daupdater fehlt + weiter DA:O ultimate edition probleme
- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
daupdater fehlt + weiter DA:O ultimate edition probleme
ich habe mir die dragon age ulrimate edition geholt isntaliert usw und wenn ich ingame auf inhalte gehe steht da nicht autoriesiert also ab ins bioware forum und fragen und ich habe ne antwort bekommen und zwar soll ich windows +r dann services.msc und dann den daupdater starten doch der ist dort nicht vorhanden ich habe screenshot gesehen wo er da ist
sorry ich weis nicht wie ic hden sonst hier reintun soll^^
[/img]
sorry ich weis nicht wie ic hden sonst hier reintun soll^^
[/img]
Zuletzt geändert von mufusion am Sa 11. Jun 2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sapere aude!
- mufusion
- Veteran

http://www.ms-news.net/f824/problem-mit ... 04127.html
kann mir das mal bitte wer auf deutsch erklären? ich verstehe kein wort
kann mir das mal bitte wer auf deutsch erklären? ich verstehe kein wort
Sapere aude!
- mufusion
- Veteran

Zunächst solltet ihr auf eurem PC nach der Datei "installutil.exe" suchen und euch den Pfad notieren.
Anschließend die CMD-Konsole starten (bei Vista und Windows 7 im Administrator-Modus).
Wechselt nun in das zuvor notierte Verzeichnis. (cd [hier den notierten Pfad eigeben])
Nun folgenden Befehl ausführen: installutil "C:\\Program Files (x86)\\Dragon Age\\bin_ship\\DAUpdaterSvc.Service.exe" (das funktioniert so nur, wenn ihr das vom Installationsprogramm vorgeschlagene Verzeichnis bei der Installation des Spiels übernommen habt. Falls nicht, müsst ihr vor der exe-Datei den Pfad eigeben, unter dem ihr das Spiel installiert habt.)
Abschließend muss der Dienst noch mit folgendem Befehl aktiviert werden: net start DAUpdaterSvc
kaum zu glaube aber das war auf amazon bei dne bewertungen ich habe das gemacht aber es klapt nicht was heist den
Wechselt nun in das zuvor notierte Verzeichnis. (cd [hier den notierten Pfad eigeben])
den schritt habe ich ausgelassen
Anschließend die CMD-Konsole starten (bei Vista und Windows 7 im Administrator-Modus).
Nun folgenden Befehl ausführen: installutil "C:\\Program Files (x86)\\Dragon Age\\bin_ship\\DAUpdaterSvc.Service.exe" (das funktioniert so nur, wenn ihr das vom Installationsprogramm vorgeschlagene Verzeichnis bei der Installation des Spiels übernommen habt. Falls nicht, müsst ihr vor der exe-Datei den Pfad eigeben, unter dem ihr das Spiel installiert habt.)
Abschließend muss der Dienst noch mit folgendem Befehl aktiviert werden: net start DAUpdaterSvc
kaum zu glaube aber das war auf amazon bei dne bewertungen ich habe das gemacht aber es klapt nicht was heist den
den schritt habe ich ausgelassen
Sapere aude!
- himmelslicht
- King

- himmelslicht
- King

- mufusion
- Veteran

........... so langsam kriege ich voll den hass auf dlcs....
nachdem ich chroniken der dunklen brut durch hatte habe ich hexenjagd mitnem exportierten character der durchgespielt ist angefangen aber jetzt stürtzt es immer wieder an der selbe nstelle ab und zwar
dann bin ich auf dem destkop und kriege die fehlermeldung die alles sagt und einem alles vereinfacht : Dragon age funktioniert nichtmehr...................
nachdem ich chroniken der dunklen brut durch hatte habe ich hexenjagd mitnem exportierten character der durchgespielt ist angefangen aber jetzt stürtzt es immer wieder an der selbe nstelle ab und zwar
► Text anzeigen
Sapere aude!
- mufusion
- Veteran

ja das spiel war von afnang an auf der neusten versio ndas ja auch neu gekauft ist
zu den anderen KA also chroniken der dunklne brut hat geklapt und offline kann ich hexenjagd auch weiter speilen ich habe den service aber auf automatisc hgestellt......
EDIT: hab mal nachgekuckt der services is aus.............. habn an gemacht vlt klapts jetzt
zu den anderen KA also chroniken der dunklne brut hat geklapt und offline kann ich hexenjagd auch weiter speilen ich habe den service aber auf automatisc hgestellt......
EDIT: hab mal nachgekuckt der services is aus.............. habn an gemacht vlt klapts jetzt
Sapere aude!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Dann fällt mirleider auch nichts mehr dazu ein.
Bei mir haben die beiden Spiele Dragon Age und Awakening als auch alle DLCs ohne Probleme funktioniert.
Auch von einem Service der gestartet werden soll oder muss (aus deinem ersten Post) habe ich nie gehabt.
Da must du dich wohl im Spieleforum bei bioware durchhangeln.
MfG
MDuss
Bei mir haben die beiden Spiele Dragon Age und Awakening als auch alle DLCs ohne Probleme funktioniert.
Auch von einem Service der gestartet werden soll oder muss (aus deinem ersten Post) habe ich nie gehabt.
Da must du dich wohl im Spieleforum bei bioware durchhangeln.
MfG
MDuss