Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Claudia s little secret ist fertig

Beitrag von audipower »

Hallo
So wie es aussieht ist "Claudia s little secret" in der Version 2.5a nun fertig.
Die ersten Bilder sehen schon prima aus.

Gruß Audipower

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Audipower

MDuss weiss darüber schon Bescheid und wird die Mod im Downloadbereich,
sobald er die Zeit dafür hat, wahrscheinlich am Wochenende aktualiseieren.

Die Version 2.5a ist natürlich noch in English.
Aber Merkur wird sich der Sache schon noch annehmen *grins*


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Sry leuts,

was ist das? Eine Nudemod richtig? Für welches Spiel^^?

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Dark_Nature

Claudias little Secret 1 & 2 ist eine ganz schlimme Mod für TES 4 Oblivion.

Die Mädels im diesem Mod ziehen sich nicht nur aus ... Nein ...
Die Mädels treiben es auch noch mit- und untereinander ... Empörend !

Ich habe es mir natürlich gleich runtergeladen ... *grins*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

@ Mr.Gnom
Schon dabei.
Aber du hast Recht, das ist ein ganz, ganz schlimmer Mod...
Schwierig meine Übersetzungen im Spiel zu testen wenn ich dabei die Augen zu habe... :oops:

Gruss
Merkur
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ha sowas.... :oops:

Hm der Name lässt aber keine Oblivion Mod vermuten^^
Naja ich bin nochnicht soweit, dass ich die Mod teste...
Will erst mit meinen Spieldurchlauf das "Ende" erreichen, dann schau ich mal weiter :)

*wink*
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Dark_Nature hat geschrieben:Ha sowas.... :oops:

Hm der Name lässt aber keine Oblivion Mod vermuten^^
Naja ich bin nochnicht soweit, dass ich die Mod teste...
Will erst mit meinen Spieldurchlauf das "Ende" erreichen, dann schau ich mal weiter :)

*wink*
hm, ich glaub eher das der mod in der "szene" bekannt ist. ich spiel ja (leider) kein oblivion mehr, allerdings wust ich sofort das es sich bei diesem mod um einen mod für Oblivion handelt.^^
naja, sollte ich es mal wieder spielen, steht dieser mod ganz kla auf meiner liste. (=

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Claudias little secret ist einer der belíebtesten Adult Mods für Oblivion. Genau wie bei Sexy Maid of Chorrol (mit dem es eine Crossover Version gibt) muss man diverse Quests erledigen. Also ideal für alle die mehr als "nur" Sexanimationen wollen.
Im Fall von Claudia Teil 2 geht es darum für das Tiber-Septim-Hotel 3 Mägde anzuheuern. Ist nicht so einfach wie es sich anhört...
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Gibt es für den zweiten Teil eigentlich schon eine deutsche Übersetzung? Habe gerade danach gesucht aber keine gefunden. :(

Ist mit diesem Thread eigentlich der erste oder der zweite Teil gemeint?
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Es sind beide Teile gemeint. Die neue Claudia Version besteht aus Teil 1+2.
Und an der Übersetzung arbeite ich gerade. Bis zum nächsten Wochenende müsste sie fertig sein.
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Merkur hat geschrieben:Es sind beide Teile gemeint. Die neue Claudia Version besteht aus Teil 1+2.
Und an der Übersetzung arbeite ich gerade. Bis zum nächsten Wochenende müsste sie fertig sein.
Ah, vielen Dank für die Aufklärung und die laufende Übersetzung. :)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Merkur hat geschrieben:Es sind beide Teile gemeint. Die neue Claudia Version besteht aus Teil 1+2.
Und an der Übersetzung arbeite ich gerade. Bis zum nächsten Wochenende müsste sie fertig sein.
Hallo Merkur

Nur keine Eile, wir sind bei der Arbeit, und nicht auf der Flucht, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Merkur.

Lieber etwas mehr Zeit, dafür besser Übersetzt, als alles nur unter Hetze zuerledigen, dafür gibt es dann Schreibfehler.

Davon hatten wir in der deutschen Übersetzung von Oblivion schon genug.

Hoffentlicht wird Teil 5 in dieser Hinsicht besser.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hihi, da wird sich n Puff noch mehr lohnen als in Tamriel. In Skyrim ists n bissl kälter, da kommt ienem so ein nett geheiztes Etablisment mit netten heißen Mädels ganz recht! xD

Allerdings, mit Claudias little Secret hätte ich auch nicht grad nen Oblivion Mod mit in verbindung gebracht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Beitrag von audipower »

Hallo
Ja das mit der deutschen Übersetzung und seinen fehlern ist ja bekannt,Rechtschreibfehler,die Sätze waren länger und passten nicht mehr in dei englischen Rahmen(viel besonders bei Lehrern auf).
Seit ein paar Tagen hab ich jetzt OWC ND (Oblivion War Cry , New Dimension) installiert. Die Fehler sind bereinigt,neue Waffen, neue Monster, neue Fraktionen und Rassen sind dazu gekommen, viele NPC`s sehen jetzt völlig anders aus, auch das Spiel (die Umgebung) selber hat viele Verbesserungen bekommen.
Die MOD oder besser Overhaul ist allerdings recht groß, gepackte Dateiengröße ist 2,38GB, im entpacktem zustand sogar 14,4GB, man solllte also noch etwas platz auf der Platte haben. Installiert wird das ganze manuell in der Data Ordner und dauert etwas.
Die MOD kann auch wärend des Spiels installiert werden, hab ich auch gemacht, hatte keinen einfluss auf andere MOD`s.
Ich kann das jedenfalls nur empfehlen. Die MOD ist bei TesNexus zu bekommen.
Ach ja ist natürlich mit Deutscher ESP erhältlich.

Gruß Audipower
Antworten