NFL Lockout
- bottompair
NFL Lockout
Also ich bin zutiefst traurig! Dieses Jahr gibts keine NFL. Natürlich wenn ich diese Sportart für mich entdecke darf ich erstmal wieder ein jahr warten. Wer weint mit mir? Geteiltes Leid ist halbes Leid.
- Tzulan
Hi bottompair,
geht es in der NFL nicht darum, dass einige Milliardäre (Clubbesitzer) nicht mehr gewillt sind einigen Millionären (Spieler) soviel Dollar zu zahlen?
Für die Fans tuts mir Leid, aber hier gehts um Vertragspoker auf ganz hohem Niveau. Sollen die den Laden doch zumachen, die Amys haben mit ihren Gehaltsforderungen doch sowieso jedes Maß verloren.
Gruß
Tzulan
geht es in der NFL nicht darum, dass einige Milliardäre (Clubbesitzer) nicht mehr gewillt sind einigen Millionären (Spieler) soviel Dollar zu zahlen?
Für die Fans tuts mir Leid, aber hier gehts um Vertragspoker auf ganz hohem Niveau. Sollen die den Laden doch zumachen, die Amys haben mit ihren Gehaltsforderungen doch sowieso jedes Maß verloren.
Gruß
Tzulan
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Und bin Fan eines kleinen aber feinen Vereins, der auf den Namen 1. FC Kaiserslautern hört und nächsten Freitag gegen St. Pauli den Klassenerhalt schaffen kann. *freu*
Naja, nochw as direkt zum Thema, gibt es NFL nicht auch als Compuerspiel? Wenn ja, spiel dies, denn so kann man Die Football freie zeit überbrücken, jedenfalls klappts bei mir und meinem Fußball mit FIFA ganz gut. (=
Gruß
Umbra
Naja, nochw as direkt zum Thema, gibt es NFL nicht auch als Compuerspiel? Wenn ja, spiel dies, denn so kann man Die Football freie zeit überbrücken, jedenfalls klappts bei mir und meinem Fußball mit FIFA ganz gut. (=
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2