Was spielt ihr so?
- splashy
- Lador
- Senior_Rossie
- Hat sich niedergelassen
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Was zum geier isn flyff? Kann ich mir nix drunter vorstellen ^^
Im Moment spiel ich wieder WoW, naja mir is langweilig.
DoW2 hab ich schon durch und der wiederspielwert im SP ist leider gleich 0.
Tolle Grafik, realistische effekte, aber die Karten wiederholen sich dauernd und selbst wenn man die halbe karte zerlegt hat also alle gebäude und mauern dem Erdboden gleich gemacht hat, ist sie auf seltsame weise beim nächsten mal wieder heil. (und dabei sollen angeblich auf einigen der Planeten alles Evakuiert worden sein bzw. keiner wohnen... )
Im Moment spiel ich wieder WoW, naja mir is langweilig.
DoW2 hab ich schon durch und der wiederspielwert im SP ist leider gleich 0.
Tolle Grafik, realistische effekte, aber die Karten wiederholen sich dauernd und selbst wenn man die halbe karte zerlegt hat also alle gebäude und mauern dem Erdboden gleich gemacht hat, ist sie auf seltsame weise beim nächsten mal wieder heil. (und dabei sollen angeblich auf einigen der Planeten alles Evakuiert worden sein bzw. keiner wohnen... )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Anemos
- Hat sich niedergelassen
@ Umbra: Also der Name ist Kileena auf Server burudeng hab aber grad erst wieder angefangen ist also grade level 16 Assistent
@Bloody_Kain: Flyff heißt eigentlich Fly for Fun und ist ein Fantasy mmorpg im Asiastil, bei dem man ab nem bestimmten Level auf verschiedenen Fluggeräten wie Besen oder snowboardähnlichen Brettern fliegen kann für mehr infos kannst du auch hier gucken^^
@Bloody_Kain: Flyff heißt eigentlich Fly for Fun und ist ein Fantasy mmorpg im Asiastil, bei dem man ab nem bestimmten Level auf verschiedenen Fluggeräten wie Besen oder snowboardähnlichen Brettern fliegen kann für mehr infos kannst du auch hier gucken^^
- DarkCobra
- FancyDiMarco
- Lebt sich ein
Nachdem ich jetzt Fallout 3 durchhab hab ich mal wieder Oblivion auf die Festplatte geschmissen....bisher hab ich es nie lange in dem Spiel ausgehalten...die Motivation verlässt einen irgendwie nach der Zeit. Einfach zu momton mit der Zeit!
Außerdem hab' ich noch Neverwinter Nights 2 installiert und Bioshock (der erste Shooter den ich freiwillig spiele....neben F.E.A.R).
Vor Fallout hatte ich mal wieder das gute alte Baldir's Gate 2!
so long
Fancy
Außerdem hab' ich noch Neverwinter Nights 2 installiert und Bioshock (der erste Shooter den ich freiwillig spiele....neben F.E.A.R).
Vor Fallout hatte ich mal wieder das gute alte Baldir's Gate 2!
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"