Neue Nudepatches online verfügbar Teil 1

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss
Habe mir den überarbeiteten Mara-Mod für Risen 2 angeschaut.
Er sieht jetzt schon wesentlich besser aus, obwohl da bestimmt noch mehr geht.
Aber man kann ihn jetzt als akzeptablen Nude-Mod bezeichnen ... *grins*

Der Nude-Mod für Patty überzeugt mich noch nicht, das liegt aber nicht am Modder.
Es sieht nur etwas "seltsam" aus, so ein Kragen ohne Bluse ... *grins*

Schade, dass es noch kein Nude-Mod für die "wilden" Mädels gibt.
Wenn es noch länger dauert, muss ich doch noch selbst ran ...

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Warum denn nicht Mr.Gnom?

Es hindert dich doch keiner.

Der neue Mod wird in den nächsten Tagen hier online gehen, nur schade, dass es keine Bilder von Patty und der neuen Mara gibt.

Und der Modder muss sich auch noch etwas weiter in die Materie einarbeiten. Aber mit der Zeit kommt die Übung.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Der neue Mod wird in den nächsten Tagen hier online gehen, nur schade, dass es keine Bilder von Patty und der neuen Mara gibt.
Hi MDuss
Das mit den Bildern werde ich für Dich machen *grins*
(Der Briefträger war gerade bei Dir und hat Post eingeworfen)

Wäre nett, wenn Du mir eine Anleitung für Doofe gibst. Ich habe nämlich immer Probleme mit Texmod ...
Ich finde nie Daten im Original und nach dem Erstellen einer TPF sind die Personen meistens grau.

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmm ...
Texmod zeigt für Risen 2 bei mir 689 (oder waren es 698) Texturen an ...

Die Texturen von Patty habe ich gefunden ...
Jedoch keine Texturen von Mara und keine von Chani und den anderen Mädels.
Nur von den Männern ...

Das bringt nichts ... ca. 20 Texturen zeigt er gar nicht, egal in welchem Format ...
Ich habe die Schnautze voll ... ohne mich ... so hat man nicht mal eine Chance zu modden ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Als ich ja erfahren hatte, dass Risen Steamgebunden ist, habe ich den Kauf abgesagt. Wie es ja heute aussieht, werden wir wahrscheindlich nur noch Steamgebundene Games kaufen können. Wen dem so ist, werde ich mein Spielerleben an den Nagel hängen, den so macht es keine Freude mehr zu spielen. Die Gamer sollten eigentlich solche Spiele gar nicht mehr kaufen, vieleicht würde dies die Spielehersteller, und Vertreiber zur Vernunft bringen. Aber solange es welche gibt, die solche Spiele trotzdem kaufen, warum sollten die was daran ändern? Also ich werde mit Sicherheit kein Spiel mehr kaufen, dass Steamgebunden ist.

Und gleich noch diesen hinzu: Ich werde mich in nächster Zeit mehr oder weniger aus dem Internetleben verabschieden. Dies heisst, dass ich nicht mehr viel im Internet bin. Dies betrifft alle Seiten inkl. Nudefix.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

O.o.
Wasn nu los?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Und gleich noch diesen hinzu: Ich werde mich in nächster Zeit mehr oder weniger aus dem Internetleben verabschieden. Dies heisst, dass ich nicht mehr viel im Internet bin. Dies betrifft alle Seiten inkl. Nudefix.

MfG tonidoc

Hi, was heisst dies genau? Nur für die nächste Zeit, aus irgend einen Grund, oder.....? Daran möchte ich nicht denken!!!

Gruß

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Mr.Gnom.

Waren denn Mara und co auch in der aktuellen Bildszene gewesen?

Denn Texmod findet nur die Texturen im Grafikspeicher, welche gerade auf dem Bild angezeigt werden.
Wenn Mara also gerade nicht in der aktuellen Szene ist, dann kann Texmod deren Texturen auch nicht im Grafikspeicher finden, weil diese auch nicht im Grafikspeicher vorhanden sind.

@Tonidoc.

Bleib bitte nicht zu lange weg. Wäre sehr schade, wenn du hier fehlen würdest. Da fehlt uns doch etwas, nähmlich Du.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Keine Panik. Nudefix bleibt bestehen, wen Ihr das meint. Nein ich habe leider mir in letzter Zeit nur etwas zuviel vorgenommen. Man sollte sich in meinem hohen Alter, grinsen nicht mehr soviel vornehmen.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Also was mich persönlich betrifft, geht es mir erst in zweiter Linie um Nudefix.

Zuerst geht es mal um den Menschen ... also um Dich ...
Du bist doch ein Mensch ... oder ... *lach*

Mach Dir nicht zuviel Stress ...

Gruss
Mr.Gnom
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da kann ich mich Mr.Gnom nur anschliessen. Erst der Mensch, dann ??? ^^
Mit wem soll ich dann über Mutter Merkel & Co. diskutieren???* grinsen*.

Gruß

koepy

PS.: Der neue Boss von Frankreich war doch in Berlin und was ist heraus gekommen? Sie haben sich geeinigt. War voraussehbar. (Vor und nach den Wahlen).
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Ja ich bin ein Mensch, und kein Gnom, grölen

Hi koepy 3

Ja das war wirklich voraus sehbar. Grosses Theater um nichts. Ausser, dass event. doch eine kleine Änderung im Fiskalpackt gibt, bleibt alles beim alten.

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ja, es wär wirklich schade, wenn du die internetbühne verlassen würdest. und wie mr.gnom auch shcon sagte, gehts da in erster linie um dich als admin udn mitglied, bzw. menshcne und nicht um dich als geldgeber, bzw betreiber der seite.

Naja, vielleicht kannst du ja ein guten mittelweg finden und dich nur aus dem netz zurück ziehen aber hier auf nudefix noch aktiv bleiben, oder zumindest öffters mal hier rein schauen.

Du wirst das schon richtig machen. und mach dir bloß nicht zu viel stress, gerade im hohen alter ;) Das ist ungesund.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hi Mr.Gnom

Ja ich bin ein Mensch, und kein Gnom, grölen

Hi koepy 3

Ja das war wirklich voraus sehbar. Grosses Theater um nichts. Ausser, dass event. doch eine kleine Änderung im Fiskalpackt gibt, bleibt alles beim alten.

MfG tonidoc
Hi tonidoc,
ein paar Schrammen hat Frau Merkel bei den Landtagswahlen vom vergangenen Sonntag doch davon getragen. Heute hat oder musste sie ihren Lieblingsschüler den Bundesumweltminister Röttgen entlassen, weil der das schlechteste Wahlergebnis für die CDU erzielt hat und der Druck auf ihm und ihr zu groß wurde.^^
Im oder am Fiskalpakt wird es eine Ergänzung geben. Die sogenannte Ankurbelung der Wirtschaft wegen der hohen Jugendarbeitslosigkeit in einigen Euro-Länden. Auch hier muss Frau Merkel nachgeben, sonst stimmt der Bundesrat nicht zu. Wo das Geld herkommen soll, steht noch in den Sternen.^^
Freudige Ereignisse können auch Grund von Abwesenheit sein, was ich doch bei Dir hoffe!!!!

Gruß

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Schön das du erhalten bleibst tonidoc.

Am wichtigsten ist immer noch der Mensch, alles andere kommt hinterher.
Ohne dich wäre die Gemeinschaft hier nur halb so schön.

Und mit wem könnte man sich ansonsten so schön über Politik unterhalten?

Ich hoffe nur, dass Merkel bei den nächsten Bundestagswahlen (2013) so richtig schön auf die Nase fliegt.

Hat wer noch Bananen? Die könnte man ja dann auf die Treppe vom Bundestag auslegen.

MfG
MDuss
Gesperrt