Eine Frage

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Eine Frage

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Entweder bin ich nun total verblödet, oder es funktioniert wirklich nichts mehr.
Aslo wohlverstanden, ich benutze Win7. Wen man ja mit einem Trainer spielt, muss man ja meistens das Game erst starten, danach das Game in den Hintergrund, so das man den Trainer starten kann.
Nur ist es leider nun so: Egal welche Tasten ich drücke, das Game will, und will nicht in die Taskliste verschwinden. Zum Beispiel auch bei Solitär, die F2 Taste funktioniert seit geraumer Zeit auch nicht mehr.
Jrgend eine Idee, wie ich das Game in den Hintergrund kriege, so das ich den Trainer starten könnte. Wir hatten das Thema schon mal, leider finde ich es nicht mehr. Mal danke. Ich wäre zufrieden, wen Ihr mir mal ein paar Tastenkombinationen schreiben würden, so dass ich das ich vom Game her auf den Desktop komme.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hm, ich wechsel normal mit der Windows-Taste oder alt+TAP. Vor allem alt+tap klappt bei mir immer.
Ansonsten geb es da noch strg+alt+enf und dann den Taskmanager auswehelen, das minimiert ein spiel auch.

Ich hoff ich konnt dir helfen :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:Hm, ich wechsel normal mit der Windows-Taste oder alt+TAP. Vor allem alt+tap klappt bei mir immer.
Ansonsten geb es da noch strg+alt+enf und dann den Taskmanager auswehelen, das minimiert ein spiel auch.

Ich hoff ich konnt dir helfen :)

Gruß
Umbra
Hallo Umbra

Mal danke. Mit der zweiten Kombination, stürzt Hunted bei mir ab.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

und mit der tasktmanger variante?

Kannst dud as spiel evtl im fenstermodus starten und nach aktivieren des trainers wieder in den vollbildmodus wechseln?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:und mit der tasktmanger variante?

Kannst dud as spiel evtl im fenstermodus starten und nach aktivieren des trainers wieder in den vollbildmodus wechseln?

Gruß
Umbra
Hi Umbra

Werde es mal versuchen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Wenn man ja mit einem Trainer spielt, muss man ja meistens das Game erst starten, danach das Game in den Hintergrund, so das man den Trainer starten kann.
Hi Toni,
so habe ich das bisher nur gemacht, wenn es nicht anders geht ... ist aber schon sehr lange her ...

Ich starte (fast) immer zuerst den Trainer und dann erst das Spiel ... funktioniert prima ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Beim starten des Games, danach Numpad Tasten drücken, 1,2,3 etc. höre ich zwar einen Ton, aber gestorben wird trotzdem. Sehr lustig. Das man nicht speichern kann, finde ich etwas daneben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tonidoc hat geschrieben:Beim starten des Games, danach Numpad Tasten drücken, 1,2,3 etc. höre ich zwar einen Ton, aber gestorben wird trotzdem.
Hi Toni,
nach Deiner Beschreibung hast Du den Trainer aber vorher nicht "aktiviert". So kann der Trainer aber nicht funktionieren ...

Trainer Options:
  • --> INSERT - ENABLE TRAINER <--
    NUMPAD1 > UNLIMITED HEALTH
    NUMPAD2 > UNLIMITED MANA
    NUMPAD3 > UNLIMITED ARROWS
    NUMPAD4 > UNLIMITED SPECIAL WEAPONS
    NUMPAD5 > ADD 500 GOLD
    NUMPAD6 > RAPID FIRE(*)
    NUMPAD7 > NORMAL FIRE
    NUMPAD8 > CLEAN BLOODY BODY
    NUMPAD9 > FULL BLOODY BODY
    NUMPAD0 > INSTANT FURY(*)
    HOME - DISABLE ALL
Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Habe ich alles, sogar den Bescheid Game Found, und dies in grüner Schrift. Unten steht sogar eine Process ID - Nummer 3552.
Müsste eigentlich gehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Beitrag von Will Ondiron »

... wenn weder alt/tab noch strg/alt/entf geht, drück ich die windows-taste, dann wird in den meisten Fällen auch minimiert. Habe allerdings xp.
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
godwood
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:59
Wohnort: DE

Beitrag von godwood »

manchmal funktioniert auch noch alt+esc. ansonsten schau doch mal ob man in den optionen das game in fenster modus umstellen kann.
dann startest du den trainer und stellt wieder auf vollbild um.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ist jetzt zwar eine blöde Frage, aber hast du eventuell mal versucht den Trainer zuerst zu staren, und dann das Spiel.

Häufig geht es so auch.
Biher hatte ich noch nie Probleme mit dem Fensterwechsel.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo godwood

Danke mal. Also im Hunted geht es bei mir mit alt+esc, so wie Du es geschrieben hast. Bei einigen Games geht es auch nur mit der Start - Taste.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

ich hab das problem bei oblivion. wenn ich ins windows will (da gehen alle obtionen die oben genannt wurden), was auch immer geht, und wieder ins spiel will stürzt das spiel gerne mal ab. und muss es neu starten. vielleicht ist Hunted so ähnlich.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich hatte damit bei Hunted ueberhaupt keine Probleme. ich muss aber dazu sagen, seit ich generell in Fenstermodus spiele, hatte ich nie mehr Problem, selbst bei Problemspielen, die keinen Fenstermodus und kein Alt+Tab ermoeglichen, wenn man ihn erzwingt wird alles gut :p
Alpha Centauri ist ein ganz schlimmer Fall. Man bekommt es nicht in den Hintergrund. Aber, ich weis nicht mehr wie, hab ich es geschafft, eine Art Fentermodus zu erzwingen. Das Spiel ist immer noch Vollbild. Aber ich kann mit dem Mauszeiger am unteren Bildschirmrand die Taskleiste aufrufen.
Antworten