Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

da kann ich Dich beruhigen, ich habe eine ganze Schar Kinder. Du kannst ihnen Befehle erteilen. Z. B. sie sollen dort hingehen oder hier warten und sich wie zu Hause fühlen um nur einige zu nennen. Du kannst sie auch neu einkleiden und mit Waffen versorgen. Sie kämpfen ausgezeichnet. Ausserdem stammen sie nicht von Dir!!! Bisher habe ich aber nur Mädchen angetroffen. ^^
Es kommt aber drauf an, bei Deinen eigenen ist es nicht der Fall. Je nach Einstellung des Wachstums (ca. 30 Sek. - 1Std) können sie Dich verlassen. So ist es bei mir.
@ Hi Merkur,
erst eimal Dank, für den Hinweis für LoversGGBlackmail. Wie ich geschrieben habe, wurde ich durch die City geschleift. Danach sollte ich mich in der City wegen meinen Ruf umhören und der böse Boss wollte sich wieder bei mir melden. Laufe tagelang durch die Stadt und höre so einiges über den angeblichen versauten Helden. Nur der Böse meldet sich nicht. Ist dies richtig, dann warte ich weiter, oder ist dies ein Bug?

Gruss

koepy

Nachtrag: Habe die Lösung gefunden. Manchmal steht man auf der Leitung.
Zuletzt geändert von koepy 3 am Fr 23. Nov 2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja meine ausgetragen Kids verlassen mich auch so nach einer Sunde des Spielens.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

laufen Dir keine anderen Kinder hinterher? Gehe ich durch ein Stadttor, stehen plötzlich Kinder aus ganz Tamriel neben mir und lauter Mädchen. Habe meine Fruchtbarkeit auf 0 und Empfängnisbereitschaft auf 64 Spieltage gestellt. Diese Mädchen stammen von anderen Frauen.^^
Kennst Du die Mod" LoversAdulPlayPlusforSSP"? Dafür gibt es auch eine deutsche Übersetzung, aber ohne Untertitel.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die Mod habe ich glaube auch installiert, werde aber nochmals genau nachsehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

dann weist Du ja wo von ich rede. Wäre es nicht auch etwas für die Download-Bank? Mit die Mod kann man ja alle haben!!!


Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

@ koepy 3

Neuigkeiten von Claudia. So wie es aussieht sind die meisten Bugs inzwischen behoben.
Grumpf hofft das die Gold Edition zu Weihnachten fertig ist.
Und ich hoffe das ich bis dahin mit Vilja fertig bin.
Wie lange ich dann für die Übersetzung von Claudia brauche kann ich noch nicht sagen, weil ich nicht weiß wieviel an neuen Dialogen dazugekommen ist. Aber es sind sicher nicht wenige, da auch neue NPC's dazugekommen sind. (darunter mein eigener Spielcharakter :D )

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Merkur.

Gibt es von Vilja eine neue Version?
In der Datenbank haben wir die Version 4.04, aktualisiert am 29.01.2012.

Gibt es da was neues?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich werde mir Claudia hoch laden, wen die Mod dann einmal fertig gestellt wurde. Jedesmal wieder einen neuen Patch installieren, ist nicht unbedingt mein Stil.

Dies ist wie bei LoversMod, eine Erweiterung, oder Veränderung zieht wieder einen ganzen Rattenschwanz Mods mit sich, die man dann zusätzlich auch noch installieren muss.

Musste dies wieder feststellen, nach Installation von Viljia, Oblivion startete gar nicht erst mehr auf. Wen ich dann noch bedenke, wie viele Stunden ich eine Mod um die andere installieren musste, kann dies jemandem auf Dauer schon auf den Senkel gehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Gibt es von Vilja eine neue Version? Gibt es da was neues?
Hi MDuss
Die neue Vilja ist nicht für Oblivion, sondern diesmal für Skyrim ...

Merkur musste sich erst überzeugen lassen, dass er sich Skyrim holt *grins*

Diemal musst Du Dir dann keine neue Tastatur holen, sondern neue Lautsprecher.
Vilja quasselt einfach zuviel ... *lach*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

werde auf jeden Fall, wenn tonidoc die GoldEdition von Claudia hochlädt, die Mod, installieren und spielen. Mir hat die erste Übersetzung bereits gut gefallen, wenn es jetzt noch einige Bugs weniger und der Spielverlauf noch erweitert wird, freue ich mich darauf.^^
Vilja kenne ich nur in engl. Sprache. MDuss schreibt, dass es die Vers. 4.04 in der Datenbank vorhannden ist, in welcher Sprache ist die denn? ^^
Auf jeden Fall Dank für die Info und ich freue mich darauf^^
Wann geht "LoversGGBlackmail" weiter, weist Du da schon etwas, denn die Mod ist ja noch nicht beendet und ich bin neugierig, wie es endet.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Koepy 3,

(Oblivion) Vilja hat eine englische Sprachausgabe und (mit meiner Übersetzung) deutsche Untertitel.
In der Skyrim Version wird es genauso sein.
Und soweit ich bis jetzt gesehen habe wird Vilja in Skyrim noch lebendiger und vielseitiger als in der Oblivion Version. :D

(und ja, Mr. Gnom, sie quasselt wieder ohne Ende... ;)

Was Blackmail angeht, weiß ich nichts neues. Wie ich bei Lovers geschrieben habe hat der Autor die Quest zwar schon fortgesetzt, aber sie ist noch zu unfertig zum veröffentlichen. Und er hat aus privaten Gründen kaum noch Zeit zum modden.
Aber wenn und falls es ein Update gibt, werde ich es natürlich wieder übersetzen.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Dann ist ja alles geklärt und ich bin wieder etwas schlauer.

MfG
MDuss

P.S.: Hat jemand gerade einen Link für Vilja für Skyrim? Aktuell streickt Nexus bei mir leicht.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Hat jemand gerade einen Link für Vilja für Skyrim?
Hi MDuss
Aber klar doch ... *grins*

Und es wurde Licht ... ähmm ... Link.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,

wie immer, erst einmal Dank.^^
Vilja für Obvilion, da ich Skyrim nicht habe und auch nicht kaufen werde. Stehe mit Steam & Co.auf dem Kriegsfuss.^^
Was Blackmail angeht, gibt es ja dann doch noch eine Chance, dass es irgendwann weitergeht und nicht wie bei "LoversDarkLessons", die Mod ist auch erst zur Hälfte fertig.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi Koepy 3,

Ich bin sicher auch kein Steam Freund, aber ich wollte trotzdem nicht auf Skyrim oder New Vegas verzichten. (auch wenn ich beides noch nie gespielt habe...)

Wegen Blackmail müssen wir wohl abwarten, geplant ist es jedenfalls das es fortgesetzt wird.

Das gilt übrigens noch für einen anderen Mod. Vilja in Oblivion :D
Ich habe heute gelesen das die Autorin Emma durchaus eine V 5 für Vilja im Auge hat. Aber das wird sicher noch dauern, da sie erstmal an Vilja in Skyrim arbeitet.

Ich muss Emma wirklich mal fragen...in TES 4 konnte man sich mit Vilja verloben und in TES 5 wird man sie auch heiraten können (ohne Mara Amulett)... Vielleicht kann man dann ja in TES 6 eine Familie mit ihr gründen?

Gruß
Merkur
Antworten