oblivion zum xten mal

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi mr.gnom,
werde mich bessern, versprochen!^^

Eine Frage an den Obvilion-Spezialisten!
Kennst Du die neuste Version von - Lover with PK 1.3.2 - die von Tzulan angesprochen. Wenn ja, wo von ich ausgehe, könntest Du die hier einstellen?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

mr.gnom hat geschrieben:Funktioniert nur mit dem Zusatz-Addon "Knights of the Nine".
Dort kann bzw. muss man eine "Wallfahrt" unternehmen und setzt damit die Infamie auf "0" zurück.
Hmm das klingt doch gut, aber ich bin schon Oberkreuzritterin (oder wie der Rang auch heisst), habe also die Questreihe abgeschlossen, also was nun? :?:

P.S. ich kenn den cheat^^ aber ich spiele gerne ohne, ausser den Skelett-Key hab i mer hergechaetet, weil ich net 1000 Dietriche bei mer haben wollte^^

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi mr.gnom,

also, ich habe "Knights of the nine" nicht installiert und wenn ich an den Wegschreinen bete, verschwinden meine Infamie Werte trotzdem.

Da ich sonst keinen anderen mod habe, der sowas bewerkstelligt, muss es am beten liegen. Mein Infamie Wert war vor kurzem noch bei 3, kurz gebetet und schon habe ich wieder 0.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben:Hi mr.gnom,
werde mich bessern, versprochen!^^

Eine Frage an den Obvilion-Spezialisten!
Kennst Du die neuste Version von - Lover with PK 1.3.2 - die von Tzulan angesprochen. Wenn ja, wo von ich ausgehe, könntest Du die hier einstellen?

Gruß

koepy
Das hochladen dürfte hier wohl eher nciht möglich sein:
1) Dürftenwir kaum die Erlaubniss bekommen
2) Ist der Mod sehr umfangreich. Du bracuhst die Hauptmoddateien undd ann komen die ganzen Einzelteile, je anchdem was du haben willst.

Als das ganze noch auf einer Webseite war, bevor sich die beiden Teile gespalten haten, Betrug der Umgfang der Einzelmods einige Dutzend Einzelmod.

MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Ja, kann ich nur bestätigen, zu umfangreich, dafür gibts aber auch ne Seite, die sich hauptsächlich damit beschäftigt. Siehe mein Link weiter oben.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Zusammen

Wohw habe ich da etwas verpasst? Lover - with Pk 1.3.2? Mit bummsen und so? Muss ich haben. Mal sehen, ob ich die Link von Tzulan finde.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Das und noch einiges mehr!!! :oops:

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Das und noch einiges mehr!!! :oops:

Gruß

koepy
Hallo koepy 3

Ich mag Dich "kreischen". Deine Aussage bringt mich eigentlich nicht viel weiter, aber dennoch herzlichen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Ich habe mir da mal ein paar von diesen Lover installiert, gehen tut da gar nichts, ausser das ich in Chorrol einen Hundschuppen gesehen habe, wo man sich einen Hund kaufen kann, der aber auf das Kommando folge mir überhaupt nicht reagiert.
Es wäre schon von Vorteil, wen man eigentlich wüsste welche Mod man da installieren muss, damit mal was abgeht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

zuerst musst du dir das Basispaket LoversWithPKRev90 (aktuellste Version) installieren. In diesem ist enthalten:

- Lovers with PK.esm
- Lovers with PK.esp
- LoversIdleAnimsPriority.esp
- *.ini
- *.meshes
- *.sound
- *.textures

Diese Dateien sind die Grundlage auf der alles andere aufbaut. Einfach mit dem OBMM installieren.

Wenn du jetzt noch richtig was sehen willst, empfehle ich dir:

- LoversBed
- LoversJoburg

den Inhalt ebenfalls mit dem OBMM installieren.

Und wenn du jetzt noch Hunde, Pferde, Zombies oder andere Kreaturen in Action sehen möchtest kannst du noch

- LoversCreature

installieren.

Einige Sachen sieht man nicht sofort, es ist dem Zufall überlassen wer, wann und mit wem. Also ruhig mal durch eine der größeren Stadte schlendern, es wird was passieren.

Ach ja, bei LoversBed geh ruhig mal in die Schlafsäle der Wachen, bevorzugt in Bruma (die haben breitere Betten).

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Mal danke. Ich habe schon etliches versucht. Eigentlich möchte ich mit meinem Char Sex machen, nun muss ich nur noch diesen Pose Mod finden, dann mal sehen, ob daraus was wird.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:
koepy 3 hat geschrieben:Das und noch einiges mehr!!! :oops:

Gruß

koepy
Hallo koepy 3

Ich mag Dich "kreischen". Deine Aussage bringt mich eigentlich nicht viel weiter, aber dennoch herzlichen Dank.

MfG tonidoc
Aber, aber, Du hast doch Vorstellungsvermögen!!!^^
Was kann man im Bett alles anstellen? Mit und ohne Spielgeräte. Oder, - Bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt -, usw. Habe selbst noch nicht alles durch. Ist aber sehr empfehlungswert.

Gruß

koepy

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Fast vergessen,

die aktuellste Version von OBSE wird natürlich auch verlangt aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, wirst du wahrscheinlich schon haben.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

@Tonidoc
Hier mit dem Link bekommste das nötigste für den Mod.

http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=130

Also die 2 MAin Files und das erste Addon Package. Dann kannste weite unten noch diverse Zusatz Plugins laden.

Pay Bandit ist auch ganz nett dann kannste mit den Wachen "spielen" wenn sie dich beim Klauen usw erwischen^^ und du kannst fürn Hotelzimmer erst mal den Besitzer "überreden" es dir kostenlos zu geben....das Bett meine ich :oops:

Btw gibts eine Deutsche übersetzung von dem Mod(s) ?


Edit: :lol: mein 100.ster Post :lol:

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi elecp,

du schreibst:
Btw gibts eine Deutsche übersetzung von dem Mod(s) ?
Nein, diese mods werden von japanischen moddern gemacht, das Team um Donkey versuchte alles ins Englische zu übersetzen. Soweit ich das jetzt mitbekomme werden aber jetzt auch einige Animationen von denen entwickelt.

Da ich selber kein modder bin, kann ich leider nicht erfassen, wie schwierig es ist mods vom japanischen ins englische oder deutsche zu übersetzen und dann noch einige Sachen zu ändern, dass die mod auch spielbar ist. In den Diskussionen auf dem Forum habe ich auch schon gehört, das die Asiaten gerne mal mods nicht zu ende bringen oder mit fehlern veröffentlichen.

Wenn du mal einen doppelklick auf eine ini.kf Datei machst kannst du schnell erkennen, welche Animation von einem japanischen modder entwickelt wurde, da tauchen nur Hieroglyphen auf.

Jetzt, da die mods so allmählich ins englische Übersetzt wurden (nicht alles) kann ich mir vorstellen, ist es etwas einfacher diese auch ins deutsche zu übersetzen. Ein Problem sehe ich allerdings noch, es war bisher so, dass sich die mods schneller geändert haben wie ich mir die Socken wechseln konnte.

Gruß

Tzulan
Antworten