Fallout 3 englisch-deutsch Mix ohne Bugs?

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

jaydaking

Fallout 3 englisch-deutsch Mix ohne Bugs?

Beitrag von jaydaking »

Hallo liebe Leute,

Ich habe eine Frage, was das Installieren von englischen Mods für das deutsche Fallout 3 angeht.

Bei Oblivion war das noch so, dass man bei vielen NPCs die Sprachausgabe verliert, wenn man eine englische Mod mit eigener Sprachausgabe installiert hat. Das liegt daran, dass die Dateipfade für die Voice Files in der deutschen Version anders sind wie in der englischen.

Gibt es dieses Problem bei Fallout 3 auch noch oder kann ich bedenkenlos englische Mods installieren ohne von Bugs heimgesucht zu werden?

Eine zweite Frage, die sich mir stellt, ist:
Kann ich von einer englischen Modversion zu einer deutschen Version wechseln (selbe Mod, selbe Versionsnummer), ohne dass ich ein neues Spiel anfangen muss?


MfG JayDaKinG
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo jaydaking

Leider kann ich Dir bei diesem Game nicht helfen, dafür habe ich Dich für die Downloads freigeschaltet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

jaydaking

Beitrag von jaydaking »

Danke, das ist sehr nett von dir! Dann geh ich gleich mal die Datenbank durchstöbern. :D
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

jaydaking hat geschrieben:Danke, das ist sehr nett von dir! Dann geh ich gleich mal die Datenbank durchstöbern. :D
Dann viel Vergnügen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten