Hallo,
-war die Tage bei S....., mal wieder/schon wieder!?
-Abteilung für Gamer und Zocker, mal wieder/schon wieder!?
Was müßen meine müden Augen schon von weitem sehen...
...FALLOUT NV mit so einem knallig rotorongem Schildchen!
-Ich hin... Sonderpreis 29,00€!
-Verpackung gedreht und gewendet, ob es auch wirklich ein Vollständiges Game ist!?
-Puh, tatsächlich, komplett!
-Aber mal schaun, was es "normal" kosten soll!
-Tatsachlich, ein bisschen weiter FALLOUT NV mit "Normalpreis", 49,99€!
Hab dann doch noch mal einen Verkäufer gefragt, ob das alles so seine Richtigkeit hat!
Hatte es, also schnell zugegriffen!
Ist das nun wirklich ein Schnäppchenpreis oder hat der Verkäufer spätestens am nächsten Morgen
ein weiteres Game mit 29,00€ ausgezeichnet!
Also alles verkaufsstrategisch!?
P.S.
Ich weis jetzt aber, warum ich das Game vorher nicht als PC-Version, in einer Videothek, zu leihen bekam, sondern als PS3-Version:
-Man muß schon einen Internetanschluß haben,um das Spiel überhaupt installieren zu können, na ja, obwohl...hat selbst heutzutage
immer noch nicht/nicht mehr jeder!
-Man muß sich anmelden und regestrieren!
Raubkopiererei hin oder her, auf diese Weise kann man sich die "PCler" auch vergraulen!?
Oder gewollt!?
Die X-BOX 360 und PS3-Versionen bringen so, na ja, ca 20-25€ mehr beim Neukauf!
FALLOUT NV... Schnäppchenpreis!?
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Es ist ein schnäpchenpreis. Und ja man will scheinbar die Pcler vergraulen. Und ein Raubkopie schutz ist das auch nicht, denn dieses spiel wurde schon gecracked...DIDINIUS hat geschrieben: Ist das nun wirklich ein Schnäppchenpreis oder hat der Verkäufer spätestens am nächsten Morgen
ein weiteres Game mit 29,00€ ausgezeichnet!
Also alles verkaufsstrategisch!?
P.S.
Ich weis jetzt aber, warum ich das Game vorher nicht als PC-Version, in einer Videothek, zu leihen bekam, sondern als PS3-Version:
-Man muß schon einen Internetanschluß haben,um das Spiel überhaupt installieren zu können, na ja, obwohl...hat selbst heutzutage
immer noch nicht/nicht mehr jeder!
-Man muß sich anmelden und regestrieren!
Raubkopiererei hin oder her, auf diese Weise kann man sich die "PCler" auch vergraulen!?
Oder gewollt!?
Die X-BOX 360 und PS3-Versionen bringen so, na ja, ca 20-25€ mehr beim Neukauf!
GRuß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi DIDINIUS.
Also bei Amazon bekomme ich das Game für ebefalls kanpp 50€.
Von daher denke ich mal das du shon ein schnäppchen gemacht hast.
Das mit dem registrieren ist halt so eine Sache. Du must schon einen Steam account haben/anlegen.
Was die Preise von PC spielen zu Konsolen angeht, so liegt das unter anderem an denhohen Lizenskosten für das Software Development Kit, mit dem die Hersteller die Spiele für Konsolen programmieren.
Diese Kits lassen sich die Konsolenhersteller teuer bezahlen.
Für PCs gibt es halt keine solchen Lizenskosten, da die Hersteller unter vielen Anbietern wählen können. Bei den Konsolen gibt es diese Wahl halt nicht, so dass der Programmierer hier von dem Konsolenhersteller abhängig ist, und keine Verhandlungsmöglichkeit hat.
Das ist mitunter auch ein Grund, warum die Konsolenspiele auch nach ca. 1 Jahr oder so nicht so sehr im Preis fallen (wenn überhaupt), wie die PC Spiele.
