Schwerter The Witcher 2

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Schwerter The Witcher 2

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Habe die DLC - Mysterious Merchant gefunden, und installiert. Muss sagen Deine Schwerter geben schon einiges her, gewaltig.

Die besagten Händler stehen nun auch da, wo sie stehen müssen. Auch Dein geskillter Char gefällt mir. Nochmals danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni,
gern geschehen ... *breit grins*

Schön, dass es noch geklappt hat ... war leider nicht mehr da.
Es war so schönes Wetter hier, da mussten wir mal wieder im Garten grillen.

... Ich bin aber noch etwas am verfeinern ...
Wer also keiner Trainer hat und ein "Götter-Paket" braucht ... einfach melden.
Ab einer gewissen Menge von Meldungen lade ich vielleicht etwas hoch *lach*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Ja ich dachte noch so für mich, dass ich schon lange nichts mehr von Dir gehört habe. Ja man muss das schöne Wetter geniessen, im Winter können wir wieder lange genug in der Stube sitzen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI mr.gnom.

Aufgrund meiner Göttlichen Rechte, habe ich mir das Paket eben vom Server geholt :lol: .

Sobald ich The Witcher 2 spiele werde ich alle deine Mods einbauen.
Die DLCs habe ich auch alle schon, bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Sobald ich The Witcher 2 spiele werde ich alle deine Mods einbauen.
Hi MDuss,
alle Mods einzubauen ist nicht nötig, da Einige sich in die Quere kommen oder "fast" das Gleiche tun.
MDuss hat geschrieben:Aufgrund meiner Göttlichen Rechte, habe ich mir das Paket eben vom Server geholt
Von wegen ... in diesem Fall liegen die ganz allein bei Gnomen ... da nützt Dir Admin zu sein überhaupt nichts *lach*
Da kann gar keine korrigierte und aktuelle Version sein, denn die hat ausser mir noch keiner ... *lange Nase mach*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Freggel »

Hi mr.gnom,

ich habe vor mir das Spiel zu kaufen, und deine Arbeiten sehen super aus.
Daher möchte ich mich auch für dein "Götter-Paket" anmelden


Gruß
M6699
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi mr.gnom,
ich bin der Dritte im Bund für Dein "Götter-Paket" , denn ich bin auch auf der Suche nach dem Spiel.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also es kommt darauf an, wohin wir die Arbeiten von mr.gnom schieben. Weil dies hätte mit Nudepatches nichts zu tun. Ich würde vorschlagen, dass wir solche Änderungen auch in den Spezialbereich legen würden, natürlich mit Einverständnis von mr.gnom.

Sollten wir solche Änderungen in den Spezialbereich legen, könnte koepy 3 dies so oder so runterladen. Also dies ist meine Einstellung, mal sehen, wie sich mr.gnom dazu äussert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da Du noch oder schon wieder auf die Beine bist eine Frage an Dich? :D ^^
Ich versuche krampfhaft " The Witcher " zu bekommen. Ist es eigentlich notwendig oder kann ich sofort mit " The Witcher 2" beginnen, denn das bekommt man fast nachgeworfen. Gibt es von 1 zu 2 Überschneidungen, so das eventuell etwas fehlen würde?^^
So wie ich lese, gibt es wohl kein Spiel, welches Du nicht gespielt hast!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Wenn du The Witcher 1 gespielt hast, dann kannst du dein Save in The Witcher 2 importieren, soll heißen, Entscheidungen aus dem 1ten Teil wirken sich im 2ten Teil aus.

Aber du kanst auch so ganz neu anfangen.

Was die SAche mit dem Download angeht, so habe ich die bisherigen Mods nicht in den Spezialbereich verschoben, weil mr.gnom das so wollte.
Die Mods werden anscheinend auch auf anderen Seiten durch die Kollegen von mr.gnom hochgeladen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
danke für die Info! :D . Somit steht für mich fest, dass ich " The Witcher1 " spielen werde. Erinnert mich an " BG2 " und der " Thron des Bhaal ".

Gruss


koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Es kommt darauf an, wohin wir die Arbeiten von mr.gnom schieben.
Dies hätte mit Nudepatches nichts zu tun. Mal sehen, wie sich mr.gnom dazu äussert.
MDuss hat geschrieben:Ich habe die bisherigen Mods nicht in den Spezialbereich verschoben, weil mr.gnom das so wollte.
Die Mods werden auch auf anderen Seiten durch die Kollegen von mr.gnom hochgeladen.
Hi Leute
Wie MDuss schon schrieb habe ich die bisherigen Mods für TW2 mit "Modder-Kollegen" zusammen erarbeitet.
Daher gibt es für mein Empfinden nur die Möglichkeit, diese Mods in die Standard-Downloads zu packen,
zumal sie von meinen Kollegen auch auf anderen Seiten veröffentlicht wurden.

Bei Mods, die ich ohne Hilfe anderer erstelle, sieht das dann wieder anders aus.
Ich werde unseren Admins deswegen auch immer darauf hinweisen, wenn eine Mod nicht von mir alleine erstellt wurde.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
sers
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:27

Beitrag von sers »

In immer verzweifelterer Suche nach Posts, zu denen ich etwas sinnvolles beitragen könnte fällt mir hierzu doch glatt noch was für Koepy ein:
1. Du solltest The Witcher (1) unbedingt spielen, weil es DAS atmosphärisch dichteste und lebendigste rpg überhaupt ist... meiner bescheidenen Meinung nach ;-)
2. Das Einspielen des alten Savegames wirkt sich kaum auf the Witcher 2 aus. Das ist eigentlich schade, und dabei wurde sicher auch Potential verschenkt. Das ändert aber nichts an Punkt 1. Außerdem gibt es abgesehen von wenig Änderungen der Story in TW2 durch deine Entscheidungen in TW1 aber doch sehr viele Dinge mit hohem Wiedererkennungswert, Zum Beispiel wenn du deine beiden alten Freunde vorm Galgen rettest. Das kommt bestimmt weniger toll rüber wenn du sie noch nie gesehen hast (weil du Teil 1 nicht kennst).
Antworten