FALLOUT NV: Bouncing Breasts

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout New Vegas Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Didinius

File-Search Seiten kannst Du bei allen NEXUS-Seiten so nicht verlinken.
So wird dann nämlich nichts bei Suchfunktion angezeigt. Klick mal auf Deinen Link.

Du musst schon die Modifikation selbst hier verlinken, damit es funktioniert.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Falscher Forums-Bereich ... gehört nach Spiele oder NudePatches.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

es stimmt was mr.gnom sagt.
Könntest du den link bitte noch einmal neu setzen? Was macht der mod eigentlich? lässt er die brüste der character beim laufen wackeln?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo DIDINIUS

Habe Deinen Beitrag gelöscht:
Und bitte nächstes mal keine solchen langen Links, oder was dies gewesen sein soll.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ich vermute das war ein link zu FalloutNexus. Dort hat er wohl was über die Suchfunktion gefunden und wollte uns dies mitteilen. Jedoch kann man nur direkt zu den Mods verlinken und nicht den suchfunktionslink verwenden, da man sonst flasch umgeleitet wird.

Deshalb hätte er den link neu definieren müssen. Evtl kann er dies ja noch nachreichen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Ups, sorry!! :oops:

Gehts so?
Body by Race - Bouncing Type3
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=38524

Bouncing Natural Breasts
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=35047

Bouncing Breasts Type 3 Armors
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=40227
Zuletzt geändert von DIDINIUS am Do 24. Feb 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
DIDINIUS

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Didinius

Schon besser ... *grins*

... aber noch ein Vorschlag von "MeinerEiner": Bitte noch den Mod-Namen vor den Link dazuschreiben.
Nicht jedes Mitglied hat einen Account bei Nexus ... dann wissen Jene wenigstens, um was es geht.


Gruss
Mr.Gnom

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

mr.gnom hat geschrieben:... aber noch ein Vorschlag von "MeinerEiner": Bitte noch den Mod-Namen vor den Link dazuschreiben.
Nicht jedes Mitglied hat einen Account bei Nexus ... dann wissen Jene wenigstens, um was es geht.
So hab ich dann mal gemacht! :wink:
MfG
DIDINIUS

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Didinius

Das sieht ja jetzt prima aus.
Keine Einwände mehr ... *grins*

:daumen

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also irgendwas stimmt hier nicht. 1. falscher bereich, boucende Brüste haben in der Hardwareabteilung nix zu suchen... Jedenfalls nicht in der Abteilung zur Computer Hardware... Es sei denn es dreht sich um weibliche Sexbots... aber die haben noch nicht mal die Japaner gebaut xD (Erfunden haben die die schon, man siehe sich nru diverse Animes an ^^ )

2. Ich hab kein Plan worauf ihr hier antwortet. Irgendwie scheint der erste Post abhanden gekommen zu sein. Ist der zerpflückt worden oder ist das ein Forenfehler?

3. ob die brüste nun bouncen oder nicht ist bei Fallout doch eh egal. Nackelig sieht man die meisten Charas eh nur wenn sie tod sind, da bounced dann sowieso nix mehr.
Wenne was bouncen sehen willst, kauf dir ne teilzeit freundin mit Oberweite oder sieh zu das du bei irgend nem Volksfest eine zukippst und abschleppst ^^.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody_Kain

Ich versuche mal zu rekronstruieren:

Unser Mitglied Didinius hat im (nicht mehr vorhandenen) 1. Post einen Link mit über 3 Zeilen länge von FNV-Nexus reingestellt.
Dieser hat jedoch nicht funktioniert, da er auf die Suchfunktion verwies.

Im 2.Post habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht.

Im 4.Post hat Tonidoc bekannt gegeben, dass er 1.Post von Didinius gelöscht hat.

Den Rest kannst du ja noch lesen ...

Gruss
Mr.Gnom

und stimmt ... in Hardware/Software hat dieser Thread nichts zu suchen ...
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

KK, trotzdem noch falscher bereich.
Gehört doch eingeutig zu den Nudepatches odeR?

Ich jenn zwar Tonis und MDuss vorlieben, einfach neue Bereiche aufzumachen um dort wichite Nachrichten zu posten und diese dann irgendwann wieder zu löschen noch von früher, also den Anfängen von Nudefix bzw. bevor Toni so lange weg war, aber wenn wir so weiter machen, Sachen irgendwo zu posten wo die garnix zu suchen haben, brauchen wir bald nurnoch einen Sammelbereich wo alles rein kommt und können uns die Forenaufteilung in zugehörigkeiten sparen.

K, ich dramatisiere grade n bisll, aber so siehts für mich grad aus, und damit mein ich nicht nur diesen Fred hier.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

@Tonidoc.

Hi tonidoc

Mal eine kleine Anmerkung.

Bevor du einen Post löscht, editir ihn am besten dazu hast du bei jedem Post einen Button "Edit". Damit kannst du ganz leicht einen Eintrag editieren. Damit wird nciht der ganze Zusammenhang zerstört.

Als ich den "ersten" Post gelesen hatte dachte ich zuerst auch, was ist denn jetzt los.

Ich werde diesen Beitrag übrigends in die Nudepatch Sektion verschieben, wo er hin gehört.

@DIDINIUS

Hi DIDINIUS.

Mal danke für die Links. Ich werde zusehen, dass ich diese in die Downloadsektion aufnehme.

MfG
MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Hallo !

-JAAA, ich hab im falschen Bereich jepostet!:oops:

-JAAA, ich hab direkt verlinkt, weil ichs halt nicht besser wußte! :oops:

ABER
Bloody_Kain hat geschrieben:...3. ob die brüste nun bouncen oder nicht ist bei Fallout doch eh egal. Nackelig sieht man die meisten Charas eh nur wenn sie tod sind, da bounced dann sowieso nix mehr.
Wenne was bouncen sehen willst, kauf dir ne teilzeit freundin mit Oberweite oder sieh zu das du bei irgend nem Volksfest eine zukippst und abschleppst ^^.
Versteh ich jetzt nicht so ganz!?
Wenn du auf die entsprechenden Charaktere triffst, auch lebende/angezogene, kannst du das schon sehen!!
Wenn das doch sowieso alles igal ist, warum gibst dann überhaupt Nudepatches und diverse Nudeforen???
MfG
DIDINIUS
Antworten