Nudepatches immer "einseitig" ?!?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Phoenix1303

Beitrag von Phoenix1303 »

Also die Infos zu den Mods (soweit ichs in Google gefunden hab, da ich noch nicht im DL-Bereich freigegeben bin) sehen, soweit ich das beurteilen kann nicht schlecht aus.

Jetzt müsste ich nurnoch die Games kaufen und hoffen, das meine Frau das auch zockt xDD
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Für Oblivion gibt es auch Roberts Male Mods.

Da gibt es auch was für weibl. Spieler.

MfG
MDuss

P.S. : Ich habe dich eben die die Downlaodgruppe eingetragen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Für Oblivion gibt es auch Roberts Male Mods.

Da gibt es auch was für weibl. Spieler.

MfG
MDuss

P.S. : Ich habe dich eben die die Downlaodgruppe eingetragen.

Hei MDuss

Ich habe dich eben in die Downloadgruppe eingetragen.

So, so, böser MDuss, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun ja Tonidoc.

Ich kann dir doch auch etwas arbeit abnehmen, oder soll/darf ich das nicht?

*ganz lieb gucken*

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Sicher darfst Du, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Phoenix1303

Beitrag von Phoenix1303 »

Danke euch beiden^^
Mal gucken, welcher der Mods meiner Frau zusagt ;)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr,

um was was zum Thema zu sagen... Ich komme ganz gut mit den weiblichen Chars klar, brauche männliche nicht unbedingt, aber bei manchen Spielen find ich, ist es eine Bereicherung, wie zum Beispiel bei Dragon Age, Alistair XD Wäre schön wenns mehr Nudemods für männliche Chars gibt, aber es gibt durchaus auch einige Mods, die Frauen "entkleiden" und mir gut gefallen, manche sogar sehr gut
Naja, das dazu ;)

*wink*

Letaru

Beitrag von Letaru »

hm... von der Sache her hast du schon recht, aber ich denke das die meisten frauen darauf nicht sooo viel wert legen wie die männer! aber ich kann mich auch irren, schließlich ist irren mänlich ^^
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Korrektur: Irren ist Menschlich nicht Männlich.
Außerdem ist der Mensch so gestrickt das er nur aus seinen Fehlern lernen kann.
Das ist auch der Grund warum so viel Mist in der Welt passiert, den man nur durch ein bisschen Nachdenken und dem Verzicht der Gier hätte verhindern können.

Zum Bleistift:
Einige Flugzeugabstürze hätten verhindert werden können, wenn die Betreiber bzw. Besitzer nicht bei der Wartung geschlampt hätten um Geld zu sparen.
Andere hätte man verhindern können, wenn man die Technik regelmäßig geupdatet hätte.

Bei den Zügen und Gleisstrecken ists dass selbe und ähnlich ist es bei der Atomkraft und beim Umweltschutz.
Die GIER und die FAULHEIT sind die einzigen Mächte die diese Welt in Wahrheit beherrschen, nur gebremst durch unsere ach so tolle Ethik, welche sich aber auch erst mit der Modernen Zeit entwickelt hat.

Früher, in der Zeit der Kreuzzüge wären gewisse Sachen, sofern sie Möglich gewesen wären, wie Klonen oder das Erschaffen von Tierwesen Gotteslästerlich gewesen. Man hat Frauen als Hexen verbrannt weil sie sich mit Kräutern und Heiltränken auskannten, der damaligen Medizin (und natürlich vieler anderer Unschuldiger die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder der Kirche aus irgend einem Grund ein Dorn im Auge waren)
Heute gibt es nur noch in den Hinterwäldlerischsten Ländern sowas, z.B. in einigen Teilen von Afrika.
Jap Richtig, es gibt dort Dörfer aus Frauen, die wie ein großer primitiver Knast aufgebaut sind und von wo dann Frauen genommen und verbrannt werden, kam letztens in einer Doku auf N24.