MfG
MDuss
Also bei Amazon bekomme ich das Game für ebefalls kanpp 50€.
Von daher denke ich mal das du shon ein schnäppchen gemacht hast.
Das mit dem registrieren ist halt so eine Sache. Du must schon einen Steam account haben/anlegen.
Was die Preise von PC spielen zu Konsolen angeht, so liegt das unter anderem an denhohen Lizenskosten für das Software Development Kit, mit dem die Hersteller die Spiele für Konsolen programmieren.
Diese Kits lassen sich die Konsolenhersteller teuer bezahlen.
Für PCs gibt es halt keine solchen Lizenskosten, da die Hersteller unter vielen Anbietern wählen können. Bei den Konsolen gibt es diese Wahl halt nicht, so dass der Programmierer hier von dem Konsolenhersteller abhängig ist, und keine Verhandlungsmöglichkeit hat.
Das ist mitunter auch ein Grund, warum die Konsolenspiele auch nach ca. 1 Jahr oder so nicht so sehr im Preis fallen (wenn überhaupt), wie die PC Spiele.
MfG
MDuss
Re: FALLOUT NV... Schnäppchenpreis!?
Na dann ich mich jetzt mal ganz doll freu!Umbra hat geschrieben: ...Es ist ein schnäpchenpreis...
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Öhm, Schnäppchenpreis hin oder her, es ist eine geschnittene deutsche Version, wenn man es in unserem Lande kauft. Da würd ich also nicht mal zuschlagen, wenns nur noch 5 Euro kostet. Weil ich bin und bleibe seit Fallout 3 der Meinung, dass ich dieses Spiel nie geschnitten spielen werde!
Dann lieber für 29,99 Euro die englische Version importieren, oder für 44,99 Euro die österreichische Version kaufen.
Also ich hab mir damals direkt die CE uncut vestellt und bin bis Heute damit zufrieden
das es ein Steam-Game ist, war mir von Anfang an klar und ehrlich gesagt hab ich dagegen auch nichts. Lieber Steam"schutz", als Securom und Co, oder den Ubischutz, wo man für Offlinegames online sein muss. Bin mittlerweile richtig zum Steamfan geworden, aber ich hatte lange die selben Vorurteile wie viele. Naja, wenn der Account irgendwann gehackt wird, oder ich ohne meine Schuld gebannt werde, dann werd ich mich auch wieder über Steam aufregen, aber allein die Sonderaktionen die es jetzt über Weihnachten gab fand ich einfach klasse. Wo kauft man sonst The Witcher EE für 3 Euro, oder GTA IV mit allen Addons für 8 Euro?
Aber das ist alles Geschmackssache
Mörderische Grüße, Dexter
Dann lieber für 29,99 Euro die englische Version importieren, oder für 44,99 Euro die österreichische Version kaufen.
Also ich hab mir damals direkt die CE uncut vestellt und bin bis Heute damit zufrieden
Aber das ist alles Geschmackssache
Mörderische Grüße, Dexter
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Du musst ein ganzes Zeichen (oder eine Zeile, bin mir nicht mehr sicher) ändern um diesen Umstand zu ändern. Wie schrecklich.Dexter hat geschrieben:Öhm, Schnäppchenpreis hin oder her, es ist eine geschnittene deutsche Version, wenn man es in unserem Lande kauft. Da würd ich also nicht mal zuschlagen, wenns nur noch 5 Euro kostet. Weil ich bin und bleibe seit Fallout 3 der Meinung, dass ich dieses Spiel nie geschnitten spielen werde!
sowas wie??Gonas1 hat geschrieben: Du musst ein ganzes Zeichen (oder eine Zeile, bin mir nicht mehr sicher) ändern um diesen Umstand zu ändern. Wie schrecklich.
bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 ändern.
Dann geht in euer Hauptverzeichnis (?) von FalloutNV und ändert wieder in den .ini Files "Fallout_default" und "FalloutPrefs"
bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0.
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS