Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
loghain zum grauen wächter gemacht woraufhin alistair abgehauen ist dann wollte ich ihm zum tank machen
doch als ich dann auf tatktik ging und auf verteidiger stellte,
war alles leer bei angriff und eigen auch.
bei leliana und hund sind auch alle taktiken weg.
bei allen anderen sind die noch da,ich bin vor der endschlacht und brauche einen tank, ohne kann ich nicht weiterspielen und ne eigene taktik kann ich auchnicht machen weil ich vom tanken nichts weis
Hi mufusion,
Alistair und Leliana sind mit Deiner Entscheidung Loghaim zum " Grauen Wächter " zu machen nicht einverstanden, dies geht deutlich beim Dialog hervor und verlassen Dich.^^
Als was spielst Du? Weibl. oder männl. Ch? Wenn männl., dann heirate die Königin und ist alles ist in Ordnung. ^^
Wenn weibl. veranlasse Alistair die Königin zu heiraten und auch da ist alles OK.
Ich habe die Königin geheiratet aber die Taktik ist trotzdem weg und alistair im kerker mein Problem ist ja das loghains Taktiken fehlen es sind ja normal 3 Taktiken schon vorgemacht
Sicher kann man mehr Fähigkeiten einsetzen, da man aber in origins noch net über ausdauertränke verfügt, benutzt der char die meisten Fähigkeiten eh nie.
Und meiner Meinung nach sind die von mir gelisteten Fähigkeiten die, wo am meisten Aggro/Schaden erzeugen, da sie relativ häufig eingesetzt werden können.
Es gibt auch noch einen "Bedrohen" Skill (den genauen Namen weiss ich nicht mehr), der hat bei mir aber nie wirklich was gebracht.
Bei "schwer" und "alptraum" geht diese Taktik auch net ganz auf, da muss man dann auf Taktikkombos umsteigen, was wieder etwas schwieriger is ^^
also habe jetzt:
selbst beliebig: schildverteidigung
selbst beliabig: bedrohen
selbst beliebig:schildwall
gegner beliebig: sturmangriff
gegner beliabig: überwinden
gegner beliabig: schildhammer
gegner beliebig:schildschlag
gegner umringt von zwei verbündeten: kriegschrei
verbündeter mir fern oder nahkampfatacke atakiert: verhöhnen
verbündeter mir fern oder nahkampfatacke atakiert: kräfte sammeln
selbst mit fernanhriff attackiert: schilddeckung
die tatktik hat beim erdämon prima geklapt nur loghain und ab und zu ich wurden angegriffen (will ja nicht angeben aber beste waffe 2t bester dolch beste rüstung beste handshuhe bester gürtel und beste kette für schurken(habe auf der wikki nachgekuckt(mit addons)) und ne geile skillung mache 56 % des gruppenschadens)aber wynne die eh nix zu tun hatte hat mich direkt wieder voll geheilt^^