Kommentare S.M.D.C. Männerträume

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Okay, und wieder ein neues Kapitel und ein neuer Character.
Diesmal ein Wesen, von dem ich schon als kleiner Junge Fasziniert war und von dem ich immernoch ein riesen Fan bin.
Und wer weis, vieleicht gibt es ihn wirklich und ist nicht nur ein Hirngespinnst einiger Entdecker, die einmal einen Flammingo in der Wildnis haben brüten sehen. ;)

Natürlich wieder mit einer Charaübersicht.
Mit dem Menschenbild bin ich zwar icht ganz zufrieden, habe aber nichts passenderes gefunden.

Viel Spaß.

P.S. Gestern sind zwei neue Kapitel entstanden, Heute werden es vieleicht drei.
Derzeit bin ich bei 10 und das elfte schwebt mir schon vor meinem inneren Auge und verlangt nach Aufmerksamkeit.
Es geht also voran, ihr könnt gespannt sein. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Ene sehr schöne Geschcihte die du da schreibst.
Man kann sich irgendwie dirket in sie hineinversetzen.

Du scheinst ein gutes Händhcne fürs schreiben zu haben.

:daumen :sieg

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nee Mduss, ich bin ein Träumer und verstehe es nur meine Träume verständlich zu Papier, oder wie hier in Bits und Bytes zu bringen. ^^

Ach ja, Kapitel 6 ist oben. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich hatte langeweile und habe mal mit meinem "überragenden zeichenkünsten" und gimp die stadt usw auf dem mond gemalt und "beschriftet " wenn mann das so nenen darf^^


PS: meine zeichen"künste " sind übrigens NICHT so gut XD und mit gimp schreiben konnte ich noch nie

unten links das ganz dünn geschriebene ist "forschungs center "
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, so ungefähr.
Auch wenn ich von dem gekritzel nicht ein bisschen entziffern kann. ^^
Aber andererseits, ich hab für sowas auch kein Händchen, ich schreib lieber und Beschreibe. Die Leute die das dann lesen können es sich dann selbst ausmalen. :roll: :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm wenn ich mir das Bild von mufusion so ankucke...., das sieht doch wie nen Nippel aufem Mond aus :oops:
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, dann musste halt den Nippel durch die Lasche ziehn, und mit der kleinen Kurbel dann nach oben drehn, dann erscheint sofort ein Pfeil, da drückste dann drauf und schon, geht die Basis auf. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5cx8ZegG ... re=related
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Kain,

also habe mir eben (naja die letzten Stunden). Deine Geschichte durchgelesen. Zuallererst, die Warnungen, die du Anfangs bezüglich von "Mädels" und deiner Männergeschichte ausgesprochen hast, sind zumindest bis Kapitel 6 noch vollkommen unnötig *g*. Hätte schlimmeres erwartet.
Du hast ja schon gesagt, dass du deine Persönlichkeit ein wenig auf den Hauptcharakter übertragen hast. Nunja, sehr Interessant, was ein Mann bzw. ein Kain so alles für Phantasien hat *g*
Hehe, ich frage mich gerade ob eine normale Frau, jemals deine Phantasien befriedigen kann.... Ähm aber genug gestachelt ;) Zurück zur Geschichte.

Ich finde die Sexszenen zwar nicht schlimm oder so ähnlich, aber ich finde sie unnötig. Zumindest so wie du diese beschrieben hast. Ist nicht so mein Geschmack.
Bloody_Kain hat geschrieben: Neugierig horchten die drei Catgirls an der Tür und befingerten dabei ihre Brüste oder Genitalien. Mimi hielt es irgendwann nicht mehr
aus und besprang Merle um sich auf ihren hoch erigierten Penis zu pfählen.
Merle stolperte dabei in den Wohnraum und landete mit dem Rücken auf dem Teppich. Bevor sie sich erholen konnte, presste Sunny ihre
triefende Lustgrotte in ihr Gesicht und verharkte ihre Zunge mit der von Mimi.
Um Beispiele zu nennen.... Mir würde es besser gefallen, wenn du es etwas mehr umschreiben würdest und die "Worte" nicht direkt nennen würdest, Hätte dann mehr etwas prickelndes etwas erotisches an sich ;)
Kannst ja mal im Anhang gucken, dann weißt du was ich meine.

Die Phantasiewelt finde ich gut gelungen mir gefällt auch deine Schreibweise sehr gut (Ist meiner etwas ähnlich), so verträumt.

Ich bekomme richtig Lust auch mein Zeugs mal reinzustellen, wobei ich dann aber Angst hätte, es würde niemanden gefallen... Naja egal.

Du hast sehr viel verschiedenes in der Geschichte vermischt, vieles kenne ich aus Spielen Filmen oder Mangas, das ist jetzt keine Kritik, sondern eher ein Lob, dass du dich traust das alles zu verwenden. Ich finde gut, dass du dich dadurch nicht Einschränken lässt und das alles mit deiner eigenen Phantasie auf eine amüsante Art erweiterst. Achja mir fehlt da etwas der Humor, vielleicht kannst du ja in den weiteren Kapiteln etwas mehr davon einbringen, wenn eben nicht mehr soviel beschrieben werden muss, würde mir sehr gut gefallen und das ganze nochmal etwas auflockern XD

Ähhh was soll ich noch schreiben? Ähm vielleicht das ich mich tatsächlich auch etwas mit dem Hauptcharakter identifizieren kann, ja wirklich^^ Zwar nicht was seine gelüste angeht, aber so das drumherum. Ich würde die Situation zwar nicht ganz so schnell annehmen (Ja finde es durchaus immer noch etwas schnell), aber kann alles ziemlich gut nachvollziehen. Ich habe mir einfach vorgestellt, dass diese "Welt" eine art Computerspiel ist, zumindest ähnlich aufgebaut. Ein Computerspiel, was sich anfühlt wie die Realität. Mit diesen Gedanken konnte ich mich ziemlich gut anfreunden, damit ist meiner kleinen "Verwirrtheit" Abhilfe geschafft.

Anonsten Weiterso! Und bitte sehe meine Kritik nicht böse, sondern Konstruktiv an ;)
Bin gespannt, was noch so alles kommt :)

*wink*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Di 26. Jul 2011, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »




Da gibt's bei 1:40 ne extra Strophe wo der in der Schweiz ist ^^




EDIT: also so wie kain es geschrieben hat finde ich es irgendwie besser als so wie in deinen anhängen Dark Nature aber das ist bestimmt wieder so wie kain es sagte das dass eher Männersache ist ^^
Sapere aude!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Dark_Nature.

Noch jemand der die Hexer Büscher liest.
Bin gerade am letzten Band "Die Dame vom See".

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Dark Nature, das is mal dicker Tobak wie sich das liest. Das kommt wirklich mehr von nem Traum und ist sehr detailiert beschrieben aber, es ist passend zu einer ehr Mittelalterlich Angehauchten GEschichte geschrieben.
Ich denke nicht dass das so in meine geshcichte passen würde. ^^

Ja die Sexszenen sind ein wenig kurz, weil ich mihc davor scheue zu genau zu werden. Der Leser soll lieber sich selbst ausdenken was er / sie mit den Geschöpfen machen würde wenn er / sie an stelle des Characters wären.

Das mit dem komischen ist ebenfalls nicht ganz so einfach. Ich bin ehr ein Fan von Situationskomik und versuche das auch so, anhand z.B. von Alltagsproblemen, kleinen Scherzen oder Ellebogenstößen in Richtung anderer Machwerke einzubauen, allerdings ohne das es gezwungen klingt.
Bisher ist mir das noch einigermaßen gelungen, was noch folgt, ka. Mal schauen. :roll: :wink:

Das nächste Kapitel, bzw. die nächsten Kapitel werden sehr Familiär mit ehr weniger komik drin und danach etwas militärisch und diplomatisch, aber mehr verrat ich noch nicht.

