Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Kurze Frage noch bzgl. des Mods "LoversSetBody".

benötigt dieser noch andere Mods um zu laufen, oder funktioneirt dieser auch alleine.
Nur damit ich entsprechende Hinweise in den Downloaddetails geben kann.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi MDuss

Ich will der ja net den Spass verderben, aber laut einiger Autoren der LoversMods sind LoversLab und Naver eigendlich die einzigen, die das sharen dürfen, welche Mod das genau sind, weiss ich aber auch net.
Es kann aber auch sein dass es nur wieder so ne "Wir teilen net" Manier ist, wie man öfters im asiatischen Bereich findet, vor allem auch bei 3dm.(was mich manchmal tierrisch ankotzt)

mfg elecp
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Elecp

Noch habe ich die Mod nicht online gestellt.
Ich wollte erst einmal abwarten.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi MDuss

Ich weiss, wie gesagt auch net, welche Mods davon jetzt betroffen sind, ich weiss nur, dass i das vor Kurzem mal gelesen hab, wo ich paar Bloq's überlesen hab, wollst nur mal erwähnt haben.

mfg elecp
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,

habe LoverswithPK91AI0 2.7/ 2.8 und 3.1(omod) auf dem PC. Als ich LoversSetBody (SetBody.esp) dazu installiert habe, wollte er noch

" SetBody 2ch-Edition 0.3 omod "

haben, damit die Mod läuft. Aber das gesamte Lovers-Programm ist nicht kompatibel mit Claudia little. Habe es sehr oft versucht, aber der PC hängt sich jedesmal auf.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich glaube, dann lasse ich besser diese LoversSetBody weg.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

Habe ab Kap. 5 Claudia`s little secret im gesamten Spiel ein Sprachproblem.

S. Bild:

Bild

Es kommt immer:

" Ich habe keine Begrüßung ".

Kannst Du mir weiterhelfen????

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi koepy 3,

Du meinst bei allen NPC's, auch die die nicht zum Claudia Mod gehören?

Da weiß ich nur eine Möglichkeit. Als du auf den Shivering Isles warst (wegen Kristina), bist du dann durch das Tor am Eingang nach Tamriel zurück, oder hast du einen Cheat oder einen magischen Gegenstand benutzt?

Falls du das getan hast müsstest du nach SI zurück. und dann durch das Original Tor nach Tamriel zurückkehren durch das du auch hingekommen bist.
Dieser Fehler tritt immer auf wenn man die Shivering Isles nicht durch das Original Tor verlässt.

Ich hoffe das funktioniert, sonst habe ich keine Idee.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

koepy 3 hat geschrieben:" Ich habe keine Begrüßung ".

Kannst Du mir weiterhelfen????
Der Chat in Oblivion ist ja nichts mehr wie ein Quest, kommt also diese Meldung, hat der Autor der Mod im Normalfall geschlampt, da er zu dem Queststage, auf dem du bist dem Npc keinen Dialog gegeben hat.
Was natürlich auch sein kann, ist, dass der Npc zu früh auftaucht, oder du dich irgendwie hingemogelt hat.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

Wie man das Problem beheben kann? Nun am besten mal im Editor nachkucken, ob nen Queststage nicht verlinkt ist oder eine Enable/Disable Value falsch gesetzt wurde, zur Not wirklich mal den Autor fragen.

mfg elecp
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Merkur hat geschrieben:Hi koepy 3,

Du meinst bei allen NPC's, auch die die nicht zum Claudia Mod gehören?

Da weiß ich nur eine Möglichkeit. Als du auf den Shivering Isles warst (wegen Kristina), bist du dann durch das Tor am Eingang nach Tamriel zurück, oder hast du einen Cheat oder einen magischen Gegenstand benutzt?

Falls du das getan hast müsstest du nach SI zurück. und dann durch das Original Tor nach Tamriel zurückkehren durch das du auch hingekommen bist.
Dieser Fehler tritt immer auf wenn man die Shivering Isles nicht durch das Original Tor verlässt.

Ich hoffe das funktioniert, sonst habe ich keine Idee.

