Oblivion / Schwanger

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,
welche Mod zur Schwängerung benutzt Du? Da gibt es eines von LoversLab " LBN2+LoversBorn2+Unofficial+Ber.1.01-Eng. rev 89.7z". Damit wirdst Du selbst schwanger und kannst im Grunde alle anderen schwängern. Sieht man denn am Ende, dass Du sie geschängerst hast, wenn ja wie ist die Einstellung? ^^
Nur "Vilja" hat mit vielen LoversMod Schwierigkeiten, das heisst, unkompatibel. Dies könnte auch hier der Fall sein. Ob es dazu gehört, kann ich Dir nicht sagen, denn ich kämpfe mich gerade durch "LoversCrowningIsle". Dies ist keine Mod mehr, sondern schon eher ein Add-On. Sollest Du einmal "Little Claudia" spielen, diese Mod ist mit LoversLab total unkompatibel. Da heisst es entweder oder.

Guss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von pitfl »

Hallo koepy 3,
ja ich habe LoversLab " LBN2+LoversBorn2+Unofficial+Ber.1.01-Eng. rev 89.7z" installiert. Auch die Imoral Sisters. Hier meldet mir allerdings obse
hin und wieder einen Script Fehler. Keine Ahnung woran das liegt. Vom Grundsatz funktioniert aber die Mod. Nur in Anvil haben die Sisters schwarze Köpfe und rote Körper.
Die Kids sind bei mir regelmäßig auf der Strecke geblieben. Vermutlich von Banditen oder Raubtieren getötet. Leider werden die toten Kids nicht aus der Statistik genommen. Das heißt, die zählen beim eingestellten Maximum mit. Man kann das zwar cleanen, dann sind aber auch die noch vorhandenen weg. Würde mir leid tun um die zwei erstgeborenen, die sind nämlich inzwischen richtig groß geworden und bildhübsch.
Mache künftig die Kids unsterblich mit Hilfe eines Mods von Nexus.

Viele Grüße
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Also wen Du eine OBSE Meldung bekommst, solltest Du OBSE 002, oder wie die heisst installieren.

Die roten Körper, und schwarzen Köpfe kommen nicht von OBSE. OBSE ist mehr für den Sound.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Sorry, Aber OBSE ist eine Scriptsammlung, um in Oblivion zusätzliche Annimationen und andere Funktionen zu realisieren. Ohne diese Scripte wären manche Mods mit speziellen Annimationen garnicht lauffähig.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ja es wäre ja nicht Michael. Michael warte nur, am nächsten Forentreffen werde ich Dir die Ohren langziehen, grölen.
Obse ist in erster Linie für den Sound, und hat mit schwarzen Köpfen etc. nichts zu tun.
Schwarze Köpfe, und rote Körper kommen von den Meshes, oder von fehlenden Texturen.
Den habe ich die neue OBSE - Version nicht drauf, kann ich auch die Sounds während des vögelns nicht einstellen.

Ich will gerade alle Tussis in Oblivion nackig machen, dazu brauche ich keine OBSE Dateien.

Hi pitfl

Mir stellt sich die Frage: Hast Du Need MBP++v098 auch installiert? Dies ist ja eine OMOD, und hat in etwa 1,06 GB.
Und OBSE solltest Du schon die Version20 haben.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Oblivion / Schwanger

Beitrag von Umbra »

OBSE, ist für die animation, dazu gehören bewegungen, sound und script abläufe.

Meshes fallen aber wirklich nicht darunter, daher habt ihr beide recht.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten