Borderlands Nude Mod?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Borderlands Nude Mod?

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin ihr.
Hab vorhin von meinem Bruder die Borderlands GOTY ausgeliehen um sie mal mit meiner Aufgerüsteten Kiste zu spielen.
Vorher hat das nicht so dolle funktioniert und habs deshalb schnell wieder runter gehabt.
Leider ist das schon ne weile her und von daher weis ich garnet mehr, ob sich ein Nudemod für das spiel überhaupt lohnen würde.

Nun bleibt allerdings auch die frage, gibts dafür überhaupt einen?
die Grafik bei dem Spiel war ja recht eigen wenn ich das ncoh richtig in Erinnerung hab...

In MDuss datenbank hab ich jedenfalls keinen gefunden.
Hat zufällig jemand nen Link? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Bloody_Kain & alle anderen,

mit Borlderlands hast du echt ein tolles Spiel gefunden ;)
GOTY ist klar ein muss, sind tolle AddOns.
Aber ich hoffe doch, dass du das Spiel Uncut hast...?
Habe beides mal angezockt, Uncut ist ein muss, is ja ein Fun-Shooter und naja Splatter gehört dazu.

Wie auch immer. Ein Nudepatch gibts soweit ich weiß leider nicht.
Wäre aber machbar (habe mich schon einmal drangesetzt).
Charaktere gibts auch... Lilith, Mad Moxxi, Steele.
Wobei man Steele nur 1-2 mal sieht. Und Lilith nur sehen kann, wenn man Online unterwegs ist und diese ein anderer Spieler spielt (mit Ausnahme des Einstiegs in ein Fahrzeug).
Also, falls du vor hast Solo zu spielen, lohnt das sowieso nicht wirklich.

Naja vielleicht hat ja jemand Lust, ich habe mittlereile nurnoch die 360AT Version...
Um auf den Geschmack zu kommen:

Lilith:
► Text anzeigen
Mad Moxxi:
► Text anzeigen
Steele:
► Text anzeigen

Und wenn ihr nochnicht genug habt *g*:

Lilith Cosplay:
► Text anzeigen
Mad Moxxi Cosplay
► Text anzeigen

ohmann, warum artet das bei mir immer so aus???
Egal Viel Spaß und so ;)
*wink*

Edit: 2 Bilder von Steele beigefügt ;)
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Do 30. Jun 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vergil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Vergil »

Hey Leute, hab mich auch mal vor längerer Zeit an einen Mod für das Spiel gesetzt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was daraus geworden ist. Ich weis nur das ich letzten Endes keinen gemacht habe.

Möglich ist es ja auf alle Fälle. Ich wollte für Lilith einen machen. Auch wenn man sie eher selten zu Gesicht bekommt wie Dark_Nature schon sagte. Übrigens tolle Bilder! ;)

Nun vielleicht setze ich mich mal ran, wenn ich Zeit dafür habe. Mach ja nämlich gerade NPs für DMC4 und später dann für Duke Nukem.

Hatte das Spiel nur getestet. Müsste es mir also kaufen. Wer ne tolle Seite weis um die GOTY zu kaufen soll nicht zögern ;) wäre dankbar! Ansonsten schlag ich mal wieder bei Amazon zu.
Bild
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hab das spiel heute recht günstig im müller gesehen, evtl findest dud es dort ja auch. ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Hi Vergil,
Ich würde mich über einen Nudepatch sehr freuen...
Hehe ja mag die Bilder auch.

Also kaufen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm günstig.......
Amazon kannste vergessen weil die Versionen sind geschnitten und wer mag schon nen geschnittenes Spiel, zudem es kein Uncut-Patch gibt? ;)
Das gleiche gilt auch für so ziemlich alle Läden in Deutschland.
Empfehlen kann ich diese Seite hier: http://www.gameware.at/info/space/Borde ... Version%29
20 € Uncut + alle 4 Addons, besser gehts kaum.
Umbra hat geschrieben:hab das spiel heute recht günstig im müller gesehen, evtl findest dud es dort ja auch. ^-^

Gruß
Umbra
Umbra, immer schon Uncut bleiben, Ja? Mag zerschnittene Games einfach nicht und die Gesetzgebung was unsere Spiele betrifft genauso wenig.

*wink*
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hm, meist findet man eben aber doch ein uncut-patch.^^ Bei dem spiel weis ich das jetzt nicht, aber ich habs auch nicht.

Manchmal machts mir auch nichts aus, wenns geschnitten ist, wie z.b. bei fallout 3. Ich brauch nciht unbedingt zerstückelte leichen. Wenn diese gnaz sind, kann man sie a besser ausrauben und b sie besser betrachten. Ich gebe zu, dem ein oder anderen würde man zwar shcon gern die rübe wegblasen, aber tot ist tot und wie gesagt, ich brauch das nicht unbedingt.

Was ich allerdings nicht gut fidne sind geschnittene filme, oder spele bei dennen dann der spielspaß darunter leidet. (oder gelbes blut bei CS O.o?)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Senior_Rossie »

Hallöle

Seit wann kann man Lilith nur sehen wenn ein anderer sie spielt ?
Wenn man will kann man doch in third-person umschalten, dann
sieht man wenigstens die kehrseite von Lilith :wink:
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild
Vergil
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Vergil »

Dark_Nature hat geschrieben:...Amazon kannste vergessen weil die Versionen sind geschnitten und wer mag schon nen geschnittenes Spiel, zudem es kein Uncut-Patch gibt? ;)...
Ne ne ne ne! Wenn Amazon dann halt aber auch die Spiele aus der UK kaufen. Das ist der Trick. :) Die sind da sau billig und unzensiert. Auf der deutschen amazon seite gabs leider nur die addons aus der uk und nicht das GOTY. Auf der UK-Amazon seite muss man auch leider mit Kreditkarte zahlen. Außerdem boykottier ich jedes Spiel das zensiert ist und in Deutschland verkauft wird.

Also ich danke dir für den Link. Ich schau mal rein und vielleicht hole ich es mir sogar auch. Dann gibts auch nen saftigen Nudepatch für Borderlands!
Bild
Dark_Nature
King
King

Umbra hat geschrieben:hm, meist findet man eben aber doch ein uncut-patch.^^ Bei dem spiel weis ich das jetzt nicht, aber ich habs auch nicht.

Manchmal machts mir auch nichts aus, wenns geschnitten ist, wie z.b. bei fallout 3. Ich brauch nciht unbedingt zerstückelte leichen. Wenn diese gnaz sind, kann man sie a besser ausrauben und b sie besser betrachten. Ich gebe zu, dem ein oder anderen würde man zwar shcon gern die rübe wegblasen, aber tot ist tot und wie gesagt, ich brauch das nicht unbedingt.

Was ich allerdings nicht gut fidne sind geschnittene filme, oder spele bei dennen dann der spielspaß darunter leidet. (oder gelbes blut bei CS O.o?)

Gruß
Umbra
Hi Umbra,
Nunja ich finde das ist schon immer fester Bestandteil der Fallout Reihe und nur weil unsere Jugendschützer das rauschneiden, heißt das noch lange nicht das ich mich damit zufrieden gebe.
Ich mag die Spiele eben so haben, wie sie vom Entwickler herausgeben werden.
Original ist eben Original, ein Spiel was geschnitten ist, ist für mich kein Original und hat keinesfalls einen Patz im Regal verdient.
Bei der Uncut hatte ich übrigens noch genug Leichen zum betrachten ;)
Ausserdem ist es ja nicht nur das zerstückeln der Gegner. Es fehlt ja auch das Blut an den Wänden, es gibt keinen Blutnebel bei Treffer, keine Ragdoll Effekte bei Treffern.
Man kann bei Robotern die Arme und Sensoren nicht abtrennen (Bei Robotern!) Ausserdem kann man ja ohne Bloody-Mess spielen, dann bleibt auch nochwas von Leichen über^^Dazu komm, dass manche Maps zenziert wurden...
Und das beste an Uncut-Versionen? Ich unterstütze die "Schneiderei" nicht ;)

Naja immerhin magst du keine geschnittenen Filme^^ Das ist ja schonmal ein Anfang *g*

Senior_Rossie hat geschrieben:Hallöle

Seit wann kann man Lilith nur sehen wenn ein anderer sie spielt ?
Wenn man will kann man doch in third-person umschalten, dann
sieht man wenigstens die kehrseite von Lilith :wink:
Ui das wusste ich garnicht... Ist diese Funktion schon bei Spiel dabei? Oder muss man da tricksen?

Vergil hat geschrieben:Ne ne ne ne! Wenn Amazon dann halt aber auch die Spiele aus der UK kaufen. Das ist der Trick. :) Die sind da sau billig und unzensiert. Auf der deutschen amazon seite gabs leider nur die addons aus der uk und nicht das GOTY. Auf der UK-Amazon seite muss man auch leider mit Kreditkarte zahlen. Außerdem boykottier ich jedes Spiel das zensiert ist und in Deutschland verkauft wird.

Also ich danke dir für den Link. Ich schau mal rein und vielleicht hole ich es mir sogar auch. Dann gibts auch nen saftigen Nudepatch für Borderlands!
Achso wusste nicht, dass du einer der "Wissenden" bist *g* Jap Amazon UK, da bestelle ich ziemlich oft.
Das du zensierte Spiele meidest, finde ich Supertoll, gibt nen Karmapunkt ;)
Kannst ja Bescheid geben, wenn du dich dazu entscheidest es zu kaufen.

*wink*
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Mit F3 schaltet man in Third-Person und F4 wieder zurück.
Hab das grad nochmal ausprobiert, es steht ja nirgens :wink:
Nur leider sieht man nicht den ganzen Char. Dachte eigendlich das man
die Blickenfernung einstellen kann, nur entweder bekomm ich das nicht
mehr hin oder es geht doch nicht :shock:

Bild
Vergil
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Vergil »

Hi und willkommen Skyhead!

Ja also das mit der Third-Person hört sich doch sehr gut an. Habe gerade Dead Space durch, jetzt fange ich mit Dead Space 2 an. Da ist sicher noch was an Nudepatches dabei. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir Borderlands holen werde. Nun ja ihr hört von mir. ;)
Bild
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Borderlands gibt das auch schon als GotY für 20€
Da sind dann alle 4 DLC's mit bei.
Da ärgere ich mich schon ein bischen das ich das noch alles einzeln
für Vollpreis gekauft habe
:ärger

Bild

goretaint

Beitrag von goretaint »

Danke für den Tipp mit der GotY Version. Hab seit kurzen nen neuen Rechner und mit dem kann ich qualitativ auf Anschlag spielen und wenns dann noch nen Nudepatch gibt, werd ichs mir mit Sicherheit nochma draufmachen. BL ist klar eines meiner Lieblingsspiele. Übrigends lässt sich auch Klasse auf 3rd Person umstellen, man muss nur so ne Mod installieren. Steele kenn ich noch garnicht. Sieht ja geil aus die Alte :)
Dark_Nature
King
King

Hi goretaint,

Steele kennst du nicht? Nadann hast dus noch nicht durchgespielt oder?^^
Sie sieht zwar gut aus, hat aber eine Grauenhafte Stimme bzw. Aussprache. Total unsexy XD

Hier gibts übrigens schon eine Nudemod zu den dritten DLC:
http://www.gamevixenzone.com/gvz/viewto ... 30&p=39893

Gefällt mir nicht so gut und mit Lilith hats auch nichts zu tun. Echt schade ;(

*wink*
Antworten