fallout online

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: 24.04.2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

fallout online

Beitrag von mufusion »

Weis jemand, wann es jetzt kommt und ob es jetzt kommt?
Und wie interplay das geregelt kriegen will mit der Kohle?
Denn auf der einen Seite steht es ist auf der e3.
auf ner anderen steht die sind pleite und Machens nicht.
Auf ner anderen steht die sind pleite und Machens trotzdem.
Auf ner anderen Seite steht wieder was ganz anderes usw.
wie ist es denn nun?
Zuletzt geändert von mufusion am 10.06.2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sapere aude!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Mufusion

Könntest Du Dir in Zukunft bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben geben.

Sorry ... ist nicht böse gemeint, aber das tut ja schon beim Lesen weh ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Da muss ich Dir Recht geben, also ich werde das nächste Mal meine Freundinn fragen, ob es Ihr kommt, oder wann? Grinsen.

Keine Sau weis eigentlich um was es hier geht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Laut Fallout Wiki ist der Streit immer noch nicht beigelegt.
Es bleibt also abzuwarten und bis dahin gillt das selbe, womit 3D Realms und Rockstar Studios und all die Jahre abgespeist haben: It's done when it's done. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ich versteh immer noch nciht um was es in diesem thema geht.

Wird fallout jetzt zu einem Online RPG? Oder was hat das alles zu bedeuten?

Wäre nett, wenn mcih jemand aufklären könnte.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: 24.04.2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

2009 hat interplay mit einem Spiel angefangen mit dem Namen Projekt v13 das dann auf der E3 2010 in Fallout online umbenannt wurde es gibt halt nen Rechtsstreit mit bethesda um die Rechte usw. Geldprobleme auch usw aber wie gesagt schreibt die eine Seite das und die nächste wieder was anderes angeblich wollten die auf der E3 2011 auftreten aber kamen nicht
Sapere aude!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

UmbraHi Umbra.

Es sollte mal eine Onileversino von Fallout geben, aber wie mufusion schon geschrieben hat, gibt es da einen Rechtsstreit.

Die Firma, welche die Onlineversion erstellen will hatte auch schon überlegt ihr Projekt so zu ändern, dass diejenigen Dinge, welche zu einem Rechtsstreit führen können, aus der Onlineversion herausgelassen wird, aber dann wäre Fallout kein Fallout mehr.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: 09.06.2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ach Leute, ich verstehe manchmal die Welt nichtmehr.... Oder einfach zugut.
Bethesda hat doch mehr als genug Geld und solange die nicht vorhaben ein MMORPG im Fallout-Universum zu basteln, können die doch einfach Interplay dass machen lassen, was sie damals am besten konnten: Ein Fallout Game ;)

Und warum ich die Welt leider zu gut verstehe? Es geht wie immer ums Geld...
Letztendlich ist Bethesda nur eine weitere Firma die sich nur darauf versteht Geld zu machen, andere haben da keinen Platz mehr (schwächere, obwohl sie durch eben diese erst richtig Geld scheffeln konnten).

Was ich damit sagen will? Ich erinnere mich noch an Zeiten, da haben Menschen Spiele entwickelt um sich auszutesten, um etwas neues zu machen, weil sie Spaß daran hatten. Aber das ganze wird eben durch die großen Firmen gebremst, die letztendlich keine Ahnung vom entwickeln haben, sondern nur das Geld geben (was bei den heutigen Entwicklungskosten leider fast schon nötig ist).

*sichmalaufreg*
Antworten