[Fallout 3] behemoth im kapitol

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Fallout 3] behemoth im kapitol

Beitrag von mufusion »

ich ging ins kapitol um den behemoth zu töten bin dann beim großen raum erstmal in den daneben gegangen wo auch das terminal für die geschütze ist und ahbe sie aktieviert und gewartet da ich dachte der behemoth killt die geschütze.......... denkste! als ich rein ging war noch 1 geschütz da aber kein behemoth zählt der denn jetzt zum erfolg oder nicht? da ich weder von ihm angegriffen wurde noch ich ihn angegriffen habe oder meien begleiter
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

hi mufusion,

ich kann dir bei deinen kleinen "Problem" weiterhelfen.
Dieser Erfolg war einer meiner letzten was Fallout 3 betrifft (mittlerweile habe ich alle). Deswegen kann ich mich noch gut daran erinnern. Ich habe alles selbst getötet bis auf einen, der erste. Bei der Radiostation, der wurde von einen Bruderschaftsmitglied getötet. Ich habe trotzdem den Erfolg bekommen. Habe was Fallout 3 betrifft viel im Internet zu tun gehabt. In der Programmierung steht nur das alle 5 tot sein müssen, nicht das der Spieler diese umbringen muss.
Also viel Spaß ;) Wenn du weitere Fragen hast was Fallout 3 betrifft, bin ich gerne für dich da, hab mir da einiges an Wissen angeeignet *g*

*wink*
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ok danke ich wusste halt nicht wie das spiel programmiert ist so weit binn ich nicht ich bin gerade erst bei html/css :oops: aber zur not kann mann sich ja nochnen behemoth hincheaten
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

hi mufusion,

freut mich das ich dir helfen konnte. Spielst du das Spiel auf der Xbox oder auf dem PC? Weil du sprichst ja von Erfolgen und vom hercheaten.
Mir ist nicht klar, ob es auf der PC-Version Erfolge gibt, da ich meine Version nur zum Modden verwendet habe, nicht zum spielen (bisjetzt).
Worauf ich hinaus will, hercheaten auf der Xbox blockiert Erfolge, nicht alle aber einige, da sollte man lieber aufpassen.

*wink*
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich habe die pc version aber die is ja mit games for windows live und dies ist identisch mit xboc live da ich für beides den selben acc habe
Sapere aude!
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

alles klar, da kenne ich mich nicht aus was die Erfolge betrifft... Aber du wirst es ja wissen *g*
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich habe schon fast alle bis auf den einen und die erfolge mit neutral oder gutem karma ein bestimmtes level zu ereichen (habe böses) glaub mir fehlen noch 8+ der behemoth erfolg gibt glaub ich 59
Sapere aude!

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:26

Beitrag von truedaysleeper »

hat man was von den erfolgen bei der xbox? ich mein irgendein nutzen?
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ja gamerscore wenn du nicht genug gamerscore hast wirst du direkt in die noob schublade gesteckt und auserdem kannste damit ageben wennde bei nem spiel alle oder fast alle erfolge hast ^^
Sapere aude!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

naja, ich finde, was andere von mir als spieler halten ist mir relativ wurst, solang ich genug spaß an dem spiel hab :)

Und angeben ist eh nicht so mein ding, es sei denn jemand vordert es wirklich heraus, aber dann hat er eh keine chance mehr, weils dann irgendwaann eh persönlich wird...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Japjap, die gute alte Score^^

Ich glaube ich habe weniger als die meisten, mir isses nicht so wichtig immer alle Punkte zu haben. Es sei denn das Spiel gewinnt durch die Jagd auf Erfolge wieder an reiz, das ist zwar sehr selten aber das gibts auch *g*
Bei den meisten RPGs bin ich da schon etwas naiv, da sammel ich so ziemlich alle. Alle anderen Games sind mir egal ;)
Angeben konnte ich da bisher nicht mit, wie denn auch, wenn es millionen Spieler gibt die ähnlich viel Score haben. So bist du sowieso nur ein Spieler von vielen...

*wink*
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich kann auchnich angeben mit meinen 3500 score (= aber ein freund von mir mit 35000 ^^
Sapere aude!
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Okay... Ich habe jetzt nahezu 38.000, finde das aber irgendwie nichso viel. Ich kenne Leute die haben schon über 100.000.
Ich habe auch schon seit 2 Jahren eine Xbox, deswegen auch 38.000. Gibt ja Leute die haben die Xbox erst seit einem Jahr oder nen helben.
Ein Freund von mir hat die Xbox seit 5 Jahren und hat 18.000 wieder ein anderer seit 3 Jahren der hat 4.000.
Liegt halt auch daran wieviel Zeit man zum Spielen hat, also ist das nicht unbedingt eine Sache die mit können zu tun hat sondern mit Zeit. Und naja: "Ich habe viel mehr Zeit als du und deshalb mehr Gamescore (angeb)" Ist nicht wirklich ein Satz mit dem man angeben kann oder? *g*

*wink*
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Also ich Spiele zwar nicht wenig aber ich habe nurn paar Spiele für Xbox und da hab ich halt schon alles und wenn Mann mehrmals score für den selben Erfolg bekommen würde hätte ich auch schon 35000 score und hab die Xbox seit...... Ka also ein Dreiviertel Jahr bevor die 360 ruaskam hab ich mir meine Xbox geholt aber mit der 360 habe ich nen accaunt gemacht der offline war und dan nene neuenlive accaunt gemacht wen mann die alte dazu zählt haete ich 5000 und habe nur4 oder5 Spiele für 360 und die alte Xbox habe ich verkauft mit spielen die ich nur auf der Festplatte hatte
Sapere aude!
Antworten