[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dark_Nature
- King
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Juhu, keiner hat es erraten 
Also kommt der nächste Hinweis

Mörderische Grüße, Dexter

Also kommt der nächste Hinweis
Und ein dickes Sorry! gleich noch dazu, mit "eine Freundin" meinte ich "eine Beziehung", hab leider nicht daran gedacht, dass man das auf mehrere Arten lesen kann. Ist mir eben erst aufgefallen, als ich den 2ten Hinweis dazu gemacht habe. Werd es auch noch nachträglich im Tipp dazuhängen??? hat geschrieben:Ich habe eine Freundin. (Beziehung)
Ich habe einen Arbeitskollegen, der auch mein Freund ist.

- Dexter
- Moderator
Wow, wenn ich Wanted nochmal so durchgehe, die Tipps würden ja wirklich passen, aber nein, den meine ich nicht 
Ich mach mal weiter ^^

Ich mach mal weiter ^^
Uh, das könnte zu viel gewesen sein ^^??? hat geschrieben:Ich habe eine Freundin. (Beziehung)
Ich habe ein neues Auto.
- Dexter
- Moderator
Nein, Transformers ist es auch nicht.
Mörderische Grüße, Dexter??? hat geschrieben:Ich habe eine Freundin. (Beziehung)
Ich habe ein neues Auto.
Mein bester Freund und ich arbeiten in der selben Firma als Team, außerdem wohnen wir auch zusammen.
- Dexter
- Moderator
Ich seh schon, ist wieder was Gemeines von mir ^^
Werd mal versuchen es leichter zu machen!

Werd mal versuchen es leichter zu machen!
Also wer den Film gesehen haben sollte, müsste es jetzt eigentlich so langsam wissen??? hat geschrieben:Ich habe eine Freundin. (Beziehung)
Ich habe ein neues Auto.
Mein bester Freund und ich arbeiten in der selben Firma als Team, außerdem wohnen wir auch zusammen.
Dank meinem "berühmten" Freund bekomme ich einen Tisch für meine Freundin und mich in einem guten Restaurant.
An diesem Abend taucht mein Freund im Restaurant auf und hat etwas dabei, etwas das nicht hier sein sollte!

- Dexter
- Moderator
Wie "wir"? Muss man jetzt schon mehr als eine Person erraten? Oo Ich bin verwirrt...
Und schon wieder ne weite Reise? Wieso müssen alle immer weit rumreisen, is ja furchtbar
Reise, Reise... da gibts glaub richtig viel, von Frodo & Sam, die mittlerweile oft genug bei "Reisen" erwähnt worden sind, bis Forrest Gump, den ich mal nennen wollte, aber dann das Rätsel auf Eis gelegt wurde. Phew, da jetzt auf anhieb treffen wird schwer.
Ich versuchs mal mit... gestützt auf "wir"...
Professor John Robinson + Familie aus Lost in Space
Ansonsten allen eine gute Nacht!
Und schon wieder ne weite Reise? Wieso müssen alle immer weit rumreisen, is ja furchtbar

Reise, Reise... da gibts glaub richtig viel, von Frodo & Sam, die mittlerweile oft genug bei "Reisen" erwähnt worden sind, bis Forrest Gump, den ich mal nennen wollte, aber dann das Rätsel auf Eis gelegt wurde. Phew, da jetzt auf anhieb treffen wird schwer.
Ich versuchs mal mit... gestützt auf "wir"...
Professor John Robinson + Familie aus Lost in Space
Ansonsten allen eine gute Nacht!

- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein, man muss natürlich nur eine Person erraten. Aber die gesuchte Person reist eben nicht alleine.
Frodo & Sam, Forrest Gump und die Familie Robinson sind es nicht. Wobei aber Familie Robinson schon ein guter Tipp ist...
Kleiner Tipp. Eine LANGE Reise und eine WEITE Reise sind nicht unbedingt dasselbe...
Gruß
Merkur
Frodo & Sam, Forrest Gump und die Familie Robinson sind es nicht. Wobei aber Familie Robinson schon ein guter Tipp ist...
Kleiner Tipp. Eine LANGE Reise und eine WEITE Reise sind nicht unbedingt dasselbe...
Gruß
Merkur
Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1