geändert von himmelslicht am Sa 4. Jun 2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.