Zum Klonen: Tiere können anscheinend rein der Forschung willen geklont werden. Auch Organteile kann man mehr oder weniger klonen, in dem man sie aus Zellmaterial nachzüchtet. (Herzklappen, allerdings soll diese Forschung noch nicht so weit fortgeschritten sein)

Dann gibt es da noch die Stammzellenforschung, um neue Heilmittel zu finden.
Aber Menschen klonen, oder eine Art Sklavenrasse zu erschaffen, sowas ist verboten.
Wenn es nach den Japanern ginge, hätten wir schon längst die aus den Animes so begehrten Tiermenschen Sklaven für Zuhause.
Vor ein paar Jahren hat ein japanischer Wissenschaftler einen versuch gewagt, menschliche Eizelle mit tierischem Sperma zu befruchten. (kann auch anders herum gewesen sein, so genau weis ich das nicht mehr.)
Als es raus kam, gab es einen weltweiten Empörungsruf.
Es wurde dann gesagt, man habe die Zelle beobachtet um zu sehen, ob eine Zellteilung eintritt und sie dann vernichtet.
Wäre das nicht raus gekommen, hätte es bestimmt schon den ersten Hybriden gegeben, wie seltsam und evtl. Missgestaltet er oder sie auch ausgesehen haben würden.
Der Wissenschaftler wurde daraufhin verwarnt und unter Beobachtung gestellt... Kann aber auch sein dass er seinen Job verloren hat, schließlich hat man nachher nixs mehr davon gehört.

Trotzdem, was in der Biologie nicht geht, wird nun mit Hilfe der Technik versucht. Die Japaner versuchen nun schon etliche Jahre einen künstlichen Menschen zu erschaffen.
Mit jedem Jahr kommen sie dem Ziel näher. Technisch würde es wohl schon funktionieren, aber was uns so leicht fällt, was unser Leben aus macht, Gestik, Mimik, richtige Verhaltensweisen, Lernen und verstehen...
Das alles ist für einen "künstlichen Menschen" nicht unmöglich, aber es braucht sehr sehr viel Zeit und selbst dann wird er das Konzept der Gefühle, nie verstehen.
Es gibt nun einmal keinen Commander Data mit einem Gefühlschip.
Wie soll man sowas auch bauen?

Gefühle werden ja durch Hormone im Blut hervorgerufen, aber wie könnte das technische Äquivalent dazu aussehen?

Angenommen eines Tages gibt es die ersten Sexbots, würde das Bettvergnügen mit denen überhaupt Spaß machen?
Sie wären evtl. zu schwer für uns und unsere Betten, sie fühlen nichts und könnten nur errechnen und Simulieren.
Würde das reichen? (K, einige Frauen beherrschen den Simulationstrick auch, aber am Ende ist es für beide eine Enttäuschung. )

Was ich damit sagen will ist: Der Mensch ist von Natur aus Faul. Er würde alles tun um sein Leben zu erleichtern, seine Macht zu mehren und vielleicht seiner Sünden nachzugeben, wenn man sie denn als solche Bezeichnen will.

Nur, da wir bereits mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Welt haben, wie viele davon sollten bitteschön einen Haussklaven haben?
Wie viele würde die Welt noch aushalten?

Wenn es Künstliche Wesen wären, wäre das weniger ein Problem.
Wenn es aber Lebende Wesen wären, was dann?

Fragen über Fragen... :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,
" Irren ist menschlich nicht männlich". Vielleicht ist *Letaru* weiblich und es war Absicht!! :D *grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Als wenn die Mädels sich nie irren würden. :?
*duck*
:weghier2
:wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

"duck", ja, duck Dich nur, Du weist wie ich es gemeint habe und

" Bloß weck hier..." gilt nicht, Du wirst noch gebraucht. *grinsen*

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wofür werde ich denn noch gebraucht?
Und, ich bin ein Weltenwanderer, ich gehe wohin es mich verschlägt.
Ich bleibe nur selten Länger an einem Ort oder in einer Zeit und bin immer auf der Flucht vor den Weibern. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Komisch, im Normalfall laufen die Brustlosen den Frauen doch hinterher und flüchten nicht vor ihnen, zumal sie noch so toll mit den Wimpern klimpern. Ausgenommen unser Boss, der klimpert auch und ist auch ohne Pfeil nach oben männlich. *grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nee Koepy, das mit dem "Flüchten vor den Frauen" hat schon so seinen Grund.
Es macht Spaß mit ihnen zu Flirten und, wenns ein Mod zulässt, Ingame ein wenig Spaß mit ihnen zu haben. Aber wenns dann ans "Häusliche Niederlassen" geht, sollte man gaaaanz schnell zusehen das man die Main Kampagne durch bekommt und sich aus dem Staub machen. xD :roll:

Ach ja, un das mit deinem Boss hab ich nicht ganz verstanden... Aber ich bin mir sicher das ich es auch nicht verstehen will. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten