Zu Vilja

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:... gib mir mal einen Link zu deiner Vilja Seite, ich glaube den habe ich irdendwo überlesen ...
Hi Elecp,
ich glaube Merkur hat auf TesNexus diesbezüglich noch nichts eingerichtet.
Du kannst den Link also nicht überlesen haben, da es ihn noch nicht gibt.
Da wirst Du dich wohl noch etwas gedulden müssen ... *grins*

Hier noch ein Bild vom Char mit Vilja in einer Templar-Glas-Rüstung





Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi elecp!

Mr.gnom hat recht, ich habe noch keine Vilja Seite auf Nexus da ich noch nicht ganz fertig bin. (noch 2-3 Tage, du glaubst nicht wie lange es dauert die ESP nochmal komplett durchzugehen)
Aber sobald ich sie habe schreibe ich hier den Link.

Wenn du mir die beiden ESP’s schicken würdest, wäre das natürlich toll. Dann könnte ich Vilja plus die beiden Häuser auf derselben Seite hochladen. Das macht es für die Benutzer einfacher. (die ReadMe zu lesen, um zu wissen was man für den Mod alles braucht ist halt nicht jedermanns Sache...)

Und das ich dich in die Credits der Red Rose Manor schreibe ist selbstverständlich. Hast du irgendwelche anderen Übersetzungen auf Nexus? Dann mach ich trotzdem einen Link (wenn du willst) zu deinem Profil.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Merkur

Ich habe keine Mods auf Nexus, die Übersetzungen, die ich bis jetzt gemacht haben waran eigendlich immer für den eigenen Gebrauch, weil ich mich nier mit den Autoren wegen rechten rumärgern wollte^^

Und ich glaube s dir, dass es ne Weile braucht um ne esp zu testen, aber ich bin mit RedRoseManor fertig, also Haus + Vilja Pluggin und alles funktioniert so wie es soll :)
Das einzige Problem ist, man sollte Vilja nicht vom Speicher/ Schlafzimmer einkaufen schicken und man sollte sie nicht vom Erdgeschoss/ Keller malen schicken, da sie sonst in beiden Fällen die falsche Tür benutzt. Ich will mich auch nicht in den Script Urwald begeben, da sonst gar nicht mehr geht ^^ Sollte das trotzdem passieren einfach eine Stunde warten, dass passt es wieder.

Btw wie weit biste mit dem anderen Haus? Weil sonst könnte ich diese Übersetzung auch machen, dann könnteste alles zusammen hochladen, ich habe mir beide .esp's mal angeschaut ich denke, dass ich sie in +- 2 Tagen fertig haben sollte.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Ich habe schon ein paar Übersetzungen auf Nexus...gut es sind 34.

Das andere Haus? Mit dem habe ich noch gar nicht angefangen... Ich muss noch die ESP für männliche Spielcharakter fertig machen und die Hinweise und Dialog Anleitung übersetzen. Die originale ReadMe hab ich schon übersetzt.

Sicher, wenn du Lust hast kannst du das zweite Haus auch übersetzen. :)
Ich muss aber noch Emma um Erlaubnis für die beiden Häuser fragen, hab sie damals nur wegen Vilja gefragt. Werde ich dann gleich machen.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Merkur

Gut, dass du noch nicht angefangen hast, weil ich bin schon dabei 8)

Ich schick dir dann die 4 fertigen .esp's per Pm. Die Readme Dateien überlase ich dir ^^

Sollte einer Interesse an den esp's haben einfach hier posten, ich schick Euch dann die esp's, solange sie Merkur noch net auf Nexus hat.
Zuletzt geändert von Elecp am Mi 10. Aug 2011, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi elecp

Alles klar. Danke, das erspart mir Arbeit.
Dann kann ich früher mit der nächsten Übersetzung anfangen... (ich werde Oblivion wahrscheinlich nie spielen...)

Weiß nur noch nicht was...eigentlich wollte ich Neeshka oder Ramy machen, aber man hat mich gebeten den Journal Mod zu übersetzen.
Kennst du den?
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Noch davon gehört, aber ich werd mal auf Nexus schauen, warum?
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

War nur eine Frage weil ich ihn selbst nicht kenne. Angeblich soll er sehr praktisch sein, aber für jemanden der nicht gut Englisch kann, ein Buch mit 7 Siegeln.

Nicht nötig das du ihn dir extra ansiehst, wollte nur wissen ob du ihn zufällig kennst und was du von ihm hältst.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Es war eine gute Idee von mir beide Haus mods zu machen, da sie beide von emma sind und so mit viele übereinstimmung haben, was das übersetzen viel schneller macht.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Praktisch. 8)

Bin schon neugierig auf die beiden Häuser, hab sie mir noch nie genauer angesehen.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So beide Aleswel esp.'s übersetzt was ja eigenldich Bockbierquell in der deutschen Version heisst^^ Jetzt erst mal testen ob alles richtig ist.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Das ging ja wirklich flott. :shock:
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

So Merkur sie haben Post xD

Klar was ja nicht so viel, nur +- 200-300 changes zu machen pro Pluggin, dazu gehört auch zb ein "barrel" in "fass" umzubenennen^^
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hab alles, danke!

Sicher gehört es das. Und die automatische Übersetzung ist dabei auch keine große Hilfe. Nicht einmal eine kleine...

Danke nochmal!

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

elecp hat geschrieben:Hi Merkur

Gut, dass du noch nicht angefangen hast, weil ich bin schon dabei 8)

Ich schick dir dann die 4 fertigen .esp's per Pm. Die Readme Dateien überlase ich dir ^^

Sollte einer Interesse an den esp's haben reicht ne Pm an mich, solange sie Merkur noch net auf Nexus hat.
Hallo elecp

Ich hätte schon Interesse, an Deinen Häuser esp. Dateien zu Vilja. Ich werde dies nicht ins PN schreiben, unsere Mitglieder sollen wissen was da so läuft.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten