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Kvatch Rebuild
Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 02:36
von Elecp
Hi Leute
Vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber es gibt eine komplett deutsche Version von
Kvatch Rebuild Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 04:24
von Mr.Gnom
Hi Elecp
Eine deutsche Version gab es schon seit März 2008 (Version 1.1 übersetzt von "TreeD").
Die neue Version von heute auf TesNexus hat die Version 2.0 und wurde von "PlanB" übersetzt.
Sie baut auf der Version 1.1 auf und hat die Erweiterung, die einem die Ruinen des alten Kvatch und die Ruinen darunter erkunden lässt.
Daher heisst die neue Version jetzt auch Kvatch Rebuilt: Underground.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 04:45
von Elecp
Achso, hatte den Mod noch nie drauf, daher wusste ich nicht, dass es schon sowas gab, aber die neue Version höert sich doch ganz nett an ^^
Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 09:32
von MDuss
mr.gnom hat geschrieben:Hi Elecp
Eine deutsche Version gab es schon seit März 2008 (Version 1.1 übersetzt von "TreeD").
Die neue Version von heute auf TesNexus hat die Version 2.0 und wurde von "PlanB" übersetzt.
Sie baut auf der Version 1.1 auf und hat die Erweiterung, die einem die Ruinen des alten Kvatch und die Ruinen darunter erkunden lässt.
Daher heisst die neue Version jetzt auch Kvatch Rebuilt: Underground.
Gruss
Mr.Gnom
Diese deustche Version 1.1. Ist das die selbe wie diese hier?
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... nfo&id=813
MfG
MDuss
Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:55
von Mr.Gnom
Hi MDuss
Kurz und bündig: NEIN und, wie man sich denken kann, inkompatibel zueinander.
Um es verständlich auszudrücken:
Es gab am Anfang nur eine Moddergruppe. Diese zerstritten sich über Vorgehensweise, Inhalte usw.
Ein Teil dieser Gruppe bildete ein neues Team und eine neue Mod. Somit gab es nun
Kvatch Rebuilt und
Kvatch Aftermath.
Welche Mod nun zuerst da war weiss ich gerade nicht. Übersetzt hat damals "TreeD" beide Mods.
Ich glaube Kvatch Aftermath war zuerst da, dann kam Kvatch Rebuilt.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 09:23
von MDuss
HI mr.gnom.
Also gibt es drei Versionen?
- Kvatch Aftermath
- Kvatch Rebuilt
- Kvatch Rebuilt: Underground
MfG
MDuss
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 12:18
von Mr.Gnom
MDuss hat geschrieben:... Also gibt es drei Versionen? ...
Hi MDuss
Richtig ... genau so ist es !
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:09
von MDuss
Hi mr.gnom
Danke für die Erläuterung.
Also ist Kvatch Rebuilt: Underground eine Erweiterung von Kvatch Rebuilt.
Und was ist Kvatch Rebuilt im vergleich zu Kvatch Aftermath?
Habe diese Mods leider nie so genau mit verfolgt.
MfG
MDuss
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 15:26
von Mr.Gnom
Hi Mduss
MDuss hat geschrieben:Also ist Kvatch Rebuilt: Underground eine Erweiterung von Kvatch Rebuilt.
Kvatch Rebuilt: Underground ist sozusagen das alte "Kvatch Rebuilt" plus Erweiterung "Underground"
MDuss hat geschrieben:Und was ist Kvatch Rebuilt im Vergleich zu Kvatch Aftermath?
Der Neuaufbau von Kvatch ist in Beiden dabei, nur die Quest sind unterschiedlich.
Bei einem kann man Gräfin/Graf werden (Weiss leider nicht mehr in welcher von Beiden)
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 15:37
von Mr.Gnom
Hi Leute
Für die deutsche Version von
Kvatch Rebuilt: Underground gibt es nun noch ein Update auf
TesNexus.
In der Version
2.0.1 wurden diverse Bugs gefixt.
Changelog 2.0.1
- Fixed the Heir Assassination bug which made the quest loop.
- The Castle Portcullis will now always be open in the last stage.
- The Underground quest now updates correctly when receiving the note from Ignar, as well as when entering the castle dungeons.
- Other minor fixes/changes.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 22:46
von koepy 3
Hi,
da ich z.Zt. Obvilion spiele und auch " Kvatch Rebuilt/ Underground " installiert habe, hänge ich beim Aufbau der Arena fest. Soll die Seelen einiger Kreaturen z.B. Bär, Wildschwein, usw. einfangen und habe dafür von einem Magier den Zauber " Seelenfalleu " erhalten. Nur wenn ich ihn auf ein o.g. Tier ausspreche bekomme ich zur Antwort. " Kein Seelenstein ist für diese Seele groß genug". Was mache ich falsch, denn wenn ich weiter mache, gibt es in Obvilion bald kein Tier mehr.
Gruß
koepy
Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 23:00
von Mr.Gnom
Koepy3 hat geschrieben:... Nur wenn ich ihn auf ein o.g. Tier ausspreche bekomme ich zur Antwort. " Kein Seelenstein ist für diese Seele groß genug" ...
Hi Koepy
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, brauchst Du schwarze Seelensteine oder wie die Viecher heissen.
Irgendwo auf dem Scharesoft-Portal gab es mal eine Lösung dafür ...
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 23:03
von Elecp
Hi koepy 3
Du bekommst von dem Magier einen speziellen Seelenstein und einen spezielen Zauber, Du musst diesen neuen Zauber benutzen.
Aber mach der net zuviel Hoffnung, nach der Quest ist das Mod fehlerhaft, trotz neunen Patch, die finale Phase von Kvatch wird nicht freigeschaltet.
Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 23:13
von koepy 3
Hi Mr.Gnom,
" Schwarze Seelensteine" ? Benutzen nicht Bösewichter diese Dinger?^^
Werde mal bei " Scharesoft-Portal" nachsehen, vielleicht finde ich etwas.
---------
Hi elecp,
habe Beides und benutze den neuen Zauber " Seelenfalle ", aber ich fange keine Seele ein.^^
Wenn Kvatch`s Aufbau wirklich nicht fertig gespielt werden kann, höre ich am Besten auf, Seelen einzufangen.
Gruß
koepy
Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 23:16
von tonidoc
Hallo
Kvatch war noch nie eine gute Mod, und wie es aussieht wird dies auch so bleiben. Als ich die Mod installiert hatte, ganz zu Anfang als diese rauskam, bekam ich etliche Probleme Ingame.
MfG tonidoc