Au Umbra, Erdkunde 6 ^^
Niederrhein ist ein Gebiet in NRW, zwischen dem Ruhrgebiet, dem Münsterland und der Hoplländischen Grenze.
Ist ein sehr schönes Gebiet, Naturschutzgebiete, einer der bekanntesten Campingplätze in NRW, Labbeck.
Hmm, aber jetzt hab ich hunger, nur mir will grad bei den Temperaturen kein "Sündiges" Rezept einfallen was schnell geht, wenig kostet, nicht unbedingt viel mit Nudeln zutun hat, nicht viel aufwand macht und trotzdem gut schmeckt...
Leider hab ich grade keine Tiefkühlpizza im haus...
Naja, wäre ne notlösung, auch wenn sie nicht alle oben genannten kriterien erfüllt. ^^
Zu diener anderen Frage: Nein. Haste nie irgendwelche Orientalischen Märchenfilme gesehen? So sindbad und konsorten?
Der Sultan hat sich selten mit einer Dame begnügt, der hatte nen Privatpuff und den nannte man Harem. Alle Männlichen diener die dort dienst taten, wurden Kastriert, die sogenannten Eunuchen.
Und die Mädels nannte man Haremsdamen.
Diese haben sich meist durch große Schönheit ausgezeichnet, wenn auch nicht immer duch den besten character. ^^
Für viele Kerle war es ein Traum einmal in des Sultans Harem einzubrechen, vor allem wenn eine der Frauen vorher die Freundin oder versprochene von jemand andern war.
Das allein war dann schon stoff genug für diese Abenteuerlichen liebesschnulzen wo der "Bestohlene" versucht hat, seine angebetete aus dem Harem des Sultans zu befreien.
Naja, wenns n drama war, ist er dann entweder dabei oder im nachhinein oder auf der Flucht gestorben.
Jung du schaust zu wenig fern.

<- meine 4eckigen Augen XD