Es freut mich aber, dass anscheinend allen die Geschichte gefällt. Mir gefällt sie mittlerweile nicht mehr so gut, nicht vom Inhalt her sondern von der schreibweise.
Ich les derzeit einen Sci Fi Roman und mir ist aufgefallen im vergleich zu meiner Schreibweise, dass das Wort und, so gut wie nie gebraucht wird, bei mir praktisch in fast jedem Satz vorkommt, manchmal mehrmals.
Meine frühere Deutschlehrerin würd diesen schrieb wahrscheinlich allein deshalb schon eine bis zwei Schulnoten runter setzen... (Abgesehen davon das sie für mein Geschreibsel nie viel übrig hatte, Pädagogischer Mist und starke Anzeichen für zu viel Fernsehn, zuviele Games und eine Mediale Sucht. ^^ )


Damals hatten wir die Aufgabe bekommen, eine Geshichte zu schreiben in der einige Sachen drin vorkommen sollen, wo mir zuerst überhaupt nicht klar war wie ich die unterbringen soll.
Damals war ich ein SNES Junkie und ein Fan von allen was mit geballer zutun hat, Metroid, Mega Man, Star Wars, solche sachen.
Dementsprechend sah dann auch mein Beitrag aus, der gute 8 A4 Seiten lang und immernoch nicht fertig war.
Ich musste 2 Stunden Nachsitzen um den fertig zu machen, aber kurz vor Ende der 2 Stunden sah mir meine lehrerin nur über die schulter, laß ein paar zeilen und kassierte es ein.
Meine Eltern mussten ein paar Tage später zur Schule kommen und sich irgend nen pädagogischen Ratschlag anhören, von wegen das ich Spielesüchtig war, nurnoch zocken im Kopf hätte und das mein Aufsatz, so wie er war, mit ner 6 benotet werden würde.
Ein Ungenügend für 8 Seiten text in die ich mich echt reingekniet hatte.
Ich konnte dann eine neue Geschichte anfertigen, welche eine Note runtergeschraubt wurde weil sie nach dem Abgabetermin eingereicht wurde.
Ich hab sie dafür gehasst!
Nachher war mir das wieder Egal, hatte es wieder vergessen.

Danach gab solche Themen nicht mehr, stattdessen wurden Referate über im untericht durchgenommenes Material gemacht.
Unter anderem über 2 Bücher, einmal Wolfsblut und einmal ein Buch namens Bitterschokolade. Das erste dürfte wohl allen hier bekannt sein vom Film und es war auch sehr interessant geschrieben.
Aber unterbrecht mal eine Geschichte an der spannendsten Stelle wenn sie ein Kapitel überspringt und ihr habt die Hausaufgabe NUR dieses eine Kapitel zu lesen. Echt unfair. ^^

Das zweite Buch war aus der Realität gerissen und das passte mir garnicht. Es war wie eine dieser Soups aufgebaut die man immer im Fernsehn vorgehalten bekommt. (Zum glück kann man umschalten. ^^ )
Da gings um ein recht Molliges Mädchen, das sich immer mit Schokolade vollstopfte wenn sie probleme hatte, und die hatte sie fast jeden Tag.
Außerdem sah sie aus wie ein Mauerblühmchen, bis irgendwann sich ein Mädchen ihrer annahm, ihre Freundin wurde und ihr half, wieder selbstvertrauen und einen neuen Style zu finden.
Sogar mit dem Schokoladefuttern hat sie aufgehört und abgenommen.

Eigentlich ne gute Geschichte, nur nicht für jemanden der im Fantasyfieber und Science Fiction Rausch ist, weil zu der Zeit ungefähr, hab ich mit Warhammer 40k angefangen. ^^

Naja, nun kann mir niemand mehr vorschreiben, wie eine Geschichte auszusehen oder zu welchem Thema ich sie schreiben soll. Find das um einiges leichter weil man endlich keinen Termindruck hat, keine Schulnoten damit puschen muss oder Lehrer, die einen nur Steine in den Weg legen wenn die Geschichte anders ausfällt als sie es gedacht hatten.
Ehrlich, manchmal denke ich immernoch dass diese erste Geschichte die wir in meiner Klasse schreiben sollten, nur zu dem Zweck abgehalten wurde um jene herauszufiltern, die sich von den neuen Medien beeinflussen ließen und ich bin voll reingetappt. ^^

Was solls. :roll:


