Also ich hoffe es hasst mich keiner dafür wenn ich sowas anspreche

Aber ganz im ernst.. ich würde mir wirklich einen vierten Teil für Mass Effeckt wünschen. Hat jetzt weniger mit "verdienen" zu tun, sondern einfach aus dem Grund, da ich die Story im großen und ganzen unheimlich faszinierend finde.
Das Problem ist natürlich das verkorkste ende.. da lässt sich ansich wenig mit anfangen. Aber wäre es anders ausgegangen (zumindest etwas), hätte ein guter Storyschreiber einen genialen vierten teil mit dem vorhandenen Material schaffen können.
Denn ich finde es viel zu schade eine Story mit so viel Potenzial zu enden zu lassen. (aber will nicht weiter drauf eingehen).
Ansonsten.. nun ich hoffe auf eine "Skyrim Version" von Surreal. Mit richtiger Epischer Geschichte und allem drum und dran.
Das Problem ist.. ich bin grad noch so voreingenommen von den aktuellen Spielen die ich gespielt habe, dass ich alle anderen derzeit ziemlich uninteressant finde.. leider...
Ich war früher ein begeisterter Stronghold spieler, aber das Game hat einfach nur noch abgenommen statt zu.. nach Crusader wars aus.. ein richtig geiles Spiel in dem Stil fänd ich nice. Aber dann auf einem höheren Niveau.