New Vegas ... deutsche Übersetzung ...

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout New Vegas Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von tonidoc »

Hallo TheGenesis

Würde uns schon interessieren, aber ich glaube nicht, das wir sowas wie ein Upload - Knopf führen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich da nicht irre.
Werde mich mal mit MDuss beraten, ob wir da was machen können, und ob dies für unsere Seite sinnvoll wäre, auch die Sicherheit unserer Seite müsste man mit Sicherheit überprüfen. Kann mir zwar kaum vorstellen, das unsere Mitglieder uns Viren senden würden, aber ein Mitglied, das dann nur Mitglied würde, um uns einen Virus zu senden kann man auch nicht ausschliessen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

TheGenesis

Beitrag von TheGenesis »

Ich muss nicht unbedingt ´ne Upload-Freigabe haben ... ich kann euch das auch irgendwo anders uppen und ihr holts euch dort ... dachte nur, es wäre in der entsprechenden Rubrik gut aufgehoben.

Gruß
Thom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo TheGenesis

Wir haben schon vor, sowas wie ein Upload in unsere Seite einzubinden, aber erst auf dem Hauseigenen Server, aber bis dahin geht es noch eine Weile. Wen Du uns was zustellen möchtest, ist dies schon ok, aber im Moment kümmert sich mein Partner MDuss darum. Wen er dies liest, wird er sich sicher melden, nur mein Partner arbeitet im Schichtbetrieb, und von daher sind Seine Zeiten auch begrenzt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

TheGenesis

Beitrag von TheGenesis »

Patches sind unterwegs.

Gruß
Thom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo TheGenesis

Habe Deine E - Mail mit Patches erhalten, vielen Dank. Werde Dich auch gleich für die Downloads freischalten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

New Vegas Mods auf deutsch?!? Wehe ihr vergrault ihn ....
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

Hoi TheGenesis

passt zwar nicht zum Thema....doch ich wolte dir nur sagen dein Avatar gefällt mir ausgesprochen gut....

Einmal ein Treki...immer ein Treki..ODER???...lach

lieben gruss von einem Treki...

glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....

dagobertduck

Re: New Vegas ... deutsche Übersetzung ...

Beitrag von dagobertduck »

TheGenesis hat geschrieben:... hab ich gemacht für:

Animated Prostitution
Sexual Innuendo
Inventory Sorter
Preiset den Herrn! Danach such ich schon lange . Sind deine Mod-Übersetzungen mit der letzten FNV Version (1.4.0.525) und den DLCs kompatibel? :lol:

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Dagobert

Genesis wird Dir nicht mehr antworten können ...

Würdest Du genau hinsehen, würdest Du erkennen, dass er kein Mitglied mehr ist.

Das ist das Problem, wenn man auf sehr alte Posts antwortet ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mr.gnom

Also ich überlege mir schon des längeren, ob ich mich in die Klappsmühle einweisen lassen soll. In letzter Zeit liest man von Neuzugängen nur Scheisse. Eigentlich dachte ich mir, ich werde Nudefix noch mindestens für fünf Jahre im Internet lassen. Aber wen ich dann solche Beiträge von Neuzugängen lesen muss, denke ich mir, ich bin schon in der Klappsmühle, grinsen. Einfach " Hirnlos!!!"

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:... dein Avatar kommt mir so bekannt vor ...
Hi MDuss,
also ich kenne diesen Avatar hier aus dem Forum.
wurde einmal vor längerer Zeit von einem *hust* sehr kurzlebigen *hust* Mitglied benutzt ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mr.gnom

Ja wie es aussieht haben Gnome ein sehr gutes Langzeit Gedächnis, grinsen. Es ist schon so, wie Du dies geschrieben hast.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Venora »

um was gehts denn nun bei dem Fred hier?
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Jarod_Khoon hat geschrieben:um was gehts denn nun bei dem Fred hier?
Um Fallout New Vegas. Auf Deutsch!

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Venora »

Umbra hat geschrieben:
Jarod_Khoon hat geschrieben:um was gehts denn nun bei dem Fred hier?
Um Fallout New Vegas. Auf Deutsch!

Gruß
Umbra
das war leider nich ersichtlich ^^
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Gesperrt