Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.
Was Anime-Games betrifft kenn ich hauptsächlich nur BeatEmUps (Naruto, DragonBall, One Piece).
Ich fände es mal schon eins zusehen das mehr in Richtung Zelda geht (vor allem brauchts aber mehr Story).
Bei den Naruto Games z.B. muss man immer erst 30-40 Kämpfe machen um einen Story-Schnipsel zu sehen.
Und jeder Kampf läuft im Endeffekt gleich ab. Und Rätsel sind in dem Berich eh nie zu sehen. Blos Sammel-Aufgaben (Sammel eine Ewigkeit Gegenstände um ne kleine Belohnung zu erhalten).
Es muss ja nicht komplett ohne Kämpfe oder Sammlei sein aber teilweise ist es hart an der Grenze zum erträglichen, egal wie gut ein Game auch aussieht. Bin auch für Importe offen, solange sie in englisch spielbar sind.
Hi daniblack,
werde meine Regale mal durchstöbern, hab im Moment wenig Zeit, aber denke das ich im laufe der Woche dir nen paar Empfehlungen schreiben kann ;)
Hi daniblack, hier mal ne komplette Liste der Spiele die ich so kenne. Sind auch einige dabei die nicht unbedingt Animespiele sind, jedoch bringen sie entweder den gleichen abgefahrenen Stil mit sich oder so sind eben einfach JRPGs... Die Bewertungen sind verschiedenen review Seiten entnommen. Weiter Unten meine Empfhelungen (ich Empfehle nur was ich auch selbst gespielt habe). Sicher jedes Spiel ist nicht jedermanns Geschmack...
PC:
Ah! My Goddess! / / Adventure
Air / / Visual novel
Akaneiro ni Somaru Saka / / Visual novel
Higurashi When They Cry / / Visual novel
Higurashi Daybreak / / Third-person shooter
Really? Really! / / Visual novel
Soul Link / / Visual novel
Utawarerumono / / Visual novel
X-Blades / / Action-Adventure/Hackn Slash / / 70%
Yu-Gi-Oh! PoC Yugi the Destiny / / Karten
Yu-Gi-Oh! PoC Kaiba the Revenge / / Karten
Yu-Gi-Oh! PoC Joey the Passion / / Karten
360:
Absolute Blazing Infinity / / Strategy RPG / / 68%
Agarest Senki Zero: Dawn of War / / Strategy RPG / /
Apocalypse Desire Next / / Strategy RPG / /
Blue Dragon / / RPG / / 82%
Cross Edge Dash / / RPG / / 60%
Diario: Rebirth Moon Legend / / Strategy RPG / / 80%
Guilty Gear 2: Overture / / BeatemUp / / 66%
Infinite Undiscovery / / RPG / / 80%
Lost Odyssey / / RPG / / 85%
Magna Carta II / / RPG / / 73%
Naruto: The Broken Bond / / Fight/ Action-Adventure / / 82%
Naruto - Rise of a Ninja / / 3rd-Person-Action / / 80%
Ninety-Nine Nights / / 3rd-Person-Action / / 68%
Operation Darkness / / Strategy RPG / / 51%
Onechanbara: Bikini Samurai Squad / / 3rd-Person-Action / / 44%
Record of Agarest War / /
X-Blades / / Action-Adventure/Hackn Slash / / 70%
360 Nochnicht Erschienen:
Fist of the North Star / / Action
Monster Hunter Frontier / / Online-RPG
Ninety-Nine Nights II / / 3rd Person Action/Strategie
No More Heroes: Paradise / / 3rd Person Action
Quantum Theory / / 3rd person Action
Aber am Ende musst du doch Entscheiden was du haben möchtest und gut findest....
Suche am besten Screenshots und tests zu den Spielen, wirst schon was finden denke ich...
*wink*
mir schwirrt gerade wieder Neon Genesis Evangelion durch den Kopf, fand es damals schon toll, als so etwas noch spät nachts bei VOX gelaufen ist. War meine ich noch OmU. Mittlerweile, man wird ja älter und manche auch fauler, da schaut man sich dann doch die deutsche Synchro an. Was ich auch demnächst mal wieder tun werde, da ja bei Amazon bald Evangelion 2.22 lieferbar ist und ich mir die 2 Filme dann zulegen möchte. Kann hoffentlich nicht schaden, die Serie nochmal ins Gedächtniss zu rufen.
Ansonsten lasse ich mal eben noch die Sachen revue passieren, die ich gut fand.
Elfenlied, Berserk, Furi Kuri, Hellsing, Sunabouzu, Ai Yori Aoshi... phew... wären bestimmt noch ein paar, aber spontan will mir grad gar nichts mehr einfallen.
Guargh, deutsche Synchro, nie wieder.
Ich schau inzwischen fast ALLES nur noch in original Synchro, auch Filme und so.
Ich finds grauenhaft das alles deutsch gemacht wird, sogar irgendwelche interviews werden einfach mit ner uebersetzten Stimme ueberspielt.
himmelslicht hat geschrieben:Guargh, deutsche Synchro, nie wieder.
Ich schau inzwischen fast ALLES nur noch in original Synchro, auch Filme und so.
Ich finds grauenhaft das alles deutsch gemacht wird, sogar irgendwelche interviews werden einfach mit ner uebersetzten Stimme ueberspielt.
Erstmal ein Willkommen hier bei uns.
Die synchronisierten Filme,Interview´s u.a. sind meistens wirklich abscheulich,aber es gibt auch Leute die sind auf diese Synchro´s angewiesen.
Ich scheue mir die meisten Filme von DVD erst auf deutsch und dann auf englisch an,weil manchmal ist diese Übersetzung doch etwas oberflächlich.
Wenn die im Fernsehn zb in den Nachrichten ein Interview eines Presidenten ausgestrahlt wird, sollte das mit Untertiteln uebersetzt werden, so ein Dolmetscher kann doch nie und nimmer die Ausdrucksweise und Kraft einer Rede mit uebersetzen.
Aehnliches gilt fuer Filme, da geht bei der Uebersetzung und Neusynchronisierung oft soviel Wortwitz verloren, das zb aus einem der besten englischen Kinderbuecher (das sogar fuer Erwachsene lesenswert ist!) ein einfaches Bilderbuch wird. (Na wer hats erraten, ya, ich mein Winnie the Pooh :p)
Natuerlich gibt es immer Ausnahmen, gute uebersetzungen und Sprecher, und ganz selten sogar Faelle, in dem das Deutsche besser ist als das Original, aber im grossen und ganzen bin ich der Meinung, Schweden macht es besser :p
Dort kriegt man die meisten Filme nur auf englisch. Und eben Untertitel dazu fuer die, deren Englisch nicht gut genug ist.
Auf die Weise hab ich auch das meiste Englisch gelernt, nicht in der Schule, das war nur die Basis.