Rückmeldung aus dem Krankenhaus
Rückmeldung aus dem Krankenhaus
Hallo meine Lieben,
bin nah einwöchigem Krankenhausaufenthalt wiedr daheim.
Gruß
Orlo
bin nah einwöchigem Krankenhausaufenthalt wiedr daheim.
Gruß
Orlo
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ma gut das du aus dem Laden wieder raus bist.
Da geht man nicht rein um gesund zu werden, sondern um noch kranker zu werden.
Gesunden geht am besten immernoch zu hause.
(Das mit dem kranker werden hat aber nix mit dem Krankenhausessen zutun... jedenfalls in den meisten. Hab 4 Wochen Krankenhausküche Erfahrung aus erster Hand (Praktikum) und das Essen da ist sehr gut zubereitet, nur halt manchmal etwas arm an Gewürzen.
)
Da geht man nicht rein um gesund zu werden, sondern um noch kranker zu werden.
Gesunden geht am besten immernoch zu hause.

(Das mit dem kranker werden hat aber nix mit dem Krankenhausessen zutun... jedenfalls in den meisten. Hab 4 Wochen Krankenhausküche Erfahrung aus erster Hand (Praktikum) und das Essen da ist sehr gut zubereitet, nur halt manchmal etwas arm an Gewürzen.

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
Dank Euch für die lieben Genesungswünsche.
An dem Tag, den ich in KK kam, konnte ich mich fast nicht bewegen, im Klartext ich hab gute 30 mi. gebraucht über haupt aus dem bett zu kommen und gleiche Zeit noch mals die Treppe runter zum Telefon.
Nun soll es eine neue Therapie richten die rheumatoide Arthritis in den Griff zu bekommen. Ich hoffe es sehr, denn ich hocke seit Weihnachten 2010 daheim und das ist auf die Dauer langweilig.
Drückt mir mal die Daumen das die Therapie anschlägt.
Euch allen ein gesegnetes Osterfest
Orlo
An dem Tag, den ich in KK kam, konnte ich mich fast nicht bewegen, im Klartext ich hab gute 30 mi. gebraucht über haupt aus dem bett zu kommen und gleiche Zeit noch mals die Treppe runter zum Telefon.
Nun soll es eine neue Therapie richten die rheumatoide Arthritis in den Griff zu bekommen. Ich hoffe es sehr, denn ich hocke seit Weihnachten 2010 daheim und das ist auf die Dauer langweilig.
Drückt mir mal die Daumen das die Therapie anschlägt.
Euch allen ein gesegnetes Osterfest
Orlo
- Dark_Nature
- King