Ach und Mufusion: Sorry aber mit deinem Link kann ich nix anfangen. Der führt dann zu irgend ner Youtube Favoritensite wo ich aber nur einen Teil meienr eigenen Favoriten sehe und die dan nicht starten kann.
Kannste de bitte nochmal neu posten?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »


neue strophe: ~ 1:40

der link war mit dem ipad gemacht deshalb klapt das auch nur mit ipad



aber ich habe noch ne frage zur geschichte : was für ein sinn hat der phönix auser zum sonne andzünden und wofür braucht der einen avatar auf der erde? und kleine phönixe als schiff antrieb klingt wie so qualerei und dafür könnte mann auch irgendeinen antrieb aus dunkler materie oder so erfinden ^^
Sapere aude!
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ja die Sexszenen sind ein wenig kurz, weil ich mich davor scheue zu genau zu werden. Der Leser soll lieber sich selbst ausdenken was er / sie mit den Geschöpfen machen würde wenn er / sie an stelle des Characters wären.
Nunja, okay, mein Beispiel ist da nicht so passend. Aaaaaaber ich kann mir das viel besser vorstellen als bei deiner Geschichte, ich kann mich da auch besser rein versetzen. Okay, er Typ hat natürlich auch um einige Jahre mehr Schreiberfahrung... Du willst ja nicht so genau werden... Musst du nicht, schreibe aber etwas länger, denn der Leser hat meiner Meinung nach Probleme sich vollends in die Situation zu versetzen, wenn plötzlich ein abrupter Szenewechsel kommt und die "Sexszene" an sich etwas kurz ausfällt. Will damit sagen, dem Leser fällt es leichter (und er hat sicherlich auch mehr Spaß daran), wenn du das ganze etwas ausschmückst, musst ja nicht direkt werden, naja dein Ding XD Ich denke nur das könnte männlichen Lesern besser gefallen. ;)

Bloody_Kain hat geschrieben: Das mit dem komischen ist ebenfalls nicht ganz so einfach. Ich bin ehr ein Fan von Situationskomik und versuche das auch so, anhand z.B. von Alltagsproblemen, kleinen Scherzen oder Ellebogenstößen in Richtung anderer Machwerke einzubauen, allerdings ohne das es gezwungen klingt.
Bisher ist mir das noch einigermaßen gelungen, was noch folgt, ka. Mal schauen. :roll: :wink:
Und ich mag eben Sarkastische Dialoge ;) Da könnte ich doch glatt wieder auf die Gerald-Saga verweisen, aber das Beispiel lasse ich jetzt mal lieber.
Bloody_Kain hat geschrieben: Das nächste Kapitel, bzw. die nächsten Kapitel werden sehr Familiär mit ehr weniger komik drin und danach etwas militärisch und diplomatisch, aber mehr verrat ich noch nicht.
Ich bin gespannt.

Was deine Deutschlehrerin betrifft und deinen Aufsatz. Ich ar damals ähnlich drauf, zwar nicht mit Computerspielen, aber eben von meiner Phantasie her. Meine Deutschlehrerin dagegen, hat mich immer für meine Phantasie sehr gelobt und fand meine Geschichten immer sehr Interessant. Damals hatte ich Glück. Heute eher weniger -_-

MDuss hat geschrieben:Hi Dark_Nature.

Noch jemand der die Hexer Büscher liest.
Bin gerade am letzten Band "Die Dame vom See".

MfG
MDuss
Hi MDuss,

Jaaaaa ich Lese die Bücher ebenfalls. Habe schon alle im Regal stehen, jedoch bin ich erst beim zweiten angelangt XD Aber bisjetzt gefällt mir das ganz gut. Bin gespannt auf den ersten Roman. Tolle Dialoge, toller Humor und ein wenig Erotik und natürlich Fantasy *g*

*wink*
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi ihr.
@Mufusion: Da musste noch ein wenig warten. ^^
@Dark Nature: ich werd mal sehn was ich machen kann. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Also ich kann die beiden überhaupt nicht ausstehen wie die sich Benehmen ich Frage mich wieso die Eltern Nicht schon lange einfach sagen das die nichtmehr erwünscht sind und die nichtmehr reinlassen

Und dann Kommen die auchnoch dahin und wollen mit zum Glück kamen sie zu spät :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sapere aude!
Antworten