NFL Lockout

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

bottompair

NFL Lockout

Beitrag von bottompair »

Also ich bin zutiefst traurig! Dieses Jahr gibts keine NFL. Natürlich wenn ich diese Sportart für mich entdecke darf ich erstmal wieder ein jahr warten. Wer weint mit mir? Geteiltes Leid ist halbes Leid.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo bottompair

Hätte ich Zeit, wäre dies keine Frage, grinsen. Übrigens habe Dich für die Downloads freigeschaltet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi bottompair,

geht es in der NFL nicht darum, dass einige Milliardäre (Clubbesitzer) nicht mehr gewillt sind einigen Millionären (Spieler) soviel Dollar zu zahlen?

Für die Fans tuts mir Leid, aber hier gehts um Vertragspoker auf ganz hohem Niveau. Sollen die den Laden doch zumachen, die Amys haben mit ihren Gehaltsforderungen doch sowieso jedes Maß verloren.

Gruß

Tzulan
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

aus dem Grund, schau ich Fußball. :) Und bin Fan eines kleinen aber feinen Vereins, der auf den Namen 1. FC Kaiserslautern hört und nächsten Freitag gegen St. Pauli den Klassenerhalt schaffen kann. *freu*
Naja, nochw as direkt zum Thema, gibt es NFL nicht auch als Compuerspiel? Wenn ja, spiel dies, denn so kann man Die Football freie zeit überbrücken, jedenfalls klappts bei mir und meinem Fußball mit FIFA ganz gut. (=

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Es gibt keine NFL dieses Jahr? Hab ich was verpasst?
Ich spiele selbst aktiv American Football, theorethisch hätte ich davon doch hören müssen. Blöde Sache! Naja, immerhin kann ich selbst spielen und den Schmerz selbst fühlen.

Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, mit der NFL. :)

Gruß Sey
Antworten