Seite 1 von 1

Dragon Age ll Schwerter mit Runen

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 15:07
von tonidoc
Was ich auch lausig finde ist:

Einem Schwert eine Rune einbinden. In jedem anderen Game sieht man, ah, dies ist nun ein Feuerschwert, oder ein Eisschwert, wen man diese Runen in das Schwert einfügt, in Dragon Age ll sieht man hingegen nichts, man sieht es nur, wen man im Iventar die Beschreibung zu besagtem Schwert lesen kann, das da nun eine Feuer/Eisrune eingebunden ist. Das Game ist ohne Nudepatch, und diverse Sexvideos totale Scheisse.

MfG tonidoc

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 15:15
von Mr.Gnom
Tonidoc hat geschrieben:In jedem anderen Game sieht man, ah, dies ist nun ein Feuerschwert, oder ein Eisschwert, wen man diese Runen in das Schwert einfügt,
in Dragon Age ll sieht man hingegen nichts, man sieht es nur, wen man im Iventar die Beschreibung zu besagtem Schwert lesen kann,
das da nun eine Feuer/Eisrune eingebunden ist.
Hi Toni

Auch dies ist in dem von mir genanntem "Tutorial" zu finden:

ZITAT
ITEM_PROPERTY_EFFECTID und ITEM_PROPERTY_VFXID:
Diese beiden sind für die optischen Effekte zuständig, sofern die jeweilige Eigenschaft eine besitzt.
Die hier enthaltenden Indexnummern/Zeilen sind 1:1 mit denen aus ITEM_PROPERTIES verknüpft.
Beispiel: Der Index 0, mit der ID 5400, aus ITEM_PROPERTIES ist mit Index 0 in ITEM_PROPERTY_EFFECTID
und ITEM_PROPERTY_VFXID verbunden, sie gehören also alle zusammen.
Bei dem hier eingegebenen Wert von -1 passt das Spiel die Effekte automatisch an

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 11:02
von tonidoc
Hallo mr.gnom

Ist aber umständlich. Da ich ja Dragon Age ll nicht mehr spielen kann, hat sich dies erledigt. Mein Account ist jrgendwie zerschossen. Ist ja auch totaler Schwachsinn, dass man sein Game über Internet aktivieren muss. Anders sähe es aus, wen ich die Dateien wieder hätte, die in dem Ordner Dokumente abgelegt werden, so könnte ich versuchen, das Game wieder zum Laufen zu bringen. Diese werden ja dort erst abgelegt, wen das Game läuft.

Da musste ich lachen, gelesen: Ein User hätte sich über Dragon Age ll in einem Dragon - Forum über das schlechte Game geäussert, prompt wurde ihm sein Account für 72 Stunden gesperrt. Sehr lustig.

MfG tonidoc