Two World II Nudepatches

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Two World II Nudepatches

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Zum Vorgeschmack auf das neue Jahr hier ein Beispiel der Prophetin Cassara.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Weitere Beispiele zu anderen Chars/Mädels werden noch folgen ...

EDIT: Bilder siehe in der Rubrik "Downloads".
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Fr 7. Jan 2011, 21:31, insgesamt 5-mal geändert.

Skylord

Re: Two World II Nudepatches

Beitrag von Skylord »

Hi mr.gnom
mr.gnom hat geschrieben:Hi @All

Zum Vorgeschmack auf das neue Jahr hier ein Beispiel der Prophetin Cassara.

Bis zur Veröffentlichung müssen aber erst noch Details verbessert werden.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Weitere Beispiele werden noch folgen ...[/b]
Sieht doch schonmal einladend aus, nur fehlen der Dame noch ein paar Flammen im Spiel.

Dann sähe es sogar feurig aus das Mädel. :D

MfG Skylord
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Gute Arbeit, ja die Gnome sind halt schnell, grinsen. Par Dha, oder wie die heisst, wäre auch ein Nudepatch wert.

An dieser Stelle gleich noch eine andere Frage, diese kannst Du mir aber nur beantworten, wen Du auch ein paar Nebenquests gemacht hast. Also dieser Capitan, da geht man ja in eine Höhle, Gorga? Danach bekommt man noch einen Auftrag von ihm: Der Verräter. Es stellte sich aber heraus, dass besagter Capitan mit dem Verräter ein Verhältniss hat, den man findet ja Liebesbriefe, leider habe ich den totgeschlagen. Weisst Du da etwas?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Zu den Nude-Patches:
Ich habe vor, dies mit 3 NPCs zu machen

- Die Prophetin Cassara
- Die Assassine Dar Pha
- Die "reizende" Reesa

Zuder Nebenquest:
Ich habe den Verräter am Leben gelassen und dieser haut für eine Weile zu seiner Familie ab.
Der Captain ist dann ganz froh darüber, dass ich ihn nicht umgebracht habe.
Ende der Nebenquest.

Soweit ich weiss, ärgert sich der Captain über seinen vorschnellen Auftrag,
wenn man den Verräter umbringt.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Ja dann habe ich da nicht viel verpasst, danke.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom.

Deine Arbeit sieht sehr gut aus :daumen .

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Die Prophetin Cassara wurde überarbeitet und ist nun Final.
(Siehe Bild im 1. Post)

Jetzt fehlen nur noch zwei Mädels ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom.

Hoffentlicht kegst du einpaar Feuerfeste Handschuhe bei. Da verbrennt man sich echt die Finger :lol: .

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Die Assassine Dar Pha gibt sich etwas freizügiger die Ehre.
(Leider beschränkt durch 3D-Modell)

Jetzt fehlt nur noch ein Mädel ...

Gruss
Mr.Gnom

EDIT: Bilder siehe in der Rubrik "Downloads".
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Fr 7. Jan 2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Overlord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Nov 2010, 15:00
Wohnort: Inter Deum et Diabolum
Geschlecht:

Beitrag von Overlord »

Sieht sehr gut aus. So stell ich mir eine Prophetin schon eher vor. :D
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Die Rächerin Reesa gibt sich der Verführung hin.
(Glücklicherweise ganz nackt)

Jetzt fehlt nur noch etwas Feinarbeit ... im nächsten Jahr.
(Ich brauche jetzt erstmal eine kleine Pause)

Gruss
Mr.Gnom

EDIT: Bilder siehe in der Rubrik "Downloads".
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Fr 7. Jan 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Schaut gut aus. Reesa sieht man ja einmal nackig, aber nur kurz.
Ja morgen ist Silvester, da wird nicht gearbeitet. Bis zum nächsten Jahr dauert es ja nicht mehr lange, da hast Du eine sehr kurze Ruhepause. grinsen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Ich dachte mir auch, dass man Reesa viel zu kurz nackt sieht.

In naher Zukunft hat man(frau) dann etwas länger was von einer nackten Reesa *grins*

Gruss
Mr.Gnom

PS: Die kurze Pause reicht mir ... mal sehen, was mein "Kater" an Neujahr sagt ...
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Man mr.gnom.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf die fertige Arbeit.
Bin schon ganz neugiereig.

MfG
MDuss

e4sy

Beitrag von e4sy »

Deine Arbeit ist echt genial! Mich wundert es immer wieder wie man sowas hinbekommt. Gibt es die möglichkeit für Two Worlds 2 auch individuelle Rüstungen zu "modden"?

Mach weiter so!

Lieben Gruß
Antworten