Gruß
Merkur
Hi Merkur,
ja, ich habe ein Teleporter-Amulett benutzt. Werde es nochmals versuchen und dann durch das Tor wieder verlassen. Hoffentlich habe ich noch einen passenden Save.
Danke Dir.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Das ist nicht nötig, du brauchst keinen Spielstand wo du noch auf Shivering Isles warst. Geh einfach nochmal durch das Tor nach SI und wieder zurück.

Hab ein bisschen gegooglet und dabei diese Cheats gefunden, das sollte auch funktionieren.

Wenn du in Tamriel bist
Konsole öffnen -> "setPlayerInSEWorld 0" eingeben -> ENTER

Wenn du auf den Shivering Isles bist
Konsole öffnen -> "setPlayerInSEWorld 1" eingeben -> ENTER

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

danke Dir für die Info!!! :D
Bin aber bereits selbst auf die Idee gekommen und es hat geklappt. Auch mit Schnellreisen!!!^^

Eine andere Frage: Mit der Weihe der Neuen, ist da die Mod beendet? Es erscheint zwar ein Fenster mit einem neuen Auftrag. "Aufbau einer Armee" oder so, soll auch Claudia ansprechen, es tut sich aber nichts, oder kann ich nicht warten??^^
Ist ja ein toller Spruch: " Wer möchte nicht ein wenig "Guli Bah". *grinsen*
Diese Bezeichnung kannte ich noch nicht!!*breites grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi koepy 3,

Nö, nach der Weihe ist der Mod noch längst nicht zu Ende. Du musst 3 Tage warten bis Claudia eine neue Vision von der Göttin hat. Deine Aufgabe ist es zur Sumuru Insel zu reisen, sprich mit den Elfen-Zwillingen, und dann musst du nochmal eine Woche warten bis das Schiff in Anvil ankommt.

Der Grund warum du solange warten musst ist weil es in dieser Zeit einige Nebenmission gibt die du machen kannst (insgesamt 5), die sind allerdings nicht so leicht zu finden.
Es sind "Bonus Quests", du kannst sie auch auslassen und einfach warten.
Aber dann versäumst du unter anderem ein echtes Bräljätötl... :)

Ich schreibe gerade die Komplettlösung, aber ich weiß noch nicht welche der Bonus Quests am Ende in der Lösung stehen werden, und welche der Autor als "Osterei" nimmt.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,
tolle Mod, aber Mod kann man fast nicht mehr sagen. ^^
5 Nebenmissionen gibt es? 1 habe ich gefunden "Eine neue Mitte...", Treffpunkt jeden Samstag. Dann werde ich wohl noch ein wenig suchen müssen. ^^
Inzwischen war ich von Bord und musste durch ein Tor aussteigen. Soll auf der Insel eine Abtrümmige in der Ruine zur Vernunft bringen oder töten. Leider werde ich laufend in den Nacken gebissen und was dann los ist, weist Du ja. Leider bin ich danach immer Tod. Kannst Du mir einen Typ geben, wie ich die kleinen roten Feen killen kann?? Wäre ganz toll!!!^^
Was habe ich gelesen, es soll eine Gold Edition geben? Die würde ich auch spielen!!!


Gruß

koepy

PS.: Bedanken kann ich mich nur bei Dir, denn ich bin bei nexus nicht angemeldet, sonst würde ich mich auch bei Grumpf_be bedanken.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Ich verrate mal nur soviel das du eine der 5 Bonus Missionen nur bekommst wenn du Non Futa spielst, also wenn du Michelle nicht mit ihrer "Gabe" an dir herumexperimentieren lässt.

Was die Feen angeht:

"Sobald ihr von Sabaika weggeht habt ihr insgesamt 6'40 Minuten (400 Sekunden) Zeit um alle 10 Feen mit Sabaika's Dildo zu schlagen. Schafft ihr es nicht werden sie euch...zu Tode ficken...
Dummerweise hält die Wirkung eines Schlages nur 30 Sekunden an, ihr müsst also alle 10 Feen innerhalb von 30 Sekunden erwischen."

Die Gold Edition kannst du auch spielen. Ich werde sie natürlich übersetzen und die wird es bestimmt wieder hier bei den Downloads geben.
Es ist keine Fortsetzung des Mods, die Story ist abgeschlossen, aber es werden neue Missionen hinzugefügt.

Gruß
Merkur
Antworten