Wieviel Retro darfs denn sein?

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

BruceBanner

Beitrag von BruceBanner »

mufusion hat geschrieben:ist der kameraman besoffen? oder haben die garkeinen und die kamera hängt an einem wackeligen seil ^^

heutzutage würde der gefeuert werden.... und schwindelig wird mir nach 3 minuten davon auch
Hasde recht...würde heute gar nicht mehr klar gehen. Sowas sieht man nichtmal bei Amateurproduktionen auf Youtube :D
Aber damals war das Hip&Cool ^^
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Jetzt wo ich den Spacken von Games World sehe, fällt mir der auch wieder ein.
War, wie ich nun mitbekomme, kein Verlust die Sendung zu vergessen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Hab grade was auf Youtube gefunden zum Thema Zelda, da wurde mir echt angenehm warm wegen der Erinnerungen die da in mir hoch kamen. :D

The Legend of Zelda 25th Anniversary: A Retrospective
Vom ersten Zelda auf dem NES bis Skyward Sword.

Sozusagen ein "Filmportrait" meiner kleinen selbst gezimmerten Zeitschrift. (Das Vid ist nicht von mir und wurde separat erstellt, hat auch nix mit meiner Zeitschrift zutun. )
Wenn ihr es euch anschauen wollt, bringt Zeit mit. Das Vid geht fast ne halbe Stunde. ^^

Ich bin Froh das es Fans gibt, die sich mit solcher Software auskennen. Ich hätte sowas nie gekonnt. ^^

Viel Spaß:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Sankaritar
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Sankaritar »

Cooles Video, Hab ca die häfte der soiele wieder erkannt. Is aber schon gefühlt ewig her seid em ich sowas gespielz hab.
Antworten