Lover Mods Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Wen überhaupt geht dies so oder so noch eine ganze Weile. Dieser XLoverWithPK Project 2.8 Mod, hat auch esp, und esm Dateien, die nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind. Zuerst werden wir ja mal die Mods hoch laden, die wir können Oblivion habe ich soweit drauf nach 25 Stunden mit einer Upload Geschwindigkeit von 129 / 133 KB/s. Ich dachte, das nimmt nie ein Ende.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Beitrag von audipower »

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber die letzten Tage waren bestes

Motorradwetter.

Mein fehler war wohl das ich einen alten Speicherstand benutzt habe. Jetzt

habe ich nochmal neu angefangen und es scheint, das jetzt alles

funktioniert. Wie ich aber gemerkt habe sollte man doch die "Alternativ

Beginning" nehmen, da momentan der Kaiser nicht getötet wird weil

alle Rudelbum.... machen :oops:


Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Nun habe ich doch mal eine Frage zu XLover Mod:

Schwanger Ok. Danach wird angegeben neuer Zauber, ist aber keiner im Inventar. Und man bekommt ja zwei Kids? Ein Mädel, und ein Bursche. Ok, hat der Knabe seine Kleider an, ist nur zu sehen Kopf Hände, und Beine, das andere ist durchsichtig, etwas befehlen kann man denen auch nicht, dem Mädel kann man in den Optionen nur Geld anbieten, oder einen Klapps auf den Hinterkopf, danach nichts mehr. Habe ich da etwa eine Mod vergessen, wen ja welche?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ich kenne den Mod nicht, aber das hier:
tonidoc hat geschrieben:Ok, hat der Knabe seine Kleider an, ist nur zu sehen Kopf Hände, und Beine, das andere ist durchsichtig,
deutet eindeutig auf fehlende meshes+texturen.

Da es sich um Kinder handelt, würde ich mal Richtung "Beautiful People" gehen oder die "x117" Rasse.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

bei "Beautiful People" oder "Modular Beautiful People" kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.joybbs.net/viewthread.php?tid=6028. (muss übersetzt werden, ist eine Asiatische Seite).

Man sollte bei den mods aber aufpassen, wenn man z.B. die x117 Rasse installiert, kann es schnell passieren, dass man noch andere mods braucht wie z.B. XEO5, XEORC usw.

Hier kann es schnell passieren, dass die NPC´s aussehen wie Hentai Figuren (da stehen die Asiaten wohl drauf). Ich musste auf jeden Fall Oblivion neu installieren um dieses wieder Rückgängig zu machen, daher benutze ich solche mods wie "Beautiful People" und "Modular Beautiful People" (MBP) nicht mehr.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp und Tzulan

Ja dieser x117 Rasse Mod hatte ich auch installiert. Bin mir aber nicht sicher, woher die schwarzen Augenhöhlen kommen. Auch alle NPCs haben statt Pupillen schwarze Löcher, schaut doof aus. Dann dieser Nachwuchs Little Boy heisst der glaube ich, sah ja schrecklich aus. Dann die Frage: Woher kommen die Spookohren des Knaben, habe mit keinem Elfen etc. gepoppt? Sehr lustig ein Bastard, oder eine Fehlgeburt, auch habe ich mit keinem Gnom gepoppt, so das der Bengel lange Ohren bekäme. Also habe mal den Link benutzt, die Datei runter geladen, Game neu begonnen, und es hat wieder Pupillen, statt schwarze Löcher, mal ein Vortschritt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

das war genau das selbe Problem was ich auch hatte, musste dann wie schon erwähnt, die mods XEO, XEO5 usw. installieren um das mit den fehlenden Augen wieder hinzubiegen und bekam dadurch ein Oblivion wie ich es nicht wollte. Die NPC´s gefielen mir nicht mehr.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Das ist das Problem mit vielen asiatischen Mods, die sind alle miteinander verknüpft und da hat man seh schnell ein "anderes" Oblivion, aber was gut ist bei den Mods, wenn man sich bisschen in die Mods reinwühlt, hat man schnell raus, was von welchem Mods gebraucht wird, somit kann man dann nur die nötigen Ressourcen installieren und eine Komplettumwandlung verhindern.

Mir den asiatischen Rassen (ingame wohl verstanden *grins*) bin ich eh auf Kiregsfuss, ich arbeite mit anderen Rassen als Basis, da diese meist als "Standalone" zu bekommen sind (z.B. Synx) und man sie so schnell einbauen und anpassen kann.

Aber um zurück zu den X117 oder MBB Rassen zu kommen, am einfachsten ist, man macht sich da eine .esp mit der Rasse selber und setzt dann die Referenzen in dem "SchwangerMod" um, dass diese auf die neue .esp zurück greifen ->> keine leeren Augen oder Pupillen mehr :wink:
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Hrms, ich krieg bei dem Gelese hier wieder richtig Lust auf Oblivion. Mal sehen ob ich eine ähnlich schöne Installtion wie damals hinkrieg und dann vllt hier Screen und/oder Modsammlung posten?

Würde an so etwas, also Mod Compilations für bestimmte Spiele Interesse bestehen?
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

anduilas hat geschrieben: Würde an so etwas, also Mod Compilations für bestimmte Spiele Interesse bestehen?
Gute Mods sind immer nenTip wert :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ich finde es gut, wie Du die eine Lovers übersetzt hast. Muss schon sagen es ist nicht ganz so einfach all die XLovers richtig zu installieren, so das alles funktioniert, entweder fehlt diese Mod, hast Du die drauf, fehlt mit Sicherheit noch ein anderes Teil. Am Schluss weis man eigentlich gar nicht mehr so recht, was man da nun alles installiert hat.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben:Ich finde es gut, wie Du die eine Lovers übersetzt hast.
Danke für die Blumen :D
tonidoc hat geschrieben:Muss schon sagen es ist nicht ganz so einfach all die XLovers richtig zu installieren, so das alles funktioniert, entweder fehlt diese Mod, hast Du die drauf, fehlt mit Sicherheit noch ein anderes Teil. Am Schluss weis man eigentlich gar nicht mehr so recht, was man da nun alles installiert hat.
Wie Du schon sagst, für einige von den Plugins braucht man viel zu viele externe Resourcen, deswegen installiere ich sie auch gar nicht, ich habe nur die stirkte Basis drauf, also man kann ein Npc fragen, ob man zusammen Spass haben will, mehr nicht, keine Vergewaltigung, keine Kinder, kein Tiersex keine Sexsklaven usw.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Die letzten drei habe ich auch nicht drauf, den die finde ich pervers.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Das war auch nicht negativ gemeint, ich wollte nur damit andeuten, dass ich mir solche Plugins nicht ansehen werde und somit auch nicht helfen kann, sollte wer da ein Problem haben.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also zu Lovers habe ich doch noch eine Frage:
Also ich bin schwanger, also nicht ich, den dies ginge ja nicht, nein mein Char.
Ok:
Austragen, danach erhalte ich die Meldung:
LucyMisscarrige with friends....

Muss also eine Einstellung falsch sein, aber welche? Oder fehlt da noch eine Mod?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten