Zahl des Teufels

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:Hihihi, irgendwie passt das grade in den Thread: Wir haben einen Foren Gott. :D

Gründet die Kirche des Umbra!
Hmm, hier fehlt noch ein Anbetungssmile...
Ah ne, hab ihn:

:king

:totlach :lol2

Oh man, was n Joke! :happy2
Tja Bloody_Kain.

Mit deiner Teufelskirche bist du hier leider zu spät dran.

Wer zuerst kommt malt zuerst :D .
Oder in diesem Fall "betet zu erst".

So Umbra. Wo willste den Kaiserdom hinhaben. Oder willst lieber eine Sultansmoschee?

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey, hey, danke *smile*
is mir gar nicht aufgefallen *freu*.
Ich glaub ich mach jetzt ehct meien iegene kirche auf.
Und Wolfwlf ich glaub auch das die katholische kirche vom teufel unterwandert wurde. Aber die bösen sachen die verübt worden sind, das war imem rnoch der mensch.
ich persönlich bin zwar relativ gläubig, mag lutzifer aber, da er zeigt das auch engel fehler haben können *smile*
naja wie auch immer. Kreift zu und geniest die torte.
gruß
Umbra *-*

PS (jaja das liebt ihr doch xD): ergenzung zu mduss beitrag: baut die kirche in euch selbst, so ist sie vor den meisten fackeln sicher ;-) (man wie philosphisch XDD)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn er die Sultans Moshee nimmt, brenn ich shconmla mit dem Harme durch :lol:

Hmm, durchbrennen... Mir brennt auch gleich was durch, man is das warm heute.
Aber ich hab schon nen Plan was ich demnächst mache, ne schöne große Tour durch meine alten Heimatorte.
Hoffe nur mir wird da der Spritt nicht ausgehen, der Niederrhein ist groß und ich bin schon einige male umgezogen. ^^

Außerdem sollen sich einige Gegenden etwas verändert haben, neue Straßen gebaut, einiges zu "bestaunen" was vorher nicht da war. Mal sehen ob ich mich noch zurecht finden werde. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Niederreihn *grübel* WArum bin ich nur so schlecht in Erdkunde xDDD Das aber nciht zufällig da so Rhein-Landpfalz, BAdenwürtenberg dingens?
Mit der Wärme haste heut echt recht. Hab heut mein Sport shcon gemacht. Fußball gespielt und mir beide Beien aufgeripst. Naja halb so wild.
Harme? Sind das die Frauen des Sultans????
gruß
umbra
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Au Umbra, Erdkunde 6 ^^

Niederrhein ist ein Gebiet in NRW, zwischen dem Ruhrgebiet, dem Münsterland und der Hoplländischen Grenze.

Ist ein sehr schönes Gebiet, Naturschutzgebiete, einer der bekanntesten Campingplätze in NRW, Labbeck.

Hmm, aber jetzt hab ich hunger, nur mir will grad bei den Temperaturen kein "Sündiges" Rezept einfallen was schnell geht, wenig kostet, nicht unbedingt viel mit Nudeln zutun hat, nicht viel aufwand macht und trotzdem gut schmeckt...

Leider hab ich grade keine Tiefkühlpizza im haus...
Naja, wäre ne notlösung, auch wenn sie nicht alle oben genannten kriterien erfüllt. ^^

Zu diener anderen Frage: Nein. Haste nie irgendwelche Orientalischen Märchenfilme gesehen? So sindbad und konsorten?

Der Sultan hat sich selten mit einer Dame begnügt, der hatte nen Privatpuff und den nannte man Harem. Alle Männlichen diener die dort dienst taten, wurden Kastriert, die sogenannten Eunuchen.
Und die Mädels nannte man Haremsdamen.
Diese haben sich meist durch große Schönheit ausgezeichnet, wenn auch nicht immer duch den besten character. ^^

Für viele Kerle war es ein Traum einmal in des Sultans Harem einzubrechen, vor allem wenn eine der Frauen vorher die Freundin oder versprochene von jemand andern war.
Das allein war dann schon stoff genug für diese Abenteuerlichen liebesschnulzen wo der "Bestohlene" versucht hat, seine angebetete aus dem Harem des Sultans zu befreien.

Naja, wenns n drama war, ist er dann entweder dabei oder im nachhinein oder auf der Flucht gestorben. :twisted:

Jung du schaust zu wenig fern. 8) <- meine 4eckigen Augen XD
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

@Bloody_Kain

In diesem Fall bezeichnet der Begriff Eunuch ausschließlich die Haremswächter.

Andere Hofbedienstete waren eigentlich keine Eunuchen. Den diese sollten ja alle anderen mit Ausnahme des Sultans von den Frauen fern halten.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Soo, wieder zu hause. :D
War so 4 Stunden unterwegs, davon 3 aufm Roller. Musste einfach mal sein, habs in meiner Bude nichtm ehr ausgehalten. ^^

Naja ich glaub nicht das euch die Strecke viel sagen wird, deshalb lass ich das mal, aber waren mehr als 80 km und dazwischen hab ich mir den leckersten Schaschlick Teller am niederrhein geschoben. :D
Dann war ich noch bei meinen Eltern, ne Flasche Brennesseljauche abholen, weil meine Paprika und Chilypflanzen voller Blattläuse hängen und das Zeug denen gewaltig aufm sack geht und dabei hat mein vater mir nen Butterbrotsbeutel frischgepflückte Kirschen und ne riesen schlangengurke aus eigenem Anbau mitgegeben. :D
Die Kirschen hab ich grad ersmal verdrückt, aber die meisten waren noch nicht ganz soweit.
Die Gurke kommt dieses WE innen Salat, tjo und der Tripp hat mein letztes Geld gefuttert, aber das war es mir wert. :D
Allerdings hab ich grad das gefühl, als hätt ich nen Sonnenbrandt in der Visage. :oops:

Naja, nächsten Monat gibts 3 Kino Termine, und ich werd mir mal ne flasche sonnencreme und After Sun Lotion besorgen, falls ich mir doch nen Sonnenbrandt einfange. :D
Bei solchen gelegenheiten wünscht ich mir, ich hätte n richtiges Choppermotorrad und nicht nur nen einfachen Roller.
Naja, zu nem Hellbike fehlt noch n bissl was, vor allem das Bike und die Bescheinigung das ich es auch fahren kann. ^^

Naja kommt noch, irgendwann...
und wenn nicht, man darf ja noch träumen. :D

Aber stellt euch mal vor, man würde für seine Träume bestraft werden!
DAS wäre echt mal Höllisch fies! :twisted:
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Hmm, aber jetzt hab ich hunger, nur mir will grad bei den Temperaturen kein "Sündiges" Rezept einfallen was schnell geht, wenig kostet, nicht unbedingt viel mit Nudeln zutun hat, nicht viel aufwand macht und trotzdem gut schmeckt...

Leider hab ich grade keine Tiefkühlpizza im haus...
Naja, wäre ne notlösung, auch wenn sie nicht alle oben genannten kriterien erfüllt. ^^
Machs wie cih heut und fahr in de McDonalds xD.

Wenn man für seine Träume bestarft werden würde, oha des wär bitter.
Aso ja danke für die Aufklärung, wuste zwar irgendwas mit irgendwelchen frauen die dem Sultan gehörten, aber sogenau kannt ich mich doch net aus. :)
Und ja bin in erdkunde echt ne flasche (hab auch gar keins mehr *lach*) Hab nur gedacht Rhein, klingt doch irgendwie wie hier in der nähe xDD

Aso ja, morgen kommt mein Amerikanischer Besucher von München wieder, also kann sein das ich dann wieder etwas inaktiver bin, da ich noch mit ihm einige Partys besuchen muss und in den Schwarzwald fahren. Ihr wisst schon deutsche Kultur und so ;-)

Wisst ihr was lustig ist und mir grad einfällt. Wieder mal ein Sinnloses "Gebot" der kat. Kirche. Nämlich das Selbstbefreidigung dort ne Sünde ist XDD. Als ob sich die Pfarrer früher keinen von der Palme gewedelt haben. Naja meiner meinung nach genauso schwachsinig, wie das mit dem kein sex vor der ehe. Mal ehrlich, wenn gott gewolt hätte das wir das nicht machen, dan hätt er shcon dafür gesorgt, das wir das auch nicht können.
Oder aber de Teufel weis einfach was spaß macht und hat nachgeholfen *lach*

sop genug zum thema zurück geführt.
gruß
umbra
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Naja, die müssen das nicht selber machen Umbra, die lassen es sich machen. Oder was meinst du wofür der Altar von hinten ne aussparung hat wie ein schreibtisch und wofür die Messdiener im Mittelalter herhalten mussten. Schließlich gibts in den 10 Geboten kein Gebot was sagt, das man sich nicht an Kindern vergreifen darf.

Prob ist, das einige Katholische Bischöfe noch nicht gecheckt haben, dass das Mittelalter vorbei ist und wir nun eine neue Zeit haben wo Pädophilismus abartig und strafbar ist, was einige Fälle in den letzten Jahren gezeigt haben.
Nur, diese "Pastoren" wurden dann nciht zur rechenschaft gezogen, die wurden einfach in eine andere Gemeinde versetzt wo man die nicht kannte und haben weiter gemacht...

Also für mich irgendwie ien beweis, das der Herr der Unterwelt seine strippen schon lange am ziehen ist, in der Katholisch / alkoholischen Kirche ^^

Ach ja, und das die nicht Zölibatisch leben, sieht man doch schon an den Messen: Wein im Kelch, Drogen Plätzchen aus eigenem Anbau bzw. Importiert für die Gemeinde und Jesus Christus gedächtnismischung für die Räuchergefäße. :D
Kirchen sind Drogentempel, nur die Räucherstäbchen haben die abgeschafft und duchr Teelichter ersetzt, damit es nciht ganz so offensichtlich wird und weil man sich Westlich orientieren wollte und nicht fernöstlich. ;) :lol:
Antworten