Wieder da :D

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Kawiskie

Wieder da :D

Beitrag von Kawiskie »

Da bin ich wieder ^.^ Mein Account wurde ja irgendwann gelöscht :P

MfG Kawiskie
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Kawiskie

Mal Grüsse. Ja dies mit den Accounts steht ja auch überall, wieso, und warum. Sogar auf der Forenseite mit dem Titel: An alle Neuanmelder.
Ich kann Euch schon verstehen, das Ihr wegen den Mods zu uns kommt, wegen was den sonst., aber auch wir verlangen etwas von unseren Mitglieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Kawiskie.

Dann mal viel Spass im Forum, auf das du uns diesmla länger erhalten bleibst.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 730
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi Kawiskie

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Kawiskie

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ein paar Posts schreiben ... und Alles ist gut *grins*


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

auf ein neues.
herzlich willkommen im forum und auf eine gute zusammenarbeit. ich hoff dieses mal wirds was. (=
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

@Kawiskie

Ja dann leg mal los!
Ist doch garnicht so schwer! :lol: :lol:
Hatte ich mir auch schwerer vorgestellt! :oops:
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo DIDINIUS

Ja es gibt Mitglieder, und auch andere. Manchesmal überkommt mich das Gefühl, dass es Leute gibt, die Ihren Nikname gerne auf unserer Seite sehen. Bei solchen Mitglieder ist in den meisten Fällen eine erneute Löschung schon vorprogrammiert. Fünf Beiträge sind weis Gott keine Herausforderung. Auch wen ich zu lesen kriege: Ja ich bin halt ein bisschen schreibfaul, wie wäre es, wen MDuss und ich auch schreibfaul wären? Dann würde auf Nudefix nicht mehr allzuviel gehen, keine neuen Mods etc.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Kawiskie hat geschrieben:weswegen ich eig nimmer da gewesen war, also inaktiv war, weil ich ersma nix brauchte, imo eher gezockt hatte und joa, da is mir das forum ein wenig in vergessenheit geraten :) Aber ich bin ja wieder da^.^
Hallo Kawiskie

Für uns ist dies kein Problem. Ein jeder muss selber wissen, was er machen möchte. Auch haben wir keine Vorschriften, das ein Mitglied alle Tage was schreiben muss. Neue Mitglieder, die sinnvolle Beiträge schreiben sind mir lieber, als solche, die nur Müll posten, um so schnell wie möglich Mods runterladen zu können.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten