mail.nudefix.ch

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
mail.nudefix.ch

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Hatte heute Nacht mal etwas Lust, diverse NP - Seiten durch zu lesen, und habe mir die eine oder andere Seite übersetzten lassen.

Ich muss sagen: Ich staune nur so, auf was für Gedanken die einen oder anderen so kommen. Da wird auf einer Seite diskutiert, wie man sich die E - Mailendung nudefix.ch zulegen könnte, wobei mir schleierhaft ist, wofür dies gut sein soll? Auch wird darüber diskutiert nudefix zu hacken. Auch gelesen: Eines unserer Mitglieder gibt sich als Nudefix - Besitzer aus. Weiter gelesen Beispiel Venetica:

mr.gnom hat ja zu Venetica, wen ich mich nicht irre, die ersten Mods erstellt? Diese wurden dann von einem unserer Mitglieder an besagte Seite weiter gegeben. Wen man ja schon eine Vorlage hat, und aus besagter Vorlage ersehen kann, wie und wo man besagte Mod weiter verändern kann, ist es ein Leichtes an dieser Vorlage Veränderungen vor zu nehmen, und dann als seine Mod aus zu geben.

Also: Da ja in nächster Zeit viele guten Games rauskommen, wo sich ein NP wirklich lohnt, und auch ich wieder mehr Zeit finden werde für die kommenden Games NPs zu erstellen, werde ich mit MDuss beraten sowas wie einen zweiten Download Bereich zu erstellen, wo ich die von mir erstellten Mods reinstellen werde, und diese nicht schon nach 5 Beiträgen runtergeladen werden können, den ich habe absolut keinen Bock für andere Seiten eine Mod zu erstellen, die dann auch ohne unser Wissen plötzlich auf einer anderen Seite erscheinen. Wen wir gefragt würden, wäre dies wieder etwas anderes.

Noch was zu besagter E - Mailendung:
Sollte sich jemand mit unserer E - Mailendung hier bei uns anmelden, würde dieser mit Sicherheit nie freigeschaltet, sollte dieser Jemand dann noch aus der Schweiz kommen, hätte dieser Jemand mit ernstlichen Problemen zu rechnen. Nudefix ist rechtlich geschützt, für diesen Namen bezahle ich schlussentlich einen Jahresbeitrag.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich da gestaunt habe als ich dies gelesen hatte. Den Namen besagter Seite werde ich hier nicht reinschreiben, einfach auf google gehen, und eingeben Nudepatches Seiten, nur soviel es ist eine englisch sprachige Seite. Ich bin ja nicht unbedingt kleinlich, aber jrgendwo hört der Spass auch bei mir auf.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Was müssen manche Menschen ihr Ego raushängen, nur weil sie im Realen Leben nicht viel zu sagen haben.

Und dann soll man auch noch immer nett und freudlich bleiben ...

Puh ... da hilft mein schwarzer Humor mir auch nicht weiter ...

Den Rest schicke ich Dir per PN, da ich keine Lust mehr drauf habe, dass Gäste mitlesen können.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Habe Dir auch eine PN geschrieben. Wie gesagt, ich bin mit Sicherheit nicht kleinlich, aber umgekehrt mich frech anschreiben, und mir mit Polizei etc. drohen. Da ist dann ende der Fahnenstange. Dies mit dem versteckten Download kommt so oder so.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten