Skyrim Mods
- Freggel
- Legende
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein, man kann keine Anziehpupen kaufen, du müsstest im Creation Kit das Haus laden und dann die Mannequins selber einfügen (ist aber nicht so leicht).
Ein schönes Haus mit vielen Anziehpupen ist bei Skyrim Nexus "A Waterfall Estate by Jt". Ist über einen Wasserfall Nördlich von Flußwald (einfach den Fluß nach Norden folgen, oder auf der Karte Schnellreisen) http://skyrim.nexusmods.com/downloads/f ... 9801&tab=3
oder wenn du das Haus in Weißlauf gekauft hast (Breezehome) gibt es eine Mod, die einen Keller mit Anziehpuppen einfügt (funktioniert aber bei mir nicht, keine Ahnung warum). auch bei Skyrim Nexus "Wardrobe Room a lot mannequins" http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11444
Solltest Du lieber weibliche Anziehpupen bevorzugen, kann ich dir den Mod "All Body Mods compatible Female mannequin" auch bei Skyrim Nexus empfehlen. http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=4164
Mr. Gnom war mal wieder schneller als ich "grins"
MfG
m6699
Nein, man kann keine Anziehpupen kaufen, du müsstest im Creation Kit das Haus laden und dann die Mannequins selber einfügen (ist aber nicht so leicht).
Ein schönes Haus mit vielen Anziehpupen ist bei Skyrim Nexus "A Waterfall Estate by Jt". Ist über einen Wasserfall Nördlich von Flußwald (einfach den Fluß nach Norden folgen, oder auf der Karte Schnellreisen) http://skyrim.nexusmods.com/downloads/f ... 9801&tab=3
oder wenn du das Haus in Weißlauf gekauft hast (Breezehome) gibt es eine Mod, die einen Keller mit Anziehpuppen einfügt (funktioniert aber bei mir nicht, keine Ahnung warum). auch bei Skyrim Nexus "Wardrobe Room a lot mannequins" http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11444
Solltest Du lieber weibliche Anziehpupen bevorzugen, kann ich dir den Mod "All Body Mods compatible Female mannequin" auch bei Skyrim Nexus empfehlen. http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=4164
Mr. Gnom war mal wieder schneller als ich "grins"
MfG
m6699
- Freggel
- Legende
ich habe die Dovahkiin Hideout-Zuflucht in der deutschen Version 0.85, Puppenanzahl ca. 20 runtergeladen und installiert.
Nun habe ich das Problem, dass Skyrim andauernd abstürzt, wenn ich die Puppen anziehen möchte.
Ist dir das Problem bekannt ? Bzw. weißt du eine Lösung dafür? Das Fix "Wandering_and_Dupe_Mannequin_Fix_v1_1_STATUE_Version-10652" habe ich schon installiert, aber das Spiel stürzt trotzdem ab.
Vielen Dank für einen Ratschlag
MfG
M6699
ich habe die Dovahkiin Hideout-Zuflucht in der deutschen Version 0.85, Puppenanzahl ca. 20 runtergeladen und installiert.
Nun habe ich das Problem, dass Skyrim andauernd abstürzt, wenn ich die Puppen anziehen möchte.
Ist dir das Problem bekannt ? Bzw. weißt du eine Lösung dafür? Das Fix "Wandering_and_Dupe_Mannequin_Fix_v1_1_STATUE_Version-10652" habe ich schon installiert, aber das Spiel stürzt trotzdem ab.
Vielen Dank für einen Ratschlag
MfG
M6699
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hab gemerkt, das in meinem Schloss auch einige Anziehpupen stehen, das reicht fürs erste. Ich bin noch am überlegen ob ich diesen "pupen werden weiblich und sehen realistisch aus" mod wirklich instalieren soll, weil es damit auch ab und an zu problemmen kommen soll.
Ansonsten, danke mal für eure hilfe.
Die Pupen bleiben bei mir eigendlich alle an ihrem platz, außer in einem raum, da scheinen sie zu wandern, evtl hilft ja dein fix.
Gruß
Umbra
Die Pupen bleiben bei mir eigendlich alle an ihrem platz, außer in einem raum, da scheinen sie zu wandern, evtl hilft ja dein fix.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi M6699m6699 hat geschrieben:Ich habe die Dovahkiin Hideout-Zuflucht in der deutschen Version 0.85, Puppenanzahl ca. 20 runtergeladen und installiert.
Ich hatte keine Probleme damit ...
Eventuell gibt es Probleme mit einer anderen Mod ... da hilft nur Alle ausschalten und einzeln dazuschalten und testen ...
Hast Du eine BSA & ESM Datei oder eine BSA & ESP Datei ?
Ansonsten ist ein neue Version erhältlich Version 0.92 in Deutsch.
Der Fix hat bei mir nicht wirklich etwas gebracht.
Ab und zu laufen sie immer noch rum ...
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Von welchem Schloss sprichst du hier Umbra?Umbra hat geschrieben:Hab gemerkt, das in meinem Schloss auch einige Anziehpupen stehen, das reicht fürs erste. Ich bin noch am überlegen ob ich diesen "pupen werden weiblich und sehen realistisch aus" mod wirklich instalieren soll, weil es damit auch ab und an zu problemmen kommen soll.
Gruß
Umbra
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
mein haus mod, einnen moment, such es mal eben.
Sop, gefunden auf Skyrim Nexus:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8506
Dieser hier. Ist recht schick und bietet genügend platz. es gibt zwei versionen, eine kostenlose und eine für die man 75.000 Gold zahlen muss.
Gruß
Umbra
Sop, gefunden auf Skyrim Nexus:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8506
Dieser hier. Ist recht schick und bietet genügend platz. es gibt zwei versionen, eine kostenlose und eine für die man 75.000 Gold zahlen muss.
Gruß
Umbra

- Freggel
- Legende
Ich habe die Version, die Du gepostet hast. Es ist die 0.85 Version und sie besteht aus einer .bsa und einer .esp Datei.
Ich versuche mal die neue Version, vielen Dank für deine Antwort.
MfG
M6699
Hast Du eine BSA & ESM Datei oder eine BSA & ESP Datei ?
Ansonsten ist ein neue Version erhältlich Version 0.92 in Deutsch.
Ich habe die Version, die Du gepostet hast. Es ist die 0.85 Version und sie besteht aus einer .bsa und einer .esp Datei.
Ich versuche mal die neue Version, vielen Dank für deine Antwort.
MfG
M6699
- Mr.Gnom
Wer dieses Schloss mal auf Deutsch spielen möchte, kann ja zufällig per PN anfragen *grins*Umbra hat geschrieben:Skyrim Nexus: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8506
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
Eigendlich ist alles auf deutsch, bis auf die beschreibung der räume und truhen, aber die händler und co reden deutsch, ansonsten ist dies eien öffentlich gestellte PN ;) Und du darfst mir gern per pn eine deutsche ESP datei o.ä schicken *lach*Mr.Gnom hat geschrieben:Wer dieses Schloss mal auf Deutsch spielen möchte, kann ja zufällig per PN anfragen *grins*Umbra hat geschrieben:Skyrim Nexus: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8506
Gruss
Mr.Gnom
Gruß
Umbra
PS: geht dieses schloss eigendlcih mit deinem "weiblich und realistisch aussehenden anziehpupen"-mod?

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi MDussMDuss hat geschrieben:HI Mr.Gnom.
Dann stelle ich hiermit auch einen Antrag auf eine deutsche Version, in dreifacher Ausfertigung natürlich. Muss ja alles seine Ordnung haben.
![]()
MfG
MDuss
P.S. : Nettes Avatar Umbra. Und eine schöne Sig. Wer ist denn die Dame auf dem Avatar?
Und signiert, grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann stelle ich hiermit auch einen Antrag auf eine deutsche Version, in dreifacher Ausfertigung natürlich.
Zur Abwechslung warte ich erstmal Umbras Meinung dazu ab *sich duck*
Dann schicke ich es Dir per Eilboten *grins* (Briefmarke auf den nackten weiblichen Hintern und ...)
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
Welch eine Ehre. Sobald mich meine Freundin wieder an den PC lässt, werd ich die Mods instalieren unt testen.Mr.Gnom hat geschrieben:Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann stelle ich hiermit auch einen Antrag auf eine deutsche Version, in dreifacher Ausfertigung natürlich.
Zur Abwechslung warte ich erstmal Umbras Meinung dazu ab *sich duck*
Dann schicke ich es Dir per Eilboten *grins* (Briefmarke auf den nackten weiblichen Hintern und ...)
Gruss
Mr.Gnom
Solange beantworte ich mal MDuss frage

Das Avatarbild ist ein Artwork zu einer Skyrim Khajiit-dame, wie ich auch eine spiele. Rüstung: Daedra, Schwerter: 2 mal Nachtigalklinge

Sieht wirklich stark aus, nicht? ^^
Leider ist meine Rüstung ingame nicht ganz so sexy, wer einen mod kennt, der die rüstung replaced so das sie ähnlich aussieht wie jene aus dem art work, nur her damit

Ich kann auch, wenn gewüscht, eine größeres Bild von dem Avatarbild hier hochladen.
Die Sig ist soweit selbst erstellt, wobei die 3 Khajiits, aus einem Mod-stammen, der die texturen für Khajiits verbessert.
Gruß
